Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

04.12.2007 um 22:29
"wenn statanismus bedeutet sich selbst zu vergöttern, dann sehe ich darin eine große gefahr. zum einen weil es nicht zwangsläufig aus dem richtigen motiv geschieht, zum anderen, weil man sich darin verlieren könnte und sich eben selbst verherrlicht. mir fällt da auch ein sontib ein.…*

*oder etwa ein „lesslow“ selbst?

wenn man keinen unschuldigen schaden sollte, dann frage ich mich doch, warum man "schuldige" strafen darf und wer entscheidet, wer schuldig oder wer unschuldig ist bzw was sind die kritierien?
manche haben da echt ein problem, da sie selbst so verworren sind, dass sie quasi jeden zum schuldigen machen, selbst richten und entscheiden, doch sind sie wirklich in der lage dazu? manche fühlen sich ja schon schnell angegriffen, auch wenn dies nur eine subjektive sicht der dinge ist. chaos ist damit vorprogrammiert und satanismus erhält damit eine WAHNsinnigkeit erhällt.
*

*woher willst DU schuld und unschuld unterscheiden können. Wäre der Shakespeare noch am leben würde er seinen „Hamlet“ umändern, dann würde dies lauten:

„Lesslow, schaden wollen oder schaden müssen, was gedenkst du zu tun?“

Ich denke,wenn jemand deine Wahre Identität kennt,…muss ich noch mehr sagen?!


es gibt sehr wohl auch eben jene, die okkultes wissen haben und sich auf der anderen seite bewegen, menschen fesseln und ihnen darüber schaden!
sie einspinnen und auslutschen, sie angreifen etc.
*

* wie gern ich dies von dir höre…es sind immer diejenigen, die dieses praktizieren aber letzten endes doch überhaupt nichts davon verstehen. Da lobe ich mir die Weisheit einer Suchmaschine…nichts ist unmöglich…wie war das gleich…hm…achja - LESSLOW!!!


Mit unfreundlichem Abschied

ALEX!


Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

04.12.2007 um 22:53
"Ihr glaubt, über allem zu stehen."

wie erwartet erster satz erster fehler
das hat mit satanismus nix zu tun


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

04.12.2007 um 22:56
Doch, doch... mit "über allem stehen" meine ich hier nämlich nicht diesen "Krone der Schöpfung"-Käse.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.12.2007 um 11:18
@alex
Wie Wahr.Das tut so gut....

"""O-Ton eines Scheinheiligen *g*
es gibt sehr wohl auch eben jene, die okkultes wissen haben und sich auf der anderen seite bewegen, menschen fesseln und ihnen darüber schaden!
sie einspinnen und auslutschen, sie angreifen etc."""

Manche bemerken garnicht ,wie sie sich selbst outen.
Wie gut das es die eigene Überbewertung ist,die ihn letztendlich in das Selbst ,seiner doch unbewußten und so wahr erkannten Selbsterkenntniss treibt.
In Freundschaft ;)Bluish


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

05.12.2007 um 14:52
@kaltesfeuer
Du verwechselst die rein Individualistische Lebensphilosophie des Satanismus mit allgemein anmaßendem Ideologienmurks.
Es gibt kein "WIR" es gibt nur "ICH" und deshalb gibt es auch keine "Krone der Schöpfung"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

06.12.2007 um 10:16
@paranomal

Mit dir einer Meinung bin.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

06.12.2007 um 17:56
...:X


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2007 um 03:19
Ich verstehe sehr viele Thesen des Satanismus.Empfinde auch vieles als nachvollziehbar.
Habe das Satansgesetz gelesen.Bin von vielen Dingen berührt und auch von vielen Dingen abgestossen.Hab auch geweint.

Fühle mich als freier Mensch,will aber auch gerne helfen.
Denke auch ,das ich für mein eigenes Leben,Verantwortung habe.
Das ich mich auch lieben soll...nicht nur mein Gegenüber,bis zur Selbstaufgabe.
An einem Menschen zugrunde gehen soll.
Das ist dieses falsch verstandene Christentum.
Wenn wir unendliche Wangen hätten:Haltet sie hin und lasst euch schlagen.
Im Namen vom Vater heiligem Geist und Sohn :(

Ich bin ein Zweifler:(


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.12.2007 um 19:01
@kaltesfeuer

ich glaube kaum das du für vorurteile bist also lege dich deine bitte ab


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:18
Wissen sogenannte Satanisten eigentlich - was sie tun ?
Was sie sind ?

Vorurteile ?
Ja - diese sollten die Satanisten mal ablegen :)))

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:23
Schön... kein Schwein versteht mich... aber das wundert mich eigentlich nicht.

Wenn es bloß um Individualismus geht, wieso zur HÖLLE nennt man sich dann "SATANIST" und nicht einfach "INDIVIDUALIST"???


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:26
Weil man ja sonst schlecht dastehen könnte. Ich finds immer wieder amüsant, wie sich einige erst ganz stolz als "Satanisten" bezeichnen, aber dann hunderttausendmal beteuern, dass sie doch keinem was tun, und doch tolerant sind.

Nur...wo ist das Widersachertum?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:27
Vielleicht ist "Individualist" auch nicht cool und provokant genug. *g*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:29
Genau das wirds sein, hrhr. Ausserdem gibts ja als Bonus noch die ganzen tollen Symbole und den Schwarz-Bonus. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:33
Genau... ist doch alles einfach zu cool, um es NICHT zu tun.

Aber ich weiß ja, dass "Satanismus" nicht gleich "Gothic" ist, was leider viele Meckerer in einen Topf (Hexenkessel) schmeißen, wo es dann zu einem Einheitsbrei verkocht.

Nur verstärkt sich dann meine Frage bezüglich "Satanist" und "Individualist".


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:35
Wenn ein "Satanist" ja sooo gut und tolerant und individualistisch ist, was genau macht ihn dann zum "Satanisten" und unterscheidet ihn vom schlichten "Individualisten"? Kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Phrasen in Richtung "Wir genießen das Leben" etc... alles Sachen, die ich auch haben kann, wenn ich KEIN "Satanist" bin... also? WAS ist so SPEZIELL an Satanisten, dass sie diese Bezeichnung für sich beanspruchen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 18:38
Die " Naivität " ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 20:59
"KAlTeSFeUeR"

du weist schon das du dich einzig an dem wort aufhängst und nicht an dessen bedeutung ?

es könntre auch knuschelhafuffel heissen

da würdest du nix sagen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 22:13
@Delon
Das einzige was naiv ist, isses auf einen falschen Heiland zu vertraun, mag er nun Jesus, Hitler, Stalin oder freie Marktwirschaft heißen ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 23:29
Also ich finds auch komisch, sich dann Satanist zu nennen. Ich nenn mich ja auch nicht Ingenieur, wenn ich keiner bin ;)


Anzeige

melden