Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

23.10.2009 um 22:20
@agadatiewen

Laut Gott ist der Mensch heilig?
Wo hast du denn den Unsinn aufgegriffen?
Heilig ist alleine GOTT.
Schau' dir doch mal den Menschen in all seiner "Heiligkeit" an ....

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.10.2009 um 22:29
@Sidhe
das ist keine meinung von mir
gott ist nicht heilig
sagt die bibel nie und wird sie auch nie sagen
der mensch ist das heilige gefäss in das gott ruach einflösst
das ist die weisheit von jahrtausenden menschheitsgeschichte
das du damit nicht konform gehst ändert an der menschheitsgeschichte nicht die bohne
ebenso wenn ich das alles doof fände oder falsch
die welt wird nicht aus meinungen gemacht sondern aus fakten
akzeptiere das oder zerbricht letztlich daran


melden

Wer ist der Antichrist?

23.10.2009 um 22:31
@Sidhe
nur zur aufklärung deiner verwirrung

http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=studybible&searchstring=heiliger+gott


melden

Wer ist der Antichrist?

23.10.2009 um 23:00
@agadatiewen
@Sidhe

Das Leben selbst ist es was heilig ist. In jedem Wesen,
nicht nur im Menschen.
Der Mensch ist ein Abbild des wahren Gottes.
Das Abbild erschien auf der Unterseite des Wasser.
Auf der Unterseite, da es von Oben kam, und von Unten gesehen wurde.
Vom Schöpfer! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.10.2009 um 23:06
um mal die stimmung etwas aufzulockern.
um auf die frage vom topic zurück zu kommen: wer ist der antichrist?
-------------- ICH ------------- ;)

vote for zero-gravity666 oder 616 auch gut


melden

Wer ist der Antichrist?

26.10.2009 um 17:20
quatsch. der einzig wahre antichrist ist und bleibt marilyn manson!!

ich gebe zu, es macht mir große freude ihre heiligkeit mit füßen zu treten....
denn alles was mir je heilig war und ist, wird vom christentum "verteufelt"

lange genug haben sie ihre macht mißbraucht, unsere ängste benutzt, wie kann man darin noch eine religion sehen??das ist die größte sekte der welt, die einfach nur die welt kontrollieren will.

all ihre aussagen sind nicht erfahrbar.

der einzige der das mit gewalt geschafft hat an die öffentlichkeit zu bringen war mm.

....und wovor hat das christentum am meisten angst? :daß jemand kommt, der den schwindel aufdeckt!

jeder der das versucht ist ein antichrist!

ich verstehe nicht, wie ein denkender mensch, der blutrünstigsten und intollerantesten sekte der welt beitreten kann!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

01.11.2009 um 14:39
ich bin der Antichrist !
und du kannst es auch sein,wenn du dich gegen Christliche grundidiale edest


melden

Wer ist der Antichrist?

01.11.2009 um 17:35
Ich bin der Meinung, es gibt keinen Anti-Christ. Warum sollte es sowas überhaupt geben? Es würde keinen Sinn machen. Und sollte es ihn doch geben, lässt er sich aber verdammtnochmal richtig viel Zeit, um rauszukommen.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.11.2009 um 22:36
Guten Abend Omega,

Ich bin mit
Zitat von Omega.Omega. schrieb am 26.10.2009:denn alles was mir je heilig war und ist, wird vom christentum "verteufelt"

lange genug haben sie ihre macht mißbraucht, unsere ängste benutzt, wie kann man darin noch eine religion sehen??das ist die größte sekte der welt, die einfach nur die welt kontrollieren will.
einverstanden.

Aber Manson ist nicht der Antichrist. Er ist ein sehr großer und mächtiger Priester!

Der Antichrist ist einfach Jesus von Nazareth!

Die Menschen trennen statt zu vereinigen!
Am Anfang wie am Ende wird EIN sein!
Es gibt weder Oben noch Unten genauso wie Hölle und Himmel oder Christ und Antichrist.

Oben IST Unten
Hölle IST Himmel
Christ (bzw. Jesus) IST Antichrist.

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.11.2009 um 22:41
@Missmoraya

Was nimmst Du eigentlich für Drogen?

