Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:55
@ Khilafa

Sauber, für Deine letzte Bemerkung gibt es mit Sicherheitdie
erste Sperre!

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:55
--meine brüder kämpfen im irak und tschetschenien und bezeichnen ganz bestimmt nicht diekhilafa als unsinnig--

Das ist nicht mehr witzig.. terror-kiddie vorm PC.. :(


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:56
@khilafa
Das hättest du nicht betonen müßen, als Islamist ist das dochselbstverständlich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:56
Die Suche

Mullah Nasruddin wurde eines Nachts von einem Polizisten angetroffen.Nasruddin kniete vor der Straßenlaterne bei seinem Haus und suchte den Boden nach etwasab. Er war nicht mehr ganz nüchtern.

"Was suchst du denn so spät in der Nacht?"fragte der Polizist.

"Ach, ich habe meinen Hausschlüssel verloren und kommeohne ihn nicht in die Wohnung", antwortete Nasruddin.

Der Polizist kniete sichebenfalls auf den Boden und so suchten beide gemeinsam den Bereich um die Straßenlaterneab. Aber sie konnten nichts finden.

Nach einer Weile fragte der Polizist: "Bistdu dir denn wirklich sicher, dass du den Schlüssel hier unter der Laterne verloren hast?"

"Nein, überhaupt nicht, eigentlich habe ich ihn dort hinten bei den Sträuchernverloren, aber dort ist es zu dunkel und unbequem, um zu suchen", antwortete Nasruddin.


Gruß:D


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:56
smartfish hätte auch ne sperre verdient dafür das er das blutbad von jerusalem leugnet.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:56
die seite ist sowieso zum kotzen nur idioten hier und sogar die muslime versuchen ihrgesicht zu verbergen vor angst
ihr lacht über die wahabis weil ihr selbst solchefeiglinge seid ihr redet und redet aber tut echt nix und so was braucht der islam heutenicht

salam


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:56
@Kahlifa

Sorry Bruder, ich hab Dich den mods gemeldet. Deine Äußerungen sindnicht nur unerträglich, sie drücken zudem offensichtlich auch Deinen wahrhafthaßerfüllten kern aus .


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:57
@ sütcüü

Ich harre der Dinge und warte auf "Deine" nächste Sperre.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:58
balduin wie findest du das smarfish di masaker an allen nicht christen in jerusalemleugnet und dan noch solch einen feldzug rechtfertigt?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:58
gsb23


Ha Ha Ha ...wie lustig

geh wo anders spielen


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:59
Irgendwann werden wir alle hier gesperrt, only off-topic, und naja ein paar kleine Provokationen dazu :D.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:00
@ sütcüü

Ich glaube Du solltest noch einmal genau lesen:

1. was Duschriebst;
2. was ich schrieb;
3. was Khalifa schrieb.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:00
@balduin

genau so sind die muslime heute drauf wenn um ihre eigenen interessengeht macht es ihnen nix aus sie zu verraten aber khayr ihr seid eh die verlierer
unddas war sowieso das letzte mal das ich hier war ich wollte nur die muslime daraufaufmerksam machen das sie eine pflicht ganz vergessen haben undzwar die khilafa denn nurdies ist die lösung für unsere schelchte lage


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:00
Der Esel

Ein Mann kam zu Nasreddin, um sich einen Esel von ihm zu borgen. „Sehrgerne“, sagte Nasreddin „aber heute ist mein Esel nicht da!“. In diesem Augenblickschreit der Esel hinterm Haus: „Iaaah“. „Warum lügst du? Dein Esel ist doch zu Hause!“„Was willst du? Glaubst du mir oder dem Esel?“, fragte der Mullah.


Gruß:D


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:01
@ midnightman

Also ich bin für verschieben in den Bereich "Unterhaltung".


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:02
verschieben in den Bereich "Unterhaltung". ---


Och nö, wo bleibt denn dader politische Aspekt? ;)



Der Schmuggler

Wieder und wiederüberquerte Nasreddin die Grenze zwischen Persien und Griechenland auf Eselsrücken.Jedesmal hatte er zwei Körbe mit Stroh dabei und kam ohne sie zurück. Jedesmaluntersuchte die Wache ihn wegen Schmuggelware. Niemals fand man etwas. „Was bringst duherüber?“, fragten Sie ihn. „Ich bin ein Schmuggler.“, antwortete er immer. Jahre später,Nasreddin machte einen immer wohlhabenderen Eindruck, zog er nach Ägypten. Dort begegneteer einem der Grenzwächter. „Sag einmal, Nasreddin, jetzt wo du außerhalb derGerichtsbarkeit von Griechenland und Persien bist und hier in solchem Wohlstand lebst,sage mir doch, was war es eigentlich, was du geschmuggelt hast als wir dich nieüberführen konnten.“ „Esel“.

Gruß:D


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:02
gsb du lachst über die geschichten dazu siond sie auch da aber leidererkennst du nichtden sinn der geschichte und worum es wahrlich geht.

wen du nesretin hocasgeschichten reinostest solltest du sie auch vertehn.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:03
euer wahabitischer bruder verabschiedet sich vielleicht sehen wir uns mal im jihad undbleibt standhaft gegen die kuffar

ein muslim ist sanft gegenüber seinen brüdernund hart gegen die kuffar

salamaleykum wa rahmatullahiwabarakatuh


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:03
@smartfish
Der Thread kann auch gelöscht werden, es ist wirklich schade um den Textden ich zitiert habe, der Autor hat so einen Schwachsinn nicht verdient (den auch ichjetzt produziere!).


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:04
@gsb23

der mit dem schmugler war wirklich gut:D


Anzeige

melden