Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:03
"vielleicht gibt es euch christen ja gar nicht "

Lölchen;)

Danngibts
euch Muslime ja auch nicht....Löllerchen...

;)


Gruß


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:05
das kannst du so pauschal nicht sagen..


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:05
>>schau dir mal deine beitragszahlen an und meine <<

Hab ich. Und auch deinEinstiegsdatum: 21.07.2005----tzzz....


Spammer!

;)


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:06
So Leutz,

ich wünsch euch was...Noch ein Fall und dann ist Feierabend!:)

Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:07
ich hab in einem knappen jahr 2252
du in 2 jahren 10114, macht im jahr 5057

wer ist hier der spammer ????


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:07
@gsb23

trink mal was...Tee oder Wasser ist egal...nur, mach es schnell!!

wieso das denn.........................?

geb dir ein tip , spiel doch mitdeien puppen und reiss ihnen die harre und arme raus ,wie du es in deiner kindheit immerso gern gemacht hast


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:07
ja, ich wünsche dir einen schönen, tiefen fall ;)


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:09
@greenline

Und ich geb dir den Tip, deine grauenvolle Orthographie zuverbessern.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:14
Polyprion @
du hast aber ein nettes avtar ,hat aber nichts mit haniball zu tun oder ,also bei dir in der wohnung wuerde ich nicht gern einen tee trinken , koennen schauweiter aus an gs23 ,werde mich freuen wenn sie sich in deien keller ausruht ,
byeich geh jezt


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:27
also bei dir in der wohnung wuerde ich nicht gern einen tee trinken , koennen schauweiter aus an gs23 ,werde mich freuen wenn sie sich in deien keller ausruht ,

können schau weiter aus an gs23 ???


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:28
Ich scheitere auch nach wie vor an der Übersetzung.


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 16:42
Der Hass dieser fanatischen Muslime auf USA und Israel begründet sich in den Worten desKoran und am Beispiel Mohammeds, was ja die Grundlage für alle politischen undkulturellen Handlungen eines jeden Muslimen ist.


HAHAHA, hat hamas denvchristen je was angetan? NEin, im gegenteil sie leben ziemlich friedlich miteinander.Das ist ganz einfach, das hat mich religion nichts zu tun. Jeder der über jahrzehnteunterdrückt und schikaniert wírd hasst das verantwortliche land dafür, darum ist derjudenhass der hamas und hisbollah selbstverständlich und gerecht!!!Aber jetzt sagts dubestimmt, was hat denn isreal den hamas angetan? Ich würde auch auf dies antworten aberegal. Nur paar beispiele, die mir meine lehrerin fr. greiner gesagt hat, die 2 jahre inpalästina unterrichtete, das wasser wird abgeschnitten, strom abgestellt,nahrungsmittelzufuhr wird abgebremst wenn sie es wollen usw.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 17:38
gestern war eine christliche Palästinenserin bei einer Talkrunde dabei, sie sagte keinWort gegen die Hamas, hat mich gefreut ....
Die Frau ist bestimmt keineHamas-anhängerin, aber im Fernsehen wollte sie ihre Solidaridarität mit allenPalästinensern und Libanesen bekunden


melden
xmakavelix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

20.07.2006 um 21:21
hmmmm bin neu hier und finde diese seite wirklich gut (gratuliere) naja ich las diesenthread (wie immer das auch heißen soll :) ) und merkte das die meisten leuten das themahier nicht richtig begriffen haben.
So wie ich es verstanden habe geht es hier um dieislamisten. Und die islammisten haben nichts mit moslems zutun, denn die islamisten sindhalt radikale leute die es mit den Islam übertreiben. Genau wie die nazis. Sie waren auchradikal und hatten es mit deren Vaterland übertrieben. Man sollte das land mögen in demsie geboren sind und sollten stolz sein aber wenn sie es übertreiben kommt halt sowaswie die nationalsozialisten raus. Genau so ist es auch im islam heutzutage. Es gibtwelche die es übertreiben und die perspektive verloren haben worüber es in islamüberhaupt überhaupt geht.
Naja man sollte über ein thema diskutieren wenn mandarüber auch bescheid weißt, man sollte nicht diskutieren wenn man eigentlich ncihts überislam versteht. Naja ist auch nciht so schlimm denn die heutigen moslems verstehen nichtmal den islam wie sollen denn christen usw. es verstehen? Sicherlich gibt es inislamländern diktatur aber das kommt nicht aus dem kuran oder von allah. Ich will es malso formulieren. Wenn einer beweist , dass im kuran steht, das das Land in dem die moslemsleben diktaturisch gehen sollte, dann bin ich kein moslem mehr! Ich bin mir sowas vonüberzeugt das frauen schlagen, attentat veüben, keine rechte haben, nicht frei leben,seine eigene meinung nicht äußern usw ncihs mit kuran bzw. Islam zutun hat!
Zurückzu unserem Thema. Ich könnte mir vorstellen das mal (wenn die moslems mal ihren arschbewegen und mal für die zukunft was tun und nicht immer faul sich hinsetzen und beten biseiner kommt und ihren arsch rettet) die islamländer demokratisch sein könnte. DennPolitik hat nichts mit islam zutun es ist den menschen überlassen ob die diktaturischoder demokratisch leben wollen....naja man sieht sich viell. wieder pay pay


