Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:04
gsb du lachst über die geschichten dazu siond sie auch da aber leidererkennst dunicht
den sinn der geschichte und worum es wahrlich geht.

wen du nesretinhocas
geschichten reinostest solltest du sie auch vertehn.---

Sütcüü,

danke
sehr für deine freundlichen Worte. Ich verstehe die Geschichten, da sei malganz
unbesorgt. Aber möglicherweise magst du den Sinn deinen Brüdern und Schwesternerklären?


Gruß:)

Anzeige
melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:04
@khilafa
du mich auch!


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:05
die letzte war gut


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:05
@ Khilafa

Jihad, Kuffar! *LOL* Kleiner, Du scheißt Dir doch zu allererst in dieHosen!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:05
--euer wahabitischer bruder verabschiedet sich vielleicht sehen wir uns mal im jihadund bleibt standhaft gegen die kuffar--

Krank - kränker - Khilafa

Abernaja.. mögest du bei deinem "Jihad" etwas an kindlicher Naivität verlieren..


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:06
@smartfish
das war dein 666 Beitrag, jetzt haut er wirklich ein in die Büx.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:07
@smartfish

nicht unbedingt, manche menschen sind mutig manchenicht....


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:08
Also wieso gibt es dieses Thema noch?

Demokratie und Islam = Unvereinbar!


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:09
@sipahi89x
Mutig, du vergisst welche Staaten in der Nato sind bzw. welche sich auchgegen eine islamische Machterweiterung ihnen anschließen würden, da wird dir dein Mutnicht nützen.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:12
@midnightman

Oh, du kennst den Islamischen Willen nicht, 4000 Muslime gegen260 000 oströmische Soldaten

Bilanz:

Muslime weis nicht mehr genau, 500sehit (märtyrer)

Oströmer : 100 000 tote....


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:13
welche islamische macherweiterung?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:13
ich meine 40 000 muslime , 2000 sehits


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:13
@sütcüü

"welche islamische macherweiterung?"

das wollte ich geradeauch fragen...


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:15
----ich bin mir sicher das sogar Gott es bereut hat solche menschen erschaffen zuhaben!----

Gott hat mit der Erschaffung des Menschen überhaupt nichts zu tun .Soviel ist sicher . Es gibt auch keinerlei Hinweise darauf, das ein Gott exestiert undfalls es doch so sein sollte, hat das für das winzige Staubkorn, Namens Menschheit,sowieso keinerlei Bedeutung .

Warum man sich also seid Jahrhunderten wegendiesem Thema gegenseitig den Schädel einschlägt weil der eine so herum glaubt, und derandere, anders herum, muss man mal die zurückgebliebenen, nichts lernen wollenden,religiös verblitzten Menschen fragen . Es ist nämlich im Grunde egal, wer, was glaubt .Falsch liegen sowiso ALLE ! Der Wirklichkeit entspricht kein Einziges dieserGlaubenskonstukte . Egal ob man sich Christ, Moslem, Islamist oder sonst wie nennt . Alldiese Konstrukte entbehren jeglichem Sinnes, Verstandes und erst recht : JeglichenWissens ! Diese Glaubenskonstrukte sind das was sie sind :

Vollkommen wertloseSpekulationen, die mit Wiedersprüchen nur so übersäät sind und wegen solchen vollkommenwertlosen Unwichtigkeiten, sprengen sich noch Heute, immer wieder und jeden Tag, Leuteselbst in die Luft und bringen damit andere, unschuldige Menschen um .


Einetreffendere Umschreibung des Wortes "Irre" oder des Wortes "Geistesgestört" , dürfte eswohl kaum geben .

Es werden wohl noch Hunderte Jahre vergehen bis diese Leutemal ans SELBER DENKEN geraten .


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:16
Sipahi89x,

wenn der Westen es hart auf hart kommen lassen würde ohne dieMenschenrechte zu beachten, dann würde der Islam eine Atomverseuchte Ruine werden und zurSicherheit würde der Westen noch hinterher alles mit Bombenteppiche nochmals flach legenund hinter her noch Cluster-Napalm-Bomben, dann ist es schon fertig.

Was vor500-1000 Jahren war, ist mit heute nicht mehr vergleichbar, also wird wieder realistisch.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:16
"Also wieso gibt es dieses Thema noch?

Demokratie und Islam = Unvereinbar!"


Endlich spricht ein Muslim das mal klar und deutlich aus. Deswegen: Islam?Nein Danke!


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:16
Deswegen?

weswegen detals bitte?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:16
-euer wahabitischer bruder verabschiedet sich vielleicht sehen wir uns mal im jihadund bleibt standhaft gegen die kuffar-

jetzt gibt es hier anscheinend 2-angebliche- "wahabiten"......


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:17
@sipahi89x
die die nicht stattfinden wird, ach herje, es gibt ähnliche Gefechtezwischen Germanen bzw. Nordmännern und Römern, die waren halt etwas fearful.


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 21:18
so haben wir uns jetzt ausreichend beschimpft?


Anzeige

melden