Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:26
so sind sie eben die Deutschen - jedem alles recht machen wollen


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:28
hast schon mal daran gedacht, deine Glaubensfraktion zu verlassen - Kirchenaustrittsozusagen ?


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:48
@al-chidr - kamehl nix türkisch Pizza / ka Mehl = ka Brot
nix zum fressen verstehst,wenn ka Mehl, dann ka Brot, nix in Ofen zu schieben - ka Fladenbrot ohne Mais is einsparsames Essen


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:50
sind jetzt all Unklarheiten beseitigt zu diesem Thema ?


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 15:17
Kähmähl, träum weiter :D


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 15:22
Wer keiner Religionsgemeinschaft angehört, kann sich ja den alten keltischen Stämmen oderfreien Germanen anschliessen - für ein neues freies Europa ohne Regierungen die uns unsersauer verdientes Geld aus der Tasche zieht und in alle Winde verteilt - Regierung =Gier, gieren, nach Geld gieren (s. Wikipedia) / Re = re = immer wieder


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 15:25
was willst du jetzt freestyler ? das Thema ist ausführlich erörtert und Bedarf nichtdeines Kommentares - sonst kriegst nen Platzverweis vom Platzwart


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 15:29
der pocketfinger iss nämlich ein schlimmer Finger - ich glaub er beobachtet mich schonwieder mit schielendem Blick


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 08:31
keiner mehr hier ? - Thema beendet ? - Sau tot ... gutt


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 08:42
>>>- Sau tot ... gutt<<<

Jap, alles ist gutt :D


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 13:29
Schweine haben früher viele Krankheiten übertragen und, weil damals viele dran gestorbensind, hat man Schwein ganz einfach verboten und das im Koran verankert. Es ist eine zurTradition gewordene Hygienemaßnahme.


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 13:40
jetzt fängt der wieder von vorne an .... buääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:02
Los Moslems, Schweine sind unrein, esst mehr kamehle! lol


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:48
Naja so ganz rein sind Kamehle ja nun auch nicht immer...
(Oder schreibt man die ohne"h"??


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:49
kamel=tier
kamehl (mit h)=spammer ohne grenzen


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:49
nein aniki...man schreibt sie sogar mit "ä" wenn ich mich nicht irre :D


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:50
Was, echt? Was du nicht sagst...


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 14:51
kommt doch von "kämcorder"


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 15:15
muhaha...

jetzt aber bitte wieder zurück zum guten alten topic ;)


melden

Kein Schwein im Islam

24.11.2006 um 16:14
nee ich sag nix mehr - ich ein Spammer - ich erklär euch die Welt und ihr hört nicht zu,setzen - Lesebuch raus Seite 5 "Die Lerche"


melden