Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:28
@dieleserin

Meine Tischplatte hat nun eine Delle, bravo.

Wie willst du das pdf verstehen, wenn dir Grundphysikalisches Wissen fehlt?

Und noch mal.

Für dich war also alles schon immer da?

Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:31
steht da , alles aus dem Nichts..

es ist alles von Gott, jede Energie .. alles. und da kannst Du Dich ärgern wie Du magst , aus Nichts ensteht nunmal Nichts.

Gottes Geist , oder seine Energie.., ja..

was nämlich beweist , dass das Universum eben nicht aus **Nichts ist ** , wie dieser Astrophysiker schreibt.

ich schrieb Dir ja schon .. ich gebe Dir **Nichts ** in die Hände mach mal was draus.., zeig mal ..

das geht nicht ..


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:38
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Wie willst du das pdf verstehen, wenn dir Grundphysikalisches Wissen fehlt?
mir oder Dir? Du brauchst es nur zu lesen unten letzte Reihe. Ein Astrophysiker hat es geschrieben nicht ich

Quelle http://wwwmpa.mpa-garching.mpg.de/~swhite/talk/Ursprung.pdf

Was haben wir von WMAP gelernt?
● Unser Universum ist flach -- seine Geometrie ist die von Euclid
● Nur ein kleiner Anteil besteht aus normaler Materie – etwa 4%
es gibt viel nonbaryonische Materie (etwa 30%)
(durch Gravitationslinseneffekte “sichtbar”)
● Der grösste Anteil besteht aus einer neuen Art Energie – die dunkle
Energie, die die heutige Ausdehnung des Universums beschleunigt
● All Strukturen im Universum sind aus Quantenfluktuationen des
Vacuums 10
-30
s nach den Urknall gewachsen worden

Alles kommt aus Nichts!
ich habe es nur kopiert.. von der PDF


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:46
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:steht da , alles aus dem Nichts..
Es wird in dem pdf nur eben keine Aussage über vor dem Urknall gemacht.
Deswegen verstehst du sowas auch nicht.

Das pdf übersteigt bei weitem dem Kontext den du nachvollziehen kannst.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:Alle Struktur entstand aus Quanteneffekten im frühen Vakuum
Nichts in dem Sinne von dem Wort das keine Materie da ist. Was ja auch stimmt. Es gab zu dem Zeitpunkt keine Materie.

Die Quanteneffekte treten trotzdem auf.
Auch heute, wenn man ein 99,999999% Vakuum hat, in dem keine Materie sich befindet, passiert es, das Energie entsteht.

bzw. Protonen und Antiprotonen, die vernichten sich nur wieder. (für jeden der sich aus kennt, ja das ist vereinfacht)

Das weißt du? Oh nein natürlich weißt du das nicht, weil dir Wissen in dem Bereich fehlt.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:es ist alles von Gott, jede Energie
Und auf einmal ist da etwas was scheinbar entweder immer da war oder aus dem Nichts kommen konnte.

Und auch dann wäre das eine Unterstellung von dir. Denn du kannst nicht wissen das es so ist. Nur glauben.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:und da kannst Du Dich ärgern wie Du magst , aus Nichts ensteht nunmal Nichts.
1. Ich ärgere mich nur darüber, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, aber trotzdem drüber reden willst.
2. Dein Gott scheint aus dem Nichts entstanden zu sein, was dich allerdings dann sonderbarerweise nicht mehr interessiert.
3. Materie entsteht aus Energie und diese Energie, aber du wirst auch den Begriff falsch benutzen... normalerweise annihilieren sich die. Spannenderweise ist aber ganz wenig Materie entstanden und hat sich nicht wie normal mit der Antimaterie annihliert.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:Gottes Geist , oder seine Energie.., ja..
Aber wie kann etwas schimmer da sein?
Hast du da zufällig mehr als deinen Glauben als Beweis? Nein? Oh welch überraschung!
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:was nämlich beweist , dass das Universum eben nicht aus **Nichts ist ** , wie dieser Astrophysiker schreibt.
Das beweist nichts! Du stellst hier die Behauptung auf, die du komplett nachplapperst, und sagst das diese Dinge von dem Wesen kommen müssen, an das du glaubst.

