Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 09:17
Reine "Missionars"-propaganda :))

Es sind weitaus mehr Muslime, diezum
Christentum übertreten. Nur hausieren wir weder mit diesen Zahlen noch redendie
Betroffenen darüber (aus Angst vor Verfolgung und Bedrohung!!!)

Kleines
Beispiel:
""Sam Aschkan würde gerne persische Musik im Gottesdienstspielen. Aus
Sicherheitsgründen ist das für ihn nicht möglich. Dem jungen Iraner, dersich vor einem
Jahr vom Islam zum Christentum bekehrt hat, drohen muslimische Gruppenmit Gewalt und
Repressalien. Eine Christenverfolgung mitten in Deutschland. Seitseinem Übertritt hat
Sam allen Grund zur Angst. Die islamische Tradition sieht fürDissidenten wie ihn nur
eines vor: die Todesstrafe. Sam Aschkan, der vom Islam zumChristentum konvertiert ist,
sagt:

"Ich kann auf keinen Fall mein Gesichtzeigen. Im Koran steht: Wer die
Religion wechselt, der muss sterben. Jeder kann michtöten. Natürlich habe ich jetzt
Angst, nicht nur um mich, sondern auch um meineFamilie, die noch im Iran ist. Es gibt
sogar eine Liste im Internet mit den Namen allderer, die konvertiert sind. So bekäme ich
spätestens Probleme, wenn ich wieder inmeine Heimat reisen will. Aber auch hier in
Deutschland muss ich Angst haben."

Sam Aschkan ist kein Einzelfall. Pfarrer
Hans-Jürgen Kutzner von der EvangelischenKirche Hannover kümmert sich um Iraner, die zum
christlichen Glauben konvertierenwollen. Viele von ihnen klopfen jedes Jahr an seine
Tür. Deren Berichte gleichen denenvon Sam: Angst und Todesdrohungen.""

Der
saudische Botschafter in Algerienäußerte sich dieses Jahr über die beunruhigenden Zahlen
der zum Christentumkonvertierten Muslime. So seien es alleine in Algerien täglich!!! 6
Muslime, diekonvertieren. (rund 2000 Algerier jährlich!!!).Und das seien nur die
offiziellgezählten!!


melden
Anzeige
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 09:52
Konvertieren hin und her, natürlich gibt es das in alle Richtungen, es gibt auchChristen, Muslime und Juden die Buddisten werden etc.

Ich sehe es problematisch,dass selbst die hier postenden Muslime sich eigentlich ein Kalifat wünschen und haltnotgedrungen in einer liberalen Demokratie leben müssen, die allen MenschenGlaubensfreiheit zugesteht.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 13:36
"Im vergangenen Jahr wandten sich mindestens 4.000 Deutsche dem Islam zu, wie dasZentralinstituts Islam-Archiv Deutschland in Soest ermittelte"

Ja gut, das kannja alles sein. Wenn man bedenkt, wer sich alles "Deutscher" nennen darf...Aus derGesellschaft der hier geboren und aufgewachsenen Deutschen, deren Eltern ebenfalls hiergeboren und aufgewachsen sind und davor deren Großeltern, etc...stammen diese "sich demIslam zugewandten Deutschen" nicht.


Erinnern wir uns, machen wir uns klar,was es heisst "Deutscher" zu sein....

Es fallen darunter:

Deutschemarokkanischer Abstammung

Deutsch-Türken

Russland-Deutsche

Sudanesen mit deutschem Pass.


Auffällig hierbei ist die Herkunft ausmuslimischen, teil-muslimischen Gebieten. Und wie wir alle wissen, die wir schonmallänger im Ausland gelebt haben, in der Fremde schützen wir unsere Kultur besonders undwerden sentimental vor lauter uneingestandenem Heimweh. So gehts den "Muslimen" infremden Ländern ebenfalls und sie wenden sich auch hier in Deutschland verstärkt ihremGlauben, der gleichzeitig ihre Kultur bedeutet, zu. Das Islam-Archiv zählt einfach dieneuen Gemeindemitglieder. Das ist des Rätsels ganze Lösung und so kommen auch dieangeblich 1,2 Mrd. Muslime weltweit zustande.


Gruß


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 13:40
Ja ja, die Statistiken des ZMD (Zentralrat der Muslime in Deutschland) sind ähnlichunterhaltsam :))))


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 13:50
Statistiken sind nur dazu da, andere zu verwirren.

