Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:50
Vukabo

Du hast keine Ahnung von Schweinen!!!;)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:51
Übermensch

1.290 Beiträge
seit 08.01.2006
Profil / Nachricht

10.10.2006
22:46 (melden) Kein Schwein im Islam

@ greenline

Tageschau, Herbst 2000


ohh das ist alles,was du an quellen nennen kannst, ein muslemischer metzger wuerde normalerweisse nie wagenschweine fleisch zu verkaufen.
und das in jeder kebab reste von schweinn sein soll,das kannst du deinen pantoffeln erzahlen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:53
Nochmal:

Muslime würden auch kein Schweinefleisch essen, wenn diese Tiere 10 malam Tag duschen und sich wegen mir noch die Zähne putzen würden.
Der Grund, dass wires nicht essen ist, dass Allah es uns verboten hat.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:53
Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?!?
Solange man damit niemanden schadet,hat es doch was Gutes. Wieso könnt ihr das mal nicht positiv betrachten?
Freut euchdoch, da braucht wir wenigstens nicht Angst zu haben das die Bösen Moslems euch dieScheine weg fressen. :)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:53
Scheine=Schweine lol


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:54
Ich esse gar kein Fleisch...mir kann man nichts wegfressen...Mir ist es auch egal, dochdiese Lüge den Schweinen gegnüber finde ich einfach dämlich!!!


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:56
Übermensch

1.291 Beiträge
seit 08.01.2006
Profil / Nachricht

10.10.2006
22:48 (melden) Kein Schwein im Islam

@ greenline

moguhl speissen

*seufz*

""Hatten wires eben nicht noch von Hindus?

Alzheimer oder zuviel DummDumm Musik?""


das hast du vorher geschrieben-->Fleisch essen wurde in Indien erst mit derAnkunft der Europäer bekannt. Diese ganzen Hühnercurrys und so weiter kamen erst DANACHauf.

und moglai speissen gehoeren zu inden wie bryani und roti(lern erst malgeschichte)

nur zur infoation curry pulver gibt es nicht in indien

curry heist nehmich sosse :)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:56
Ein moderner Erklärungsversuch (Marvin Harris) geht von ökologischen und ökonomischenFaktoren aus: In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormalsausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und dieVergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurchverloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten undfeuchten Schlamm zum Suhlen fanden (sie besitzen keine Schweißdrüsen), ihre ökologischeNische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knappgewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter denveränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sichdurch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern,Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdaulichePflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind. Zu dieser Zeitbegann auch der Verzehr von Schweinefleisch zunehmend verpönt und mit religiösen Verbotenbelegt zu werden, so in Phönizien, Babylonien und Ägypten, später bei den Juden undschließlich bei den Muslimen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:57
Hier kann man gut sehen wie Hass sich verkleiden kann, egal in welche Richtung.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:57
--Muslime würden auch kein Schweinefleisch essen, wenn diese Tiere 10 mal am Tag duschenund sich wegen mir noch die Zähne putzen würden.
Der Grund, dass wir es nicht essenist, dass Allah es uns verboten hat.--

Das ist eigentlich die Erklärung, die einGläubiger auch geben sollte. Wenn, dann direkt und ohne Ausreden.

Wem das nichtpasst, der muss dann selbst damit klar kommen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:58
„““Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja eine Kamera aufstellen und ein Schweinrund um die Uhr beobachten. Ich könnte mit dir dann auch eine nette Wette abschließen,dass das Schwein keine Exkremente essen wird. Wenn du das möchtest, kann man das gernemachen. Ich wär auf jeden Fall dabei. “““

bin dabei! :)

Mystera,
ich esse auch gar kein Fleisch und
Ist mir eigentlich auch scheiß egal ob siesauber oder unrein sind.
Es sind mehrere Gründe die mich nicht dazu bringen würdenFleisch bzw. Tierische Stoffe zu mir zunehmen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:58
@ greenline

Also ich nehme mir nicht jede Sendung auf Video auf und archivieredie Bänder, nur damit ich einer dahergelaufen Rotznase die Recherchen abnehmen kann.

Sie wollen es wohl nicht wahrhaben, was?

Denken Sie nicht, dass dieDönerfabrikanten gerne mal etwas billiges Schwein drunter mischen? warum auch nicht? DemKunden fällt es ja nicht auf und die Hochzeit der Tochter muss ja auch bezahlt werden.

Da mir ihr Niveau mir schon seit geraumer Zeit zu erbärmlich ist können Sie abjetzt gerne auf jemand anderen rumhacken, Sie bereiten mir jedenfalls keine Kurzweil. Ichmuss jetzt mein Weib schwängern gehen.

gute Nacht
Ü-Mensch


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:00
Vukabo

Lobenswert!!!

Gute Nacht euch allen und immer schön sauberbleiben,:)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:00
@vukabo ,

ich nehm dich beim Wort. ;) Jetzt musst du nur noch alleVorbereitungen treffen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:00
alles klar, gute Nacht :)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:03
Wie ich? :) Habt ihr nicht noch immer noch eine Schweinezucht?


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:06
@vukabo ,

Zitat von Mir:

--Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du jaeine Kamera aufstellen und ein Schwein rund um die Uhr beobachten. --

Zitat vonDir:

--bin dabei! --

Die seit Jahren nicht mehr vorhandeneSchweinezucht wird von meinem Vorschlag überhaupt nicht berührt. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:10
Polos,
mmmh du hast recht :) mal schauen was ich da machen kann…
Da muss ich michmal nach einer Schweinefarm umschauen LoL


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:11
Schickst mir dann eine PN, wenn du soweit bist. ;)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 23:16
Alles klar du kann aber was dauern ne :)


melden