Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:21
Also habe ich Geschlechtsverkehr mit meiner besten Freundin und meiner Mutter. Dieküsse
ich nämlich auch beide. Wie kann man in Gesten der Liebe die Sünde suchen, daswill mir
nicht in den Kopf.

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:41
@marquis

wenn sie nicht der liebe dienen, sondern der lust, dann könnte man sieeventuell schon als sünde sehen!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:41
"Also habe ich Geschlechtsverkehr mit meiner besten Freundin und meiner Mutter. Die küsseich nämlich auch beide"


Ok der Begriff Geschlechtsverkehr istirreführend

Deine Mutter darfste küssen, das ist dir auch im Islam erlaubt...

Du weißt schon was ich meine ;)
Im Arabischen gibt es kleine Zina (was zumGeschlechtsverkehr führen könnte) und große Zina.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:44
@vicaversa

Sex ist doch "Liebe Machen".

@al-chidr

Meine besteFreundin darf ich also nicht küssen? Wahrscheinlich dürfte ich deiner Meinung nach garnicht mit ihr befreundet sein, richtig?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:51
@marquis

sex ist doch kein "liebe machen"! das sagt man zwar umgansprachlich, aberman ist ja nicht gezwungen, nur mit leuten sex zu haben, die man liebt!
also wenn dumit jemanden sex hast, den du dich nicht liebst, dann ist das nur lustbefriedigung aberkein "liebe machen"


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:52
DU darfst alles was du willst - aber Muslime dürfen nicht alles was sie wollen, wenn mansie zu ernsthaften Muslimen erziehen will.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 15:57
@vicaversa

Stell dich nicht dumm. Wenn man VERLIEBT ist, dann möchte man doch mitder Person schlafen und das ist dann "Liebe Machen".

@al-chidr

Und was,wenn deine Tochter auf einmal einen Jungen zum besten Freund hat? Würdest du ihr ihreFreunde verbieten?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:01
@marquis

stell du dich doch nicht dumm!
wenn du mit einer prostituierten (indeinem falle ein prostituierter ;)) sex hast, die du nicht wirklich kennst und einfachnur körperlich anziehend findest, dann ist das lustbefriedigung und kein "liebe machen"!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:04
Ich redete aber vom verliebt sein. Ich könnte nie mit jemandem Sex haben, den ich nichtliebe. Du etwa?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:09
Marquis@

Man muss das mit Hikma (Weisheit) lösen.

Der Muslim muss sie davonüberzeugen, dass sie sich möglichst nicht treffen sollten, und schon gleich gar nichtalleine außerhalb der Öffentlichkeit.

Man muss ihr Alternativen bieten, netteweibliche Freundinnen z.b.

Das Gleiche gilt für Jungen


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:10
man muss doch nicht verliebt sein, um sex zu haben...sag mir nicht das du noch nie einenone-night-stand hattest...

ich dachte das wäre bei schwulen beliebt :D

esgibt nen unterschied zwischen liebe und lust, klar, aber manchmal will man auch nurlust...genau das ist mein problem,...nur lust, aber liebe finde ich keine...naja, egal,jedenfalls ist sünde oft etwas tolles^^...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:11
@al-chidr

Also MÜSSTE ich mir Freunde suchen, die Männer sind, wenn es nach dirgeht? ich dürfte keine Freundinnen haben? kannst du mich dir unter einer Truppe vonMännern vorstellen? Warum darf man sich seine Freunde nicht aussuchen?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:12
@zidane

Wenn du es genau wissen willst; Ich hatte zwei Geschlechtspartner; Miteinem war 3,5 Jahre zusammen, mit dem anderen führe ich seit 4 Monaten eine Beziehung.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:14
ich weiß auch nicht, was diese geschlechtliche einschränkung soll...ist doch waynewelches geschlecht deine freunde haben...es zählt doch nur ihr charakter...ich muss dochnicht mit jeder freundinn gleich schlafen, nur weil sie ne frau ist, und ich mich gut mitihr versteh...

gut, ich persönlich habe keine freundinnen, in dem sinne als bestefreundinn oder so, aber kenne da schon einige beste-freund-beste-freundinn beziehungen,die zwar keineswegs sexueller natur sind, aber trotzdem funktionieren...dabei sind diejungs nicht mal schwul und die mädels auch nicht lesbisch -> vorurteil ...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:15
"@zidane

Wenn du es genau wissen willst; Ich hatte zwei Geschlechtspartner;Mit einem war 3,5 Jahre zusammen, mit dem anderen führe ich seit 4 Monaten eineBeziehung. "

Ich dachte bloss das schwule diesbezüglich sehr offen seien...->wieder ein vorurteil^^...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:18
Menschen passen eben nicht in Schubladen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 16:24
stimmt schon, aber schubladendenken erleichtert einem oft das einschätzen und trifftleider oft zu...aber ausnahmen bestätigen halt die regel, nicht....


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 20:06
Also habe ich Geschlechtsverkehr mit meiner besten Freundin und meiner Mutter.

Seit wann zählt Küssen zum Geschlechtsverkehr?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

27.05.2007 um 22:16
Was fragst du mich das?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

29.05.2007 um 01:15
http://www.news.com.au/story/0,23599,21567726-2,00.html

Ein aus dem Irak stammender Muslim hat in Australien eine Frau
vergewaltigt, weil erdiese in der Bibel blättern sah. Während der
Vergewaltigung sagte er zu ihr: "Nun sollDein Jesus Dir doch helfen...".


Der Mann steht derzeit in Australien vorGericht. Er wähnt sich unschuldig.


Anzeige

melden