Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:03
Ich sehe es inzwischen so. Der Gebrfauch von Schweinefleisch und Schweineproduktenist
nun einmal Teil der deutschen Kultur und dieses aggressive Ablehnen hat sehr mitdem
ablehnen von allem deutschen zu tun.
Aber mal ne Anfrage an die Anwesenden.Wer von
euch isst denn Gummibärchen ?
Nur mal zu Infos von Harribo gibt es auchwelche extra
aus Fischgelantine für Leute die es mit dem Verzicht von Schweinproduktengenau nehmen.
Behaupte mal die kauft keiner von euch !

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:04
"Wir nehmen keine Teile vom Schwein zu uns, weil es uns von Allahu Teala sovorgeschrieben wurde."

...na dann woll´n wir mal froh sein, dass der Typ damalsnicht bis hier her kam, wenn es ihn überhaupt gab...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:04
Jep, danke Jeara. :D


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:05
Ich zum Beispiel esse seit meiner Konvertierung keine Produkte mit Gelatine mehr. Und dasist mehr als nur Gummibärchen.
Aber Fischgelatine würde ich auch nicht nehmen Oo


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:06
@corvus.corax

Da ist schon was wahr auch wenn übertrieben beschrieben.
Genauwie mit bei den Christen im Weihnachten, eigentlich ein religiöser Fest aber ist auch mitvielen materielen ausschweifungen verbunden, viel Schmuck und viel materieles.

Es ist insofern dagegen nichts einzuwenden solange man den eigentlichen Sinn desFestes nicht vergisst was aber wohl bei verdammt vielen der Fall ist vor allem bei derjungen Generation.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:08
Der Gebrfauch von Schweinefleisch und Schweineprodukten ist
nun einmal Teil derdeutschen Kultur und dieses aggressive Ablehnen hat sehr mit dem
ablehnen von allemdeutschen zu tun.


*lach* :D :D


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:11
Da brauchst du nicht zu lachen. Das zeigt doch wie integrationsunwillig diese Leute sind.Einen Scheiss auf unsere Kultur geben und versuchen hier mit aller Gewalt ihre eigenedurchzusetzen. So einfach ist das. Intergration kann es erst geben wenn die Moschee zumSpannferkelessen mit Backschinken einlädt ! Erst dann ist die Integration gelungen !


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:14
wen man schwein essen tut ist man also integriert?


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:15
@wumbor

Für dich hat doch alles aber auch wirklich ALLES mit der DeutschenKultur zu tun...

Lass dir mal was neues einfallen mir wird langweilig :D


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:15
Nun übertreibe doch nicht wumbor.
Was auch immer Dich heute gestochen hat - mach malhalblang.

Sind militante Vegetarier/Veganer auch integrationsunwillig ?

:D ;)

Und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin auch nicht mit allemeinverstanden, was den Islam angeht, aber dass die Leute kein Schwein essen, geht mir 80Meter hinten vorbei. Das hat NICHTS mit Integration zu tun. Demnächst müssen die Leuteauf eine Integrtions-Behörde marschieren und zum Beweis ihres Integrazionswillens einSchnitzel essen - oder wie ?

Und da Du mich so nett darauf hingeweisen hast,dass ich vorhin am Thema vorbei schrieb:

Du schreibst gerade heftig am Themavorbei. Lese mal den Start-Beitrag, das hilft Dir, wieder ins Thema zurückzufinden.

:)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:15
ach lass doch wumbor seinen müll schreiben
der tut das nur weil er den islam hasstund wahrscheinlich auch weil er der totale rassist ist!
der würde immer irgendwas imkoran finden was er schlecht machen könnte deswegen darf man ihn gar nicht so ernstnehmen den kleinen wumbor


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:16
Man entschuldige die Fehler - ich amüsiere mich prächtig, da treffe ich nicht immer dierichtigen Tasten.

:D :) :D


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:17
Schau mal ... Angriff der Klonprofile...


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:17
"wen man schwein essen tut ist man also integriert?"

Ja, zumindest in Bayern :)zudem wäre wenn hier passender als wen ;)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:17
Rassisten-Gedöns gehört hier nicht her. Ebenso gehört hier keine Schwein-Pflicht her.

:)


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:19
Ich denk es wurde mehr als einmal erklärt warum weshalb wieso selbst die MODs haben esgetan langsam wirds nervig^^


@wumbor

Ja aber Sicher doch :D,Austeilen 100% Einstecken 0% schlecht nenn ich das...


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:19
Veganer und Vegetarierer bringen aber keine morgenländische Kultur ect. mit. Das sindLeute die der unseren Entstammen und sich bewusst für diesen Lebensweg entschieden haben.Anders wie Kinder aus Moslemischen Familien denen man die furchtbarsten Strafen undgöttlichen Zorn androht wenn sie es wagen in eine Fleischwurst zu beissen. So etwas nenntman glaube ich traumatisieren.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:20
Kann sein, wumbor, ist hier aber nicht Thema.


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:21
"Anders wie Kinder aus Moslemischen Familien denen man die furchtbarsten Strafen undgöttlichen Zorn androht wenn sie es wagen in eine Fleischwurst zu beissen. So etwas nenntman glaube ich traumatisieren."

hahaha
was sind denn deiner meinung nach diefurchtbarsten strafen


melden

Kein Schwein im Islam

17.10.2006 um 19:21
@Jeara : Sperr den gefälligst. ich wurde hier für weit weniger für 5 Tage gesperrt undder Held von zuständigen Mod hällt es nicht für nötig zum antworten Im Übrigen beleidigeich hier keinen.


Anzeige

melden