Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 11:53
//Weißt du, raucherlein, wenn es dir nicht paßt, daß in einem forum Fragengestellt
werden, halt doch einfach deine Klappe, es zwingt dich keiner, mir zuantworten! (oder
steht das auch im Koran?) //

sowas nennt man diskusion,jeder hat ne andere
meine und zu fragen gehoeren antworten, zu miesverstaendnisegehoeren argumente die dies
belegen, und manche leute hezten einfach nur oder machensich lustig oder beleidigen
einfach nur.
so viel zur toleranz


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 11:54
"du hast die frage oft genug gestellt"
Jaaaa, viel zu oft, ebenso wie vieleandere Fragen! Wäre schön, wenn man auch mal echte(!) Antworten bekommen würde, dannkönnte man sich die Wiederholungen sparen! :)

Wenn du schon etwas von"Erziehung" faselst, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen, die Veralberung meinesNamens gehört definitiv nicht dazu. Im Übrigen habe ich hier nie behauptet, lieb und bravzu sein... :D

"was kümmert es dich eigentlich so stark, ob der muselman allestut was im koran steht oder nicht?"

Weil ich vielleicht wissensdurstig bin?



Und damit zurück zum Thema und zu meinen Fragen! :)


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 11:57
//Weil ich vielleicht wissensdurstig bin? //


sowas nennt man auch steitsuechtig und herrablickend

wie schon jeder feststellen kann hier wurde allesschon beantwortet.


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 11:58

Weil ich vielleicht wissensdurstig bin?



www.google.de
www.wikipedia.de
usw usf

du bist nicht wissensdurstig, anikchen, du bistnur der meinung ENDLICH eine schwache stelle an den moslems gefunden zu haben, jaaaa, dasmacht dich geil, jetzt zeigst du es allen, gleich bist du der HELD der allmy-nation, allewerden sich an dich erinnern, alle werden dich fürchten, denn du hast es den muselmannenmal so RICHTIG gezeigt, du hast allen moslems der welt gezeigt WIE SINNLOS ihre religioneigentlich ist!! pah! kopftuch und schweinefleisch! pschaw! die spinnen, die moslems! unddank dir wissen sie es jetzt! danke, anikchen, danke danke!

tz tz tz tz


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:01
Auch raucherlein, du kleiner Hobbymenschenkenner! :D

Wie klein muß dein Ego dochsein, daß du nichts zum Thema beitragen kannst, und dich statt dessen daran versuchst,mich runterzumachen! Wie wärs, einfach mal auf meine Fragen zu antworten? :)


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:05
nochmal für alle mit IQ>1

alle fragen auf den vorhangegangenen seiten schon einpaar mal beantwortet

PLUS FÜR ALLE WISSENSHUNGRIGEN:

das netz istvoller infos zum thema islam (und auch zu anderen reli`s)


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:09
"das netz ist voller infos zum thema islam"

Dann können wir ja endlichdamit aufhören, hier über diese Religion immer und immer wieder zu palavern. Hurra, laßtuns Islam-Threads löschen! :)

Im übrigen, halt dich doch einfach raus, wenn dukeine konkrete Antwort auf meine konkreten Fragen weißt! ;)

hier noch einmal:
Was bedeutet "rein", worauf stützt sich das? (den Koran mal ausgenommen)
SindRinder nicht auch unrein? (neu von mir: sie wurden ja auch mit Tiermehl gefüttert!)
Was ist mit Pferd, rein oder unrein?


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:13
ok anikilein..



du wolle wisse: Was bedeutet "rein", worauf stütztsich das? (den Koran mal ausgenommen)


den koran mal ausgenommen???ok.. rein bedeutet sauber, frisch gewaschen, blitzeblank

rinder sind unrein wennsie nicht gewaschen sind. pferd auch.


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:27
Nur mit Ariel, denn nur Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein!

Und nunScherz beiseite, selbst DIR sollte schon aufgegangen sein, daß ich "rein" in Hinblick aufdie Eigenschaft als Fleischlieferant meine.


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:31
dann öffne doch bitte ein thread zum thema "reines fleisch im hinblick auf dieeigenschaft als fleischlieferant"

am besten unter "unterhaltung" denn hierriskieren wir eine abmahnung wg spams


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:38
no risk, no fun! :)

Im übrigen paßt meine Fragestellung meiner Meinung nach zumThema, und wenn du das anders siehst, darfst du dich deines Spams gern enthalten undLeute antworten lassen, die etwas dazu schreiben können.

Tschüß, Raucher! :)


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:41
merks du es nicht? will sich keiner mit dir unterhalten ;) keiner spielt mit dir.. ausserdein hund vielleicht, aber auch das nur wenn du dir nen kotelett um die ohren hängst :)

sorry musste sein

ok.. dann sag mir mal wo der zusammenhang von rein imreligiösen sinne und im hinblick auf bla bla bla (du weisst schon) ist?


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:55
Raucherchen, halt dich doch einfach mal raus, oder magst du ein Kotlett? :D


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 12:58
wieso soll ich mich raushalten? ist das hier dein persönliches forum?? du stellst unnützefragen, und das auch noch im falschen thread, und willst das ich dir nicht antworte.. dabildet sich die frage: bist du besoffen? oder nur begriffsstutzig? ich denke mal beidesnicht.. dann erklär mal warum du dich so aufführst?


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:00
könnt ihr mir erklären, warum ihr beiden euch so aufführt und den thread versautfür diejenigen, die am topic interessiert sind und nicht an euren auseinandersetzungen,die nichts mehr mit dem topic zu tun haben?


R.



melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:02
es steht jedem offen zum topic zu schreiben, roki. hab niemanden daran gehindert.

nach dem gesetz der natur müsste jetzt eine belehrung von dir kommen; spar sie dir,ich bin mir meines vergehens bewusst, aber trotzdem danke ;)


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:03
Tja, ich versuche Antworten auf Fragen zum Thema zu bekommen, reicht das als Erklärung?


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:04
ach ja?? dann erklär doch mal was das "rein im sinne eines schlachters" mit dem "rein imsinne vom islam" zu tun hat, anikchen??


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:05
off topic, raucher


melden

Kein Schwein im Islam

09.11.2006 um 13:08
das versuche ich dir die ganze zeit klar zu machen, aniklein, du bist total OT.. aber ichschweige jetzt lieber, will keine sperre riskieren, bist es nicht wert..

"unterhalte dich nicht mit irren, man könnte den unterschied nicht erkennen"

:)


melden