Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du sollst nicht töten

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du sollst nicht töten

07.02.2007 um 10:01
servus wie kommst du darauf das diese sssache für ihn schlimm war nur weil du sieals
schlimm für dich selber beurteilst,ist noch nicht damit klar das es für ihn auchso ist
er ist auf jeden fahl befreit aus seiner Hülle und kann auf sein nächstes lebenwarten
(Reinkarnation )warten

Anzeige
melden
servus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du sollst nicht töten

07.02.2007 um 20:19
Ich frag dich einfach mal direkt, "warum glaubst du an Reinkarnation"?
Das ist jetztnicht bös oder so gemeint nur interesse halber


melden
jace ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du sollst nicht töten

07.02.2007 um 20:45
Hi,

angenommen es gibt einen Gott, was ja jedem überlassen ist wie er will, dannwäre die Annahme, dass Gott über die genauen Umstände dieses Unfalls bescheid weiß, undsie - wenn er es für angemessen hält - verzeiht, doch sehr wahrscheinlich, nicht wahr?

Wieso sollte Gott seine Kinder schlachten? Eine Frage die mir die meistenReligionen nicht beantworten können.

Und nur als kleine Anregung zum Denken, ammeisten wirst du dich vermutlich selbst bestrafen, wenn du jemand volltrunken totfährst...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Synchronizität (alles ist perfekt)
Spiritualität, 8 Beiträge, am 22.09.2017 von Johnlennon94
Johnlennon94 am 20.09.2017
8
am 22.09.2017 »
Spiritualität: Die Moral der Gläubigen und Atheisten
Spiritualität, 71 Beiträge, am 03.12.2010 von ezra
critica am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 03.12.2010 »
von ezra
Spiritualität: Das Allwissen Gottes und der freie Wille
Spiritualität, 67 Beiträge, am 12.03.2009 von Tabasco
Tabasco am 18.12.2008, Seite: 1 2 3 4
67
am 12.03.2009 »
Spiritualität: Die Entscheidung steht schon fest - woher kommt sie?
Spiritualität, 81 Beiträge, am 13.12.2009 von Lacanianer
instinct am 10.04.2007, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.12.2009 »
Spiritualität: Ist Gott doch nicht allwissend?
Spiritualität, 120 Beiträge, am 06.04.2008 von Fabiano
martialis am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 06.04.2008 »