Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

31.10.2006 um 14:53
fleisch! würg - nein danke.

schweine sind ja angeblich intelligneter alshunde!

aber intelligenz ist eigentlich ja auch irrelevant, wenn´s um´s essengeht.

meines ist jedenfalls dumm wie brot, gemüse oder obst, allefalls tofu.
;)


melden

Kein Schwein im Islam

31.10.2006 um 15:34
Wieso kein Fleisch? Leichenteile sind doch gut :)


melden

Kein Schwein im Islam

31.10.2006 um 21:14
Pangasius ist so ziemlich das letzte.

Wird z.B. in Vietnam in Aquakulturgezüchtet. Und wie das dabei zugeht, hab ich mal am TV am Beispiel von Shrimps gesehen.Neben den Teichen stand da ein Schuppen mit haufenwiesen Kanistern mit Aufschriften wie"Turbo " und so.

Die Rückstände im Fisch kann man sich dann ja ausmalen.
Ausserdem ist er weich und geschmacklos.


melden

Kein Schwein im Islam

01.11.2006 um 09:58
Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg

1. Ist der gute ein Moslem
2. ist erkein Doktor
und 3. labert er... nun... das s-wort ;)


melden

Kein Schwein im Islam

01.11.2006 um 10:12
>>1. Ist der gute ein Moslem<<

Hab ich nichts zu gefunden...

>>2. ister kein Doktor<<

Wikipedia: Hans-Heinrich Reckeweg

1924 - 1930 Studium der Medizin in Würzburg, Münster, Berlin und Bonn. In Berlin kamer über Professor August Bier in Kontakt mit der Homöopathie. 1928 Staatsexamen. 1930Promotion in Bonn.


melden

Kein Schwein im Islam

01.11.2006 um 15:55
Wie sagt man so schön... Mit Geld lässt sich alles regeln ;)


melden

Kein Schwein im Islam

01.11.2006 um 16:23
Ausserdem ist er weich und geschmacklos.

So wie du, ne? :D

Alsomir schmeckt Pangasius und er stinkt nicht, was ich sehr schätze. Denn ich hasse diesentypischen Fischgeruch.

Aber ich will den Thread damit nicht länger belästigen,da es ja um Schweine geht.


melden

Kein Schwein im Islam

01.11.2006 um 16:32
Der Pangasius (Pangasius sutchi, auch bekannt als Catfish) ist ein Süßwasserfisch.

Der weißfleischige Speisefisch, der der Gruppe der Welse angehört, wird inDeutschland immer bekannter und gehört in den USA, Vietnam, China und Japan längst zumAlltag.

Der Fisch wird unter anderem mit Reismehl und Bananen gefüttert. Nachacht Monaten erreicht er sein Schlachtgewicht von 1,5 kg bis 2 kg.

Der inEuropa erhältliche Pangasius zeichnet sich durch einen geringeren Fettgehalt gegenüberder für asiatische Märkte gezüchteten Variante aus.


So - jetzt aberwirklich zurück zum Schwein.

Ps: Heute Abend gibt es bei uns wieder diesenleckeren Fisch - ich freue mich.


melden

Kein Schwein im Islam

02.11.2006 um 10:56
"Denn ich hasse diesen typischen Fischgeruch. "

Dann wirst du typischerweisewohl nur mit betagterem Filet konfrontiert!


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 14:33
Frischer Fisch stinkt nicht!


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:08
Bin Alevite und esse kein schwein und kein hasen weil die hasen ihr perioden und so haben


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:14
was haben hasen?


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:16
LOOOOOOOOOOOOOL.


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:24
haben nicht alle säugetiere perioden?


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:24
>>esse kein schwein und kein hasen weil die hasen ihr perioden und so haben<<

Die Welt "globalisiert sich" - das Forum "degeneriert" sich. ;)

Willkommenpazarcikli (was für ein Name!!) in meinem schönen Diskussionsforum. Ich wünsche dir vielSpaß hier.

Machen wir's kurz - du isst sicherlich nur Ziegenfleisch, richtig?

Gruß


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:25
>>haben nicht alle säugetiere perioden<<

Kommt drauf an, womöglich Ziegen nicht.Aber warten wir, was der Experte sagt!

Gruß


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:27
@gsb23

ist mir irgendwie entgangen, dass das dein diskussionsforum ist...


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:29
Dann weisst du's jetzt, VicaVersa.

Dir wünsche ich natürlich auch vielSpaß weiterhin.

Gruß

GSB23


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:30
@gsb23

das kann ich nicht annehmen!
ich wünsch' dir aber trotzdem ebenfallsweiterhin viel spaß...


melden

Kein Schwein im Islam

03.11.2006 um 15:36
*sing*

Es gibt kein Schwein im Islam, es gibt kein Schwein.
Drum geh´ mernicht zum Islam
woll Christen bleim!


melden