Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:31
““Ich ess ja nicht seinen Kot, sondern sein Fleisch... und das schmeckt nicht nachKot.““


Es schmeckt vielleicht nicht nach Kot, aber es besteht zum Teil ausKot. "Du
bist was Du isst"

““Nunja - der Mund eines Tieres, welcheshalbverdautes Gras
wieder hochwürgt, ist sicherlich auch nicht gerade sehr sauber.“““

Ich denke es
ist wohl ein großer unterschied ob es Grass oder Kot ist.

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:33
Ver verbreitet eigentlich, dass Schweine ihren Kot essen? Die Pferde tun es, wenn dasGras knapp wird, aber Schweine...


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:34
Nunja, es kommt immer darauf an wie die Schweine gehalten werden....Kein Schwein mus inseinem Kot leben, wenn der Mensch es sauber hält....:) Bei meiner Oma und bei Bekanntenessen die Schweine kein Kot, warum sollten sie auch...Hühner sind viel Ekliger...;)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:34
Ver verbreitet eigentlich, dass Schweine ihren Kot essen?

Mohammed?


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:34
"dass Sie noch nie bei einer Hausschlachtung zugegen waren und den Unterschied "

wir kaufen user fleisch nicht im supermarkt ein (noch nicht)
bei uns koennen siesich aus suchen welches haenchen oder lamm sie wollen, und dann zu schauen , (wenn siemoechten )bei der schlachtung.

danke schoen
mit freudlichen gruessen ausindien

greenline


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:37
@ greenline

Sie könnten sich mal etwas in Bescheidenheit üben, Indien ist zuvielfältig, als dass selbst die Inder alle Facetten davon nur teilweise kennen würden.Fleisch essen wurde in Indien erst mit der Ankunft der Europäer bekannt. Diese ganzenHühnercurrys und so weiter kamen erst DANACH auf.

Schätzen Sie etwa nicht dieVedische Küche??


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:38
...man lässt es ja auch nicht 20 Tage bei 40 Grad im Schatten draussen rumliegen, DuHeld...


Wenn dann bitte Heldin oder Bäuerin!
Wie schon mal gesagt esgilt für Moslems als Unrein!
Und das sollte man akzeptieren, keiner verlangt voneuch auf euer Schweinebraten zu verzichten.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:39
und den Unterschied zwischen Fleisch nicht-kastrierten und kastrierten Ebernnicht kennen

Mich interessiert jetzt mal der Unterschied.

:)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:40
polos

bei uns gibt es schweine die leben wie du hunde auf der strasse, dielauern meistens im dreck und muell halte rum und essen exkemente .

weil mancheleute kein klo haben, sitzen sie sich am strassen rad hin , und es ist bekannt ,das dieschweinne die exkemente essen(vor 2 jahren wurde es gesezlich verboten auf die strassenrander zu scheissen, es wurden ueberall oeffentliche toileten gebaut, aber ilegalscheissen viele leute noch im bush rum)
ausser demm fressen die schweine auch muell


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:40
Laut einer Untersuchen eines ernährungswissenschaftlichen Institutes bestehen in Berlindie Döner zu 3.6% aus Schweinefleisch.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:42
@ Jeara

Der Unterschied ist ein penetranter Gestank nach "Pisse" beim Braten vonnicht-kastriertem Eberfleisch.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:44
@greenline ,

ein "Strassenschwein", lebt doch nicht in einer Umgebung, in derein normaler Schwein lebt. Meine Familie hatte etwa 8 Jahre Schweine gezüchtet und keineinziges von ihnen hat jeh Exkremente gegessen. Abfälle, ja, aber keine Exkremente.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:44
Übermensch

""Sie könnten sich mal etwas in Bescheidenheit üben, Indien ist zuvielfältig, als dass selbst die Inder alle Facetten davon nur teilweise kennen würden.Fleisch essen wurde in Indien erst mit der Ankunft der Europäer bekannt. Diese ganzenHühnercurrys und so weiter kamen erst DANACH auf.""

klar du weist es wieder mal:) :) :)

auch wieder bloedsinn was du da schreibst
schon mal was von muglaispeissen gehoert oder bryani, sikh kebab , alles moguhl speissen die haben indien schonvor denn europaer regiert.
zeigt wieder auch das du von geschichte auch nix weist


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:46
Laut einer Untersuchen eines ernährungswissenschaftlichen Institutes bestehen in Berlindie Döner zu 3.6% aus Schweinefleisch

quellen bitte quellen bitte
danke


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:46
@ polos

Lassen Sie nur, dass haben die in der Koranschule so gelernt also musses richtig sein.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:46
@ greenline

Tageschau, Herbst 2000


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:47
Polos,
wie willst du das kontrolliert haben?


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:47
Übermensch

""Lassen Sie nur, dass haben die in der Koranschule so gelernt alsomuss es richtig sein.""

die frage ist nur was hast du gelernt, was haternaehrung denn jezt hier mit madrasa zu tun dort lernt man arabish.................


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:48
@ greenline

moguhl speissen

*seufz*

Hatten wir eseben nicht noch von Hindus?

Alzheimer oder zuviel DummDumm Musik?


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 22:49
@vukabo ,

--wie willst du das kontrolliert haben? --

Wenn du mir nichtglaubst, dann kannst du ja eine Kamera aufstellen und ein Schwein rund um die Uhrbeobachten. Ich könnte mit dir dann auch eine nette Wette abschließen, dass das Schweinkeine Exkremente essen wird. Wenn du das möchtest, kann man das gerne machen. :) Ich wärauf jeden Fall dabei. ;)


Anzeige

melden