Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 21:21
@al-chidr
Ich möchte Mohammed mit Sicherheit nicht herabwürdigen, aber jederProphet
hatte seine "Schwerpunkte"...

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 21:52
Schon beachtlich wie ein Depp krampfhaft versucht sich hier Kund zutun, nunja es istWochenende, mancher wirds erst merken wenn er wieder gesperrt ist.

Das Thema ,bzw dieser Streit darüber ist doch vollkommen haltlos, wieso sollte man sich auch nur imentferntesten darüber Aufregen das Muslime kein Schwein essen, der wer will soll es wernicht der nicht. Aus Ende


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 22:02
@xy

>>>Ich möchte Mohammed mit Sicherheit nicht herabwürdigen, aber jederProphet
hatte seine "Schwerpunkte"...<<<

Jeder Prophet hatte so seineSchwerpunkte. Aber Muhammad sav. einfach als Hygienepropheten zu bezeichnen ist nichtrichtig.


melden

Kein Schwein im Islam

18.11.2006 um 22:50
Oh , please , nicht kleinlich werden....


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 00:58
>>Ganzkörperwaschung wenigstens einmal in der Woche bzw. nach Geschlechtsverkehr und derBerührung unreiner Tiere und Substanzen<<

selam aleykum.

Könntest dumir vielleicht sagen, woher du die Information hast, dass das Berühren unreinerSubstanzen und Tiere die große Waschung erforderlich macht?


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 01:03
falak@

Hm Kann sein dass ich falsch liege, das hätte ich nicht schreiben sollen...


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 01:07
Wundert mich, dass noch kein Moslem wegen des Threadtitels sich beschwert hat. "KeinSchwein im Islam" kann auch ganz doll missverstanden werden .... -gg*


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 01:09
Wieso, trifft es doch ganz gut. "Menschliche Schweine" haben im Islam nix verloren. Alsokein Schwein im Islam. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:34
ich will wenn ich kann gerne nach mekka gehen und auch ma nach kerbela oder nadschafpilgern

ich glaube an allah und mohammed ist sein gesandter

ich gebeimmer almosen wenn ich kann

ich bete nicht 5x am tag aber ich bete
unterschiedlich 1-3
aber nicht in einen besimmten art wie ihr es macht ich beteüberall außer ünwürdige orte natürlich
ich bete nicht unbedingt richtung mekka ichbete in mir an gott
auf deutsch und meine art

ramadan faste ich nicht alletage aber freitrags mache ich immer mit

und
am muharrem
um an den todder 11 imame
trauern,errinern

alkohl habe ich getrunken aber habe aufgehört
schwein esse ich nicht grundsätzlichmehr
sex vor der hatte ich schon und ichbereue es


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:34
eine frage bin ich moslem?


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:35
ihr habt ihr nichts zu entscheiden ob ich moslem bin oder nicht
nur allah kannurteilen


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:38
@lerem

Wenn ich schreibe "wieder mal kein Schwein im Kino" oder "Kein Schwein imForum" heisst das auch: NIEMAND im .... -gg*


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:40
Bitte die Debatte ob Aleviten Moslems sind HIER nicht fortführen!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:42
Und WO dann Jaf? Den entsprechenden Thread hast du doch gelöscht... :D


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:44
@lerem

Weil DORT keinen mehr dies Thema interessiert hat. Waren ja nur nochandere Fragen strittig debattiert worden. Etwas mehr Disziplin in den Threads und esmüsste nicht immer gelöscht werden....


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:44
alles weitere bitte per PN!


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:50
einen zitat vom haci bektas veli der ma sagte:


Gehe mit den Menschenfreundlich um
schätze keinen gering
weil jeder eine andere Auffassung
Lebensweise und Tradition hat.
Deshalb ist eine Führung erforderlich
in derjeder nach seinen Mentalitäten und
Auffassungen leben kann.

nd zum koran:


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 02:51
sry


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 10:30
Schweine übertragen krankheiten, das ist der einzige grund kein Schweinefleisch zu essen.
Auch Fische ohne schuppen werden nicht gegessen.

Mucki


melden

Kein Schwein im Islam

19.11.2006 um 10:41
@caps

"Das Thema , bzw dieser Streit darüber ist doch vollkommen haltlos, wiesosollte man sich auch nur im entferntesten darüber Aufregen das Muslime kein Schweinessen, der wer will soll es wer nicht der nicht. Aus Ende"

Stimmt, sogarüberflüssig, wer keine Probleme hat, schafft sich eben welche.

Ein Grund warumes wohl immer Streitigkeiten zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen geben wird,weil komplett belanglose Dinge thematisiert werden. Das führt doch nur zu Intoleranz,bzw. kann jeder mal eben zeigen wie intolerant er doch ist.


Anzeige

melden