Das ist kein Beweis. Wenn du allerdings denkst man beweist Sachen, kann ich relativ schnell beweisen, dass du Kennedy getötet hast.
mir oder Dir? Du brauchst es nur zu lesen unten letzte Reihe. Ein Astrophysiker hat es geschrieben nicht ich

Quelle http://wwwmpa.mpa-garching.mpg.de/~swhite/talk/Ursprung.pdf

Was haben wir von WMAP gelernt?
● Unser Universum ist flach -- seine Geometrie ist die von Euclid
● Nur ein kleiner Anteil besteht aus normaler Materie – etwa 4%
es gibt viel nonbaryonische Materie (etwa 30%)
(durch Gravitationslinseneffekte “sichtbar”)
● Der grösste Anteil besteht aus einer neuen Art Energie – die dunkle
Energie, die die heutige Ausdehnung des Universums beschleunigt
● All Strukturen im Universum sind aus Quantenfluktuationen des
Vacuums 10
-30
s nach den Urknall gewachsen worden

Alles kommt aus Nichts! ich habe es nur kopiert.. von der PDF
Deine Schulbildung ist Maximal Realschule, Maximal...
Dazu kommt das du ziemlich Lange aus der Schule raus bist.
Du interessiert dich einen Scheiß für Wissenschaft und im speziellen Astrophysik.

Du zitierst hier ein pdf, was du nicht verstehst, wie viele Wörter in dem ganzen Ding kennst du nicht? Wenn es mehr als 10 sind, mach dir Gedanken.

Du persönlich hast nicht mal im Ansatz das Wissen, diese Dinge zu verstehen.
Das ist nicht schlimm, jeder ist in anderen Bereichen gut.

Aber im Moment versuchst du einem Piloten zu erklären, wie er ein Flugzeug fliegt. Wie ein 5 Sterne Koch seine Küche führen soll. Wie ein Krimiautor seinen Roman schreiben soll.

Du bist hoffnungslos überfordert mit diesem Bereich und es tut mir physisch weh, dass du auch nur im Ansatz glaubst hier irgendwas beweisen zu können, außer den Massloses Unwissen in dem Bereich.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:55
@thedefiant

mag jetzt noch was erwähnen..

die Schöpfungsgeschichte, ist ziemlich genau,mit dem was die Wissenschaft erforscht hat .

schau mal
1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. 4 Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis 5 und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah also. (Psalm 19.2) 8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der andere Tag.
9 Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Örter, daß man das Trockene sehe. Und es geschah also. 10 Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, daß es gut war. 11 Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das sich besame, und fruchtbare Bäume, da ein jeglicher nach seiner Art Frucht trage und habe seinen eigenen Samen bei sich selbst auf Erden. Und es geschah also. 12 Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das sich besamte, ein jegliches nach seiner Art, und Bäume, die da Frucht trugen und ihren eigenen Samen bei sich selbst hatten, ein jeglicher nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. ....

weiter kannst Du lesen in 1. Mose 1

der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser..

ich glaube Auch Gottes Energie sorgte für alles , dass es zum Urknall kam. Denn ein Leerer Raum im All ist voller Energie und Kraft.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Es wird in dem pdf nur eben keine Aussage über vor dem Urknall gemacht.
Deswegen verstehst du sowas auch nicht.

Das pdf übersteigt bei weitem dem Kontext den du nachvollziehen kannst.
ach deswegen versteh ich das nicht **lacht** dass Astrophysiker sowas vergessen.. ts, ts
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das ist kein Beweis. Wenn du allerdings denkst man beweist Sachen, kann ich relativ schnell beweisen, dass du Kennedy getötet hast.
doch ist es.. , wenn nicht aus Nichts .., alles entstand.., da sind wir zwei uns ja mal einig,.. woher dann @thedefiant :-) hm??? hm??

was ist mit der Energie im leeren Raum .. Gott ist auch Energie..