melden
em61
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

20.07.2006 um 21:36
Krieg hat nicht und wird auch nie eine Lösung bringen. Was Israel macht ist falsch, wasAmerika macht ist falsch, was PKK in der Türkei macht ist falsch, sogarSelbstmordattentade sind falsch. Das alles was passiert immer auf den Islam gerichtetwird, ist schade, den wenn jemand den Islam kennt weiss er das das nichts mit dem Islamzu tun hat. Aber der starke hat die Macht, jeder MUSS das machen was er sagt, z.B.Saudi-Arabien ist unter der Macht der Amerikaner. Aber mit den Türken können sie sichnicht verständigen. Wirklich schade. Türkei sagt zu arabien gib uns öl wir geben euchwasser, aber was sagen die araber, wasser ist unverkäuflich das hat uns der Gottgegeben. Aber zu den Amerikanern kann Saudi-Arabien nichts sagen, weil Amerika die Machthat, aber bis 2020 wird sich das ändern den China und Indien werden bis dahin Weltmächtesein.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

20.07.2006 um 21:42
yep, dann geht's rund. jetzt muss ich mir nur noch ein gemütliches eckchen der weltaussuchen, von wo aus ich in sicherheit beobachten kann, wie sich alle gegenseitigausradieren :D uruguay klingt gut


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

20.07.2006 um 21:57
EM61 @

aber bis 2020 wird sich das ändern den China und Indien werden bis dahinWeltmächte sein.

ja das wiessen die amys, und das macht ihnen angst, bis dahinwerden die alles veruchen indien wirtschaftlich zu zerbrechen, neuerdings sindauslaendische innvestoren im indischen aktien business zugelassen ,das ist nemlich einganz boeser trick der amy und briten ,schau mal an vor 4 monaten war die indische boersedie teuerste von asien, der sensex war sehr hoch ,dann kammen die auslaedischeninvetoren und ploezlich plazte die blase , dann brach der markt, wie damals in east asiaboersen chrash 1997, und so veruchen die indien wirtschaftlich zu zerbrechen und diebomben anschlage in bombai lezte wocher ist auch die arbeit von westlichen geheimdiensten,denn die wollten das denn pakistanis in denn schuhe schieben, die werden alleserdenkliche versuchen streit zwischen paskistan und indien zu schueren, eine atomareausernader setzung der beiden super maechte kemme denn amys und co gerade gut.
weildie amys haben nemlich angst nicht vor denn north koreanern oder chinesen ,eh von indien,und das weiss jezt dort sogar jedes 16 kind in der schule.
das heutige china wurdefinazial von denn geheimdiensten der usa aufgebaut und gefoerdert.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

20.07.2006 um 23:22
@greenline

so leicht ist die wirtschaft indiens nicht zu destabilisieren.
zunachhaltig und tiefgründig wurde sie in indien aufgebaut.

eher kritischer istdie wirtschaft in china zu betrachten.



grüße


http://www.foreignaffairs.org/
http://www.brookings.edu/
www.cicero.de
www.chinapolitik.de
http://www.iias.nl/iias/show


melden

Demokratischer Islam

21.07.2006 um 00:44
Jetzt rasten einige hier einige ja ganz aus...Bombayanschläge waren auch wieder dieAmis.......

Der Islam(ist) ist verrückt geworden wie man sieht......hinter jedemBusch steckt schon Bush.......

Sowas fanatisches hat es wirklich verdient Europazu verlassen zu müssen.....

Ich kann das nicht mehr hören......

Komischdas der eine oder andere Standfeste hier nicht schon behauptet hat das der Tsunami vomvorletzten Jahr von der CIA verursacht wurde....

Aber jeden Scheiss Anschlag vonIslamisten umbiegen wollen und sagen die USA wären es gewesen...ist das auch eine derhässlichen Fratzen des radikalen Islams ? Scheint nicht nur so, es ist so.....


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

21.07.2006 um 06:00
choda @
so leicht ist die wirtschaft indiens nicht zu destabilisieren.

ichhoffe mal das es so ist,ich sehe nemlich taeglich wie unstabil der markt gerade jezt dortist, auserdem faellt gerade die ruppe gegenueber denn dollar, weil wir in inden eines derstaerksten wirtschaft haben, heist noch lange nicht das die ess versuchen werden, geradedeswegen sind die so scharf unsere wirtschaft zu destabilisieren

khuda hafis


@BlickNixMasta

halte dich raus mit deinen paranoiden bemerkunngen, von sachen von denn du keine ahnung hast.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Gott?622 Beiträge