Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:52
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:53
@ Kaltesfeuer

Laut Evolutionstheorie und unseren Wissenschaftlern, ist die Welt durch den Urknall entstanden. Es war zuerst ein Teilchen, so groß wie eine Erbse, dass sich dann ausdehnte und zum Universum wurde. Es ist nach stand des Wissens von heute technisch bewiesen, dass das Weltall sich ausdehnt. Folglich hat es auch eine Grenze:


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:53
Zitat von kossomkossom schrieb:Warum ist die 2 nicht die 3 und die vier nicht die 1.
Weil das die arabischen Zeichen waren, dafür verwendet wurden? Ist doch völlig willkürlich und irrelevant, solange nur jedes Zeichen eindeutig definiert ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:54
Die Dummheit ist ja nicht das Gehirn... das Gehirn ist ein Organ, die Gedanken sind im Grunde tatsächlich fähig, unendlich zu sein ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:56
Kaltes und Sol bekommen 99 Punkte mit 100 hättet ihr ein Freifahrtsschein in die Hölle gewonnen aber da seid ihr ja schon! Also Pech :D

Schonmal mit den Gedanken am Ende des Universums gewesen und durchgeschaut?
Ist hammer, erst fliegst mal durchs nichts und danach siehst du nichts.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 20:57
Zitat von kossomkossom schrieb:erst fliegst mal durchs nichts und danach siehst du nichts.
und am Ende ist man selber Nichts!?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:01
@ niselprim

Weist Du niselprim,

ob die Zahl 666 oder 616 heißt - spielt keine Rolle
wenn du weißt was Verführung bedeutet. kannst Du Dir auch 123456789 denken
Wenn Du aber verstehst was Liebe bedeutet, solltest Du dir selbst die Vertrauensfrage stellen und begreifen, dass jeder Grashalm den Du achtlos zertrittst - jeden Baum den Du achtlos fällst und jedes Tier das Du frißt weil Du glaubst satt werden zu müssen, mehr zum erhalt Deines eigenen Lebens beiträgt als Du selbst.

Gruß schamanix


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:01
oder nICHts je nach dem. Würd ich das Wort dort jetzt einfügen, dann würds wieder zu streit kommen und das will ich vermeiden, denn ich würde dort Mensch einfügen!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:05
Zitat von kossomkossom schrieb:denn ich würde dort Mensch einfügen
und wieso nicht "Deva" ? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:07
@ schamanix

Ich weiß sehr wohl, was Verführung ist, und kann auch gut unterscheiden, was schlecht oder gut ist!
Was die Grashalme betrifft: kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen, denn Tiere - die erstmal angemerkt bestimmt nichts Unrechtes tun - auch auf der Wiese rumlaufen! Oder benutzen sie Straßen? In der Hinsicht: Bleibt mal am Teppich, denn nicht jedes Verhalten des Menschen ist schlecht! Und "fressen" tun wir auch nicht!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:09
Es ist aber ein Unterschied, ob du das Gras da zertrittst, wo es allein dein Fuß berürt,

oder ob du es niedertrampelst, weil du meinst, "mehr" zu brauchen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:11
Und ich dacht immer deva heisst "Devastator" vierhundervierundvierzig mal Danke an zwei Personen in diesem Falle!

So langsam könnten wir die Pn funktion benutzen oder uns im Chat treffen, sonst bekommen wir noch ärger und noch mehr arbeit wollen wir nicht erzeugen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:11
Wir können auch einen neuen Thread eröffnen, wenn uns ein gescheiter Titel dafür einfällt.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:13
ich habs ACHTUNG der Menschensohn ist online!

Wäre das ein passender Titel?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:17
@ Kaltesfeuer

Wenn ich Gras niedertrampeln würde, könnte ich schlecht meinen, noch mehr davon zu brauchen! Wäre doch irgendwie idiotisch, oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:18
Das Gras ist auch nur ein Symbol, aber wir wollten diese Geschichte sowieso woanders fortsetzen, weil das doch stark vom Thema abweicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:21
Wieso, die Buddhisten oder sonstiges stellen es doch als schlechtes Verhalten hin - irgendwie antichristlich!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:39
Antichrist das sind alle die Wissenschaftlich sind und sich der Macht der Katholischen Kirche nicht beugen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 21:56
Ich meinte nicht die Buddhisten oder sonstige, sondern das Verhalten, Gras zu zertreten und Tier zu essen - antichristlich -


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 23:10
ach und Menschen die selbstständig denken können sind auch Antichrist.


Anzeige

melden