Nehmen wir maleinen aktuellen Fall, unser Forenmitglied "Kurdisch-Girl". Sie wird in Kurdistan alsMuslimin gezählt, hier in Deutschland ebenfalls und nun auch noch in Norwegen, wo sieseit neulich ihr Unwesen treibt und den Islam exzessiv auslebt, was man hier im Forumsehr gut mitverfolgen kann.


Wir sehen also,

eine Person = 3Muslime in 3 verschiedenen muslimischen Gemeinden.

Nun machen wir dieGegenprobe, teilen 1,2 Mrd. durch 3...

und erhalten die aktuelle Zahl derMuslime weltweit.


Gruß


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 13:57
loooooooooooooooooooool :))))


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 13:58
christen tum ich keien keien moslem der zum christ geworden ist, ganz im gegen teil dieleute hauen ab aus deieen christen tum, werden budihsten,atheisten,satanisten und auchmoslems soviel austetung wie im christen tum giebs in keier andren relegion auf derweld,wenn ich mir so euer past an schaue , denn kommt der mir wie so ein kinder schandervor,eure pastoren steh ja auf minder jahrige wenn man denn medion glauben darf,darf ichdas ?? odeer das beste christliche messe im bier zelt, ist doch klar das das die alkissich da freuen, oder gleich geschlechtliche zuneigung junge moenche, ihr habt ja erlchziemlich was in denn kasten,und eue bible ,ohje das steh ja alles auf dennkopf...............i


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:09
Greenline,

du solltest dir ein anderes Forum suchen, eins, wo mandeine Sprache spricht und schreibt. Hier versteht niemand, was du da schreibst. Es istschlichtweg nicht zu entziffern. Tut mir Leid für dich.

Gruß


melden

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:18
@gsb23

Verbreite bitte nicht solche Lügen.
Mein Freundeskreis besteht zuüber einem Drittel aus Menschen ohne jeglichen Migrationshintergrund bzw. ohneislamischen Hintergrund.Sehr viele konvertieren wenn sie noch unter 20 Jahre alt sind.


>>Statistiken sind nur dazu da, andere zu verwirren.

Nehmen wirmal einen aktuellen Fall, unser Forenmitglied "Kurdisch-Girl". Sie wird in Kurdistan alsMuslimin gezählt, hier in Deutschland ebenfalls und nun auch noch in Norwegen, wo sieseit neulich ihr Unwesen treibt und den Islam exzessiv auslebt, was man hier im Forumsehr gut mitverfolgen kann.


Wir sehen also,

eine Person = 3Muslime in 3 verschiedenen muslimischen Gemeinden.

Nun machen wir dieGegenprobe, teilen 1,2 Mrd. durch 3...

und erhalten die aktuelle Zahl derMuslime weltweit.<<

Beweise?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:19
greenline@

etwas mehr Respekt gegenüber katholischen Christen bitte


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:20
@fettes Haus

wenn nichts mehr mit dem gesunden Menschenverstand geht, hör ichhier immer von den gleichen Leutz:
"BEWEISE"?

Augen und ohren auf, da sinddie Beweise ;))


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:22
-----und eue bible ,ohje das steh ja alles auf denn kopf----

Richtig . Genau wieim Koran .


melden

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:23
@da sind die Beweise

Nee, ich hab bisher nur dummes geschwafel gelesen.Musss jaein sehr gesunder Menschenverstand sein,zu behaupten es gibt weniger als 500 Mio. Moslems


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:24
Queens,

du verstehst, was greeline da schreibt? Alle Achtung!Respekt!....;)

Gruß:D


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:25
Fetteshaus, rechne doch einfach mal selber nach. Dann kommste auch drauf...

Gruß


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:26
@greenline und fetteshaus

ach lass die doch die wollen nur nichts wahrhaben


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:26
Gsb macht sich doch nur über uns lustig wenn wir ihre nicht ganz Ernst gemeinten Aussagennoch mühevoll zu widerlegen versuchen ...
Geht ihr doch nicht auf den Leim!





Indonesien, Indien und Pakistan haben bei äußerst vorsichtigerSchätzung deutlioch mehr als 400 Millionen

Jetzt aber nichts mehr beweisen etc.... die gsb will uns nur auf den Arm nehmen, gelingt auch ganz gut ...


ichbin für ein paar Nasreddinwitze ...


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:27
gsb ist leicht zu durchschauen :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:27
Grüss dich mal wieder, al-Chidr. Du hast wenigstens Verstand und Humor. Schade,dass deine PN-Funktion nicht funzt...aber wir amüsieren uns dann eben hier, sind ja ehquasi unter uns ...;)

Gruß


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:29
Ich glaube gar nicht dass sie vorhat nicht durchschaut zu werden


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt