Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 11:33
@sarasavati23
Gut gesagt ,( daumen hoch
Meisstens gibt es einen verbalenangriff
, anstatt eine interessante antwort seitens forscher schreiberlinge, diebesser auch mal
stille leser sein könnten.

Mucki


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 11:58
Schweine übertragen krankheiten

Nicht nur Schweine...

Aber dieDiskussion ist wirklich belangslos und überflüssig, denn in ein paar Jahren werden wirund mit Tabletten ernähren.

Einfach 3 mal am Tag ne Vitamintablette oder so undgut ist.


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 12:25
Einfach 3 mal am Tag ne Vitamintablette oder so und gut ist.

ja dann mal gutenabetitt....................


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 11:26
ja Mahlzeit Arikado, aber nur Vitamintabletten einwerfen, davon wirste auch in einigenJahren nicht satt. Übrigens kriegst die heute auch schon, aber ich nehme an du meinst,das wir in einigen Jahren unser Essen in Form von Tabletten einnehmen, ja pfui Teufel, wokommen wir denn da hin, ne Tablette rein und alles is gegessen, brrrrrrr

da essich doch lieber ein Schweinschnitzel oder´n schönes Schweinerückensteak oder neSchweinelende oder ein paar ordentliche Kottlets vom Schwein natürlich - oder wie wärsmit Schweineleber, Schweinsnieren oder ein paar Würsten mit Sauerkraut. Ne prächtigeSchweineschlachtplatte wär nich schlecht. Die Schweinsohren kriegt dann der Hund -Schweinshaxn nicht zu vergessen, das sinn die Dinger ohne die in Bayern München niegebaut worden wäre :-) unds Hänsle kriegts Schweineschwänzle und die Zitzen sind für Ali

wir sind doch keine Heiden und lehnen das beste ab was gibt

gutenAppetit - nich Abetitt hat doch nichts mit Abe´s Titten zu tun, greenline


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 11:37
warum lassen wir uns eigentlich unsere gute deutsche Küche von solchen Schrägscheissernwie Lerem oder AliBaba schlecht reden ?

Das Thema sollte eigentlich heissen"Kein Schwein interessiert Islam"


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 11:38
und Blondy kriegt ne Perücke aus Schweinshaar, dann ist sie engelsgleich


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 11:40
moin

und kahmel n verweis

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:15
>>warum lassen wir uns eigentlich unsere gute deutsche Küche von solchen Schrägscheissernwie Lerem oder AliBaba schlecht reden ?<<

Gute Frage! Nächste Frage! :)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:42
nee, nee Budell nicht den Schwanz einziehen und sich auf die andere Seite schlagen, deineBeiträge sind manchmal auch nicht gerade aus Seide .

@lerem - die nächste Fragewäre, warum gehst du nicht ins Land deiner Vorfahren und huldigst da deinem Glauben -dort kannst du es unangefochten tun, wir werden auch bestimmt nicht traurig sein wenndeweg bist, das versprech ich dir und wir werden auch wieder bemüht sein, wieder mehrKinder zu zeugen in Deutschland, dann sterben wir bestimmt nicht aus. Nicht das man inIslamistan glaubt, uns hier ersetzen zu müssen, dat mutte nich tun.

Was ichgerade in den Nachrichten gelesen habe:
Deutsche Pflegekasse lehnt es ab, die Kostenfür die täglichen 5 Waschungen vor den rituellen Gebeten zu übernehmen, die einepflegebedürftige Islamistin gefordert hat.
Frage: Wie pflegebedürftig (Pflegestufe?)ist man man eigentlich, wenn man noch 5 x am Tage rituelle Gebete durchführen kann ??

Mein Vater ist Pflegestufe 3 - den kriegst weder zu stehen noch zum knien


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:46
Danke fürs Angebot, aber ich bleibe zunächst mal hier. :)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:52
"Mein Vater ist Pflegestufe 3 - den kriegst weder zu stehen noch zum knien"




Dann kuck dir mal die 90- jährigen buckligen Greise an, die tapfer zu jedemGebet in die Moschee kommen :D :D :D


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:57
ich kanns ja nur anbieten - leider, aber vielleicht kriegst mal nen Freiflug, wennde dichbesonders daneben benimmst klappts bestimmt - so erschrocken ist man nicht mehr. Unsere"Oberen" sind zwar langsam, aber langsam wachen sie auf :-) - am besten randaliert essich in Bayern, die sind da schon etwas weiter als im Rest der Republik ;-)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 12:59
na, deine buckligen Greise haben den Buckel doch vom beten :-) , so siehst in sechzigJahren auch mal aus


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:03
>> aber vielleicht kriegst mal nen Freiflug, wennde dich besonders daneben benimmstklappts bestimmt <<

Wohin werden deutsche Staatsbürger denn hingeflogen? ;)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:09
Kamehl = TürkischPizza ???


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:09
wo sollen sie hingeflogen werden, die kriegen nen Rundflug - sight-seeing sozusagen -wennde dich schlecht benimmst kriegst vielleicht einen Freiflug nach Santa Fu, weißtschon, das ist das Hotel wo alles frei ist - Übernachtung, Verpflegung usw.


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:10
Von MIR war ja nicht die Rede. Ich würde wohl in die Türkei kommen. ;)
Aber was istmit den vielen deutschen Muslimen? Santa Fu? Wos is denn dos? ;)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:22
na die kommen nach Salermo oder Guantanamo Bay - es ist alles okay in Guantanamo Bay -frei nach Reinhard May (kennst den Song ? - kam leider nicht ganz nach oben in derHitliste) - Santa Fu is der alte Knast in Hamburg - ist dicht, genügt den Ansprüchen desdeutschen Justizvollzuges nich mehr. Zu wenig Personal und die Küche war auch nicht3-Sterne


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:23
man hat umgestellt - auf schweinefleischfreie Ernährung :-)


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2006 um 13:24
Da würde ich mich als Muslim aber beschweren!


melden