Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 19:53
--ich esse alles ausser schweinefleisch und menschenfleisch--

Ist dein Rechtes
zu tun. :)

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 19:57
greenline@

du hast recht



Gen-Schweine als Studienobjekte

Der Mensch, so hoffen die Forscher, könnte auf unterschiedliche Weise von denKlon-Schweinen profitieren: „Schweine und Menschen haben ganz ähnliche Körperfunktionen“,erklärt Co-Autor Randy Prather. Vor allem das Herz-Kreislauf-System von Homo sapiens undBorstentier sei nahezu identisch. „Das ermöglicht es uns, am Beispiel der Tiere diepositiven Auswirkungen erhöhter Omega-3-Werte im Körper zu studieren.“



http://focus.msn.de/gesundheit/herz/news/omega-3-fettsaeuren_nid_26732.html (Archiv-Version vom 19.10.2006)




--------------------------------------------------

und nichtnur im islam auch im judentum ist schweinefleisch verboten!

da haben wir wasgemeinsam!



melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:07
Kurdishgirl mal zur Abwechslung wieder on und nicht in Dauersperre?
Hoffe, du hälstdas mal eine Weile durch.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:08
LoooL was hat das mit dem thema zu tun man?


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:09
mann mit zwei n bitte


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:12
hehe ok wird gemacht herr deutschlehrer


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:13
was mir auch noch aufgefallen ist das in denn leadern wo viel schwein gegessen wird, dasdie aelteren frauen so eine arte dicke krumme beine bekommen(kann am schwein essenliegen) in anderen leadern ist mir das nicht aufgefahlen.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:16
hier werden gleich schweineöhrchen links und rechts angenäht


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:33
greenline
LOL und mir ist aufgefallen ,das die Frauen über 60 in Ländern, wo keinSchweinefleisch gegesen wird immer so dicke Bäuche haben. Liegt das am Hammel?


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:41
derDULoriginal

keine ahnung, wo schausst du denn immer hin :)
nee aberschweine fleich soll ja total ungesund sein, und das schwein wo man hier esst sind genschweinne die nicht aelter werden als 1 jahr


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:44
Schweinefleisch ist nicht sonderlich ungesünder als alles andere, was wir so in unshineinstopfen. Den Maß muss man kennen, das ist alles.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:46
@Topic

Die Islamisten essen kein Schweinefleisch , weil die sie früher dachten,dass Schweine dreckige Tiere sind, da sie sich unter anderem im Dreck wälzen etc.

Heute weiß man aber, dass Schweine genau dies nicht sind! Also dreckige Tiere...

Hier sieht man sehr gut, wie stark der Glaube an etwas sein kann, obwohl es völligerUnfug ist! Die stellen sich einfach ein bisschen zu sehr an, und hängen, wieFundamentalisten an ihrem Glauben!
Was ist denn falsch daran seinen Glauben demWandel der Zeit anzupassen? Sollte man dies nicht eh schon tun, damit der Glaube nichtbeginnt unterzugehen, weil viel mehr Menschen, in der heutigen Zeit den Glauben fürveraltet halten?

In diesem Sinne...
EyeCatcher


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:48
ich verstehe nich warum es denn leuten immer wieder stoert das wir kein schwein fressen,


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:49
@greenline
Schweinefleisch ist nicht unbedingt gut für den Cholesterinspiegel, dertürkische Döner ist aber bestimmt auch nicht gesünder mit seinen Fettanteilen,Abfallresten und Gammelfleischpartikeln.

Komm mal wieder von deinem hohen Rossrunter


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:49
EyeCatcher @

was für ein schwachsinn ist das denn??
ich bin keine islamistinich bin eine muslima und esse auch kein schweinefleisch

hoffentlich weisst duschlaumeier das bei den juden auch schweinefleisch verboten ist!


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:50
@greenline
es heißt essen, oder verzehren, wir fressen nicht, es sei denn, du willstuns auf die Stufe mit Tieren verabwürdigen? Aber das willst du doch nicht wiklich, oder?


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:51
herabwürdigen. sorry


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 20:54
nicht nur die juden essen kein schwein , die hindus essen auch kein schwein


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:02
die hindus essen doch auch keine kuhe oder?

so weit ich weiss sind bei denhindus die kuhe heilig


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:16
Ratten sind da, glaube ich, auch heilig oder?


Anzeige

melden