Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:42
Willkommen in Pauschalistan.

Ach ja, ihr heiratet ja auch minderjährigeMädchen,
die nicht mal gefragt werden.

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:42
Ihr doch auch. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:43
@Poly

>>>Ach ja, ihr heiratet ja auch minderjährige Mädchen,
die nicht malgefragt werden. <<<

Pauschalistan?
Was ist mit den Minderjährigen hier, dieentführt und missbraucht werden?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:43
"Aber in diesem Fall würde ich persönlich ihm diese Frechheit verzeihen."

Ich nicht. Aber vielleicht hast du ja -wenn du unzulässige Pauschalisierungen sotolerierst- auch kein Problem damit, wenn wer alle Moslems mit Hardcore-Talibanen undTerroristen in einen Hut schmeißt? Nur, um das mal zu vergleichen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:44
Toller Vergleich. :) Aber bitte, nur zu. Einer mehr macht da auch nicht viel aus. :)


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:45
um das mal auf dem Punkt zu bringen und die inhaltliche Aussage ist auch die meinige!

ICH MUSS GARNIX!!!

Kuckst DU:

https://www.youtube.com/watch?v=hYpcJ50gIHo


xpq101

:>


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:45
Freestyler, ich irre mich? Willst du damit sagen, daß ich ein notorischer Säufer unddamit auch Schläger, Randalierer und was sonst noch für ein Unhold bin?


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:46
@xpq101

>>>ICH MUSS GARNIX!!! <<<

Doch du MUSST. Jeder mussirgendwas...


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:47
@aniki

>>>Freestyler, ich irre mich? Willst du damit sagen, daß ich einnotorischer Säufer und damit auch Schläger, Randalierer und was sonst noch für ein Unholdbin?<<<

Säufer ist nicht gleich Schläger ;)


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:48
was muss ich den @ Freestyler???
Bin gespannt!
Freestyler ist im übrigen auch einName...um da mal die Brücke zu schlagen ;)

xpq101

:>


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:50
@xpq

>>>was muss ich den @ Freestyler???
Bin gespannt!<<<

Steuernzahlen, dich an die Gesetze halten, die Forumsregeln beachten ;)

>>>Freestylerist im übrigen auch ein Name...um da mal die Brücke zu schlagen<<<

Kommtnatürlich darauf an, in welchem Zusammenhang man ihn verwendet :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:51
Freestyler, nicht ausweichen! Willst du u.a. mich als Säufer beleidigen?


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:52
>>>Freestyler, nicht ausweichen! Willst du u.a. mich als Säufer beleidigen?<<<

Warum interpretierst du soviel rein? ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:53
Tja, das frage ich mich bei euch Moslems auch immer, wenn man die Islamistenanprangert...


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:57
@ Freestyler,

>>>Steuern zahlen, dich an die Gesetze halten, die Forumsregelnbeachten<<<

Gut und schön aber selbst das muss ich nicht, wenn ich das nichtmöchte oder will. Was mit den Konsequenzen ist?
Die trage ich dann auch selber!


xpq101

:>


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 13:58
@aniki

>>>Tja, das frage ich mich bei euch Moslems auch immer, wenn man dieIslamisten anprangert...<<<

Sofern es sich tatsächlich um "Islamisten" handeltist es ok, denn Kritik gibt es auch von unserer Seite...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 14:02
@freestyler
Erstaunlich, daß du zwischen Moslems und Islamisten unterscheiden kannst,aber nicht den Unterschied zwischen Trinken und Saufen erkennst. Nun, wenn du dabeisolche Defizite hast, hast du es sicher nicht beleidigend gemeint, du weißt es wohl nureben nicht besser. Wie sollte man dir das übelnehmen! :)


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 14:05
@aniki

>>>Erstaunlich, daß du zwischen Moslems und Islamisten unterscheidenkannst, aber nicht den Unterschied zwischen Trinken und Saufen erkennst.
Nun, wenn dudabei solche Defizite hast, hast du es sicher nicht beleidigend gemeint, du weißt es wohlnur eben nicht besser. Wie sollte man dir das übelnehmen! <<<

Größtenteils führtes eh auf das "Besaufen" hin. Ich mache da keinen Unterschied ob die jeweilige Person,betrunken ist bis zum umfallen oder einfach nur angetrunken ist, da man in diesem sowiesonicht 100%ig zurechnungsfähig ist....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 14:08
Wieder mal outet sich einer als Ahnungsloser... :)


melden

Kein Schwein im Islam

28.11.2006 um 14:12
@aniki

>>>Wieder mal outet sich einer als Ahnungsloser... <<<

Schaudich in Berlin am Kottbusser Tor um. Bei den meisten fing es auch nur mit einem"Schlückchen" an, und siehe da wo sie Heute gelandet sind.....


Anzeige

melden