woher dann @thedefiant :-) hm??? .. wenn Nichts aus Nichts entstand, aber es mal Energie und Materie gab, woher kam dieses? Energie , Materie,


komm , Du weißt doch alles ? **kriegt das Mädel ne Antwort** eine direkte ohne eine unnötige Umschreibung wie ich bin.. :-)
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Du bist hoffnungslos überfordert mit diesem Bereich und es tut mir physisch weh, dass du auch nur im Ansatz glaubst hier irgendwas beweisen zu können, außer den Massloses Unwissen in dem Bereich.
hmm ich hatte ein bisschen mehr von Dir erwartet ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:58
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das ist kein Beweis. Wenn du allerdings denkst man beweist Sachen, kann ich relativ schnell beweisen, dass du Kennedy getötet hast.
ach..? mach mal .., ich bin kein Moderator.., aber ich würde Dich sperren.., wegen solch einer schlimmen Unterstellung ..ich bin also eine Mörderin.., und Du kannst das beweisen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:59
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ach..? mach mal .., ich bin kein Moderator.., aber ich würde Dich sperren.., wegen solch einer schlimmen Unterstellung ..
Du verstehst nicht mal, dass dies eine Analogie war, zu dem was du als Beweis ansiehst?

Ehrlich? Du kannst sowas nicht verstehen?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 01:59
@thedefiant
Du schreibst so einen Müll und so beleidigend, sag mal hast du hier extra rechte?
Sei mal ein wenig freundlicher, oder schlag noch ein paar mal auf deine Tischplatte.
Am besten bis sie durchbricht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:01
@Koman
Du schreibst so einen Müll und so beleidigend, sag mal hast du hier extra rechte?
Sei mal ein wenig freundlicher, oder schalg noch ein paar mal auf deine Tischpaltte.
Am besten bis sie durchbricht.
Du hast mich nichts zu sagen.
Und von deiner Nächstenliebe ist ja mal nichts übrig. Danke das du dein wahres Gesicht zeigst.

Da helfen dir deine selbsterfundenen Definitionen zum Wort auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:02
@thedefiant

nochmal ganz im Ernst .. bleiben wir nochmal beim Thema

bitte gib mal hier eine Antwort..

aus Nichts kann nichts entstehen , woher kamen die allersten Energien.. , die leeren Raum füllten..?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:05
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Du hast mich nichts zu sagen.
Und von deiner Nächstenliebe ist ja mal nichts übrig. Danke das du dein wahres Gesicht zeigst.

Da helfen dir deine selbsterfundenen Definitionen zum Wort auch nicht weiter.
Ich sag dir aber trotzdem, das du unsympathisch bist.
Du hast keinen Respekt von mir verdient.
Für was denn auch?
für das beleidigen von zig usern?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:06
@dieleserin

Du verstehst das Konzept einer Analogie nicht und stellst es dar, dass ich behauptet habe, dass du Kennedy getötet hast.

WTF? Du verstehst das Konzept einer Analogie nicht!

Wie soll ich dir komplexe Quantenphysik und Astrophysik erklären?
Du weißt doch nicht mal was Anti-Materie ist.

Es fehlt an jeder Ecke an wichtigen Konzepten, Begriffen usw.

Wie soll ich dir das erklären?

ACHTUNG hier kommt eine Analogie!

Du erwartest das ich dir erkläre wie ein Auto funktioniert, in jeder Kleinigkeit. Kennst aber die Wörter Motor, Benzin, Verbrennung, Reifen, Kolben usw. nicht.

Ich kann dir nicht jedes kleine Wort erklären.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:08
@dieleserin

Du kannst nich sagen das etwas schon immer da war und im gleichen zug sagen das etwas anderes nicht schon immer da gewesen sein kann.

Das funktioniert nicht.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:09
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich sag dir aber trotzdem, das du unsympathisch bist.
Das bist du mir auch, sehr sogar.
Zitat von KomanKoman schrieb:Du hast keinen Respekt von mir verdient.
Selbsternannte Apostel der Wahrheit, wie du einer bist, ja vor den habe ich auch keinen Respekt und will auch deinen nicht, da ich den nur bekomme, wenn ich dir nach deinem Mund plappere.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:12
@thedefiant
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:bitte gib mal hier eine Antwort..

aus Nichts kann nichts entstehen , woher kamen die allersten Energien.. , die leeren Raum füllten..?
genau Du kannst es nicht erklären.., aber ich .. alles ist von Gott. Hast Du jetzt Deine Beweise?

schau .. ich wollte von Dir nicht wissen, wie ein Auto funktioniert.. oder wie man ein Haus baut.

Ich wollte wissen von Dir, wie es zur allerersten Materie im leeren Raum kam, so dass überhaupt sich Energie bilden konnte um alles ins **Rollen ** zu bringen.., diese Zufälle.. der Urknall , der zufällig war , Mond und Sonne und Erde so im Abstand zu einander waren , sich drehten , so dass Leben auf der Erde möglich ist .
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Wie soll ich dir das erklären?
ja, aus Nichts , kommt nunmal Nichts.. , also Muss was da sein, das Intelligenz besitzt und weit mehr ist , als der Mensch . Eine Kraft , eine Energie, eine Allmacht .. @thedefiant Gott

und wenn es nicht so ist , dann erklär mir , woher die allererste Materie war, sodass ein Universum enstehen kann.., die allererste Materie im leeren Raum.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:14
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Du kannst nich sagen das etwas schon immer da war und im gleichen zug sagen das etwas anderes nicht schon immer da gewesen sein kann.

Das funktioniert nicht.
gut antworte Du mir, woher ist die allererste Materie ??

:-) LG Dir..


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:18
Lieber @thedefiant
Du bekommst Respekt, wenn du mit Menschen respektvoll umgehst.
Nicht wenn du mir nachplapperst.

Und dein Respekt der Leserin gegenüber ist nun mal unterste Schublade.
Nur kenne ich mich sehr gut mit solchen Schubladen aus.
Ich komme gerne auf deinen LEVEL/EBENE runter.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:23
@dieleserin
dann erklär mir , woher die allererste Materie war, sodass ein Universum enstehen kann.., die allererste Materie im leeren Raum.
...
gut antworte Du mir, woher ist die allererste Materie ??
Was löcherst Du die User hier? "Dein" Gott hat doch (laut Bibel) dies alles erschaffen, dann solltest Du ihm also diese Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:23
@dieleserin

Das Beispiel mit dem Auto war gewählt, weil es vielleicht einfacher zu verstehen wäre, warum ich dir das nicht erklären kann, aber du verstehst nicht das es ein Beispiel ist.

Eine Analogie, weißt du was eine Analogie ist?
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:.. alles ist von Gott.
Das ist doch keine Erklärung, das ist eine Behauptung.

Du kannst nicht einfach X-Beliebige Dinge behaupten und die sind dann so.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ja, aus Nichts , kommt nunmal Nichts.. , also Muss was da sein, das Intelligenz besitzt und weit mehr ist , als der Mensch . Eine Kraft , eine Energie, eine Allmacht .. @thedefiant Gott
Nein, es kann vielleicht, aber MUSS?

Das sind Behauptungen.

Verstehst du das Wort Behauptung?

Es gibt nur eine ehrliche Antwort zu den Fragen von dir!

Wir wissen es nicht.

Und das ist erschreckend, dass du meine Analogien nicht verstehst, das du so viel nicht verstehst und Behauptungen von dir als Richtig und Wahr haben willst.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Du bist unheimlich Ignorant.
2. Du spielst hier ein anderes Spiel. Du trollst mich hart und doll. Was zu mindestens erklärt warum du auf @Nerok sehr einfache Aussage eher so eingegangen bist.

Ich werte dich als Trolle jetzt, weil du dann immerhin Intelligent davon kommst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

13.07.2016 um 02:23
@Koman

danke Dir für dass Du mich so lieb schützt..

@thedefiant

bleib Anständig :-) benimm Dich ..

@Nerok

@Micha007 sorry ich muss es ist fast halb drei :-( ich schau morgen rein. :-)
Ihr Lieben
Euch allen Gute Nacht
schlaf gut später

LG Euch


Anzeige

3x zitiertmelden