Jesus wollte die Menschheit vereinen; er wollte sie verbessern und die Liebe verbreiten. Die Leute/Menschen/Dämonen, die ihn bekämpft haben waren die Vorreiter der Anti-Christen. deren Enkel´n werden am jüngsten Tage an der Seite des Anti-Christen - dem Dajjal - beistehen und mit ihm die Welt manipulieren.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.11.2009 um 23:00
:-)

Die einzige, die die Welt manipulieren, sind die Menschen! Die Menschen, die immer nach Macht suchen! Die Menschen, die sich töten, was eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn sie nicht gleichzeitig die Erde (die Tiere, die Natur, die Flüsse usw. und alle Wesen, die nicht ihre begrenzte und niedrige Vorstellung entsprechen!) töten wurden, nur weil sie gierig sind und immer mehr Macht wollen... Eigentlich könnte man einfach sagen: nur weil sie blöde und degeneriert sind!

Dieselbe Menschen, die nach eine Himmel suchen, während sie diese Himmel in Hölle verwandeln!
Diese Menschen, die sich erlauben zu denken, dass sie in der Lage sind, zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können...

(Diese Menschen, die sich erlauben, andere Vorwurf zu machen - was nimmst du für Drogen - anstatt Ihr Herz aufzumachen!

Ich habe weder mit Jesus noch mit Luzifer Problem! Aber vielleicht haben die beiden mit den Menschen einige Rechnungen zu begleichen... bzw ziemlich viele Probleme gehabt...

Salutations,

M.M.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

11.11.2009 um 23:05
@NoCocaine
"Warum sollte es sowas überhaupt geben? "
Steht in der Offenbarung des Johannes
Bevor die Welt unter geht muss erst noch der Antichrist kommen.

"Und sollte es ihn doch geben, lässt er sich aber verdammtnochmal richtig viel Zeit, um rauszukommen."

Kein Wunder am Ende der der Geshichte soll er auf kleiner Flamme gebraten werden...
Wenn er das gelesen hat und uebr einen IQ verfuegt der geringfuegig groesser ist als der eines Lemmings wird er sich ganz sicher nicht ans drehbuch halten....
Und so warten wir seit 2000 Jahren vergeblich das er kommt um sich braten zu lassen
Wie tueckisch von ihm...

Was lernen wir daraus das Drehbuch wurde von einem Idioten geschrieben wenn es auf die Kooperation eine Wesens setzt das garatiert nicht kooperiern will..

Woraus wiederum folgt das besagter Idiot wohl kaum ein allmaechtiger Gott war sondern eher ein Mensch mit bluehender Fantasie war.
Also nicht viel anders als Grimms Maerchen
Nur das die nicht ganz so unlogisch sind.


Womit wir wieder beim Anfang waeren es gibt eigentlich keinen Grund anzunehmen dass ein Antichrist jemals kommen sollte....


melden

Wer ist der Antichrist?

12.11.2009 um 02:30
Sir, die Leute sagen sie seien der Antichrist!

Ha! Klar sagen sie das.
Ich bin nun mal ihr Feind, da ich gegen diese verlogenen Religionen vorgehe.
Sieh doch: Überall wo wir herrschen, ist Ordnung und Frieden. Alle ziehen wir an einem Strick und zeigen der Welt dass es auch ohne Gott geht.
666
Ja eine Gefährliche Zahl, so wie die 23. Huii.. sagen sie mal Myers.. sind sie Kabalist? Glauben sie an die Nummerologie?

Sir, nein Sir. Ich glaube an unsere Sache, Sir!

Na also.. in Zahlen lässt sich viel reininterpretieren. Und was bewegt mich dazu in einem Märchenbuch, voll all dieser Lügen, auch nur eine Sache zu glauben?
Die Bibel sagt also ich sei der Antichrist?
Ja ich bin der Antichrist!
Ich bin derjenige, der diese Märchengeschichte, wie auch all die anderen, die uns Jahrhunderte lang tyranisiert haben, endlich aus der Welt schafft.
Die Autoren der Bücher wussten ganz genau, dass ihre unhaltbare Story auf Kritik stösst. Dass sie das Lügenkonstrukt nicht ewig aufrecht halten können.
Also: Bäm. Schufen sie den Antichristen. Alles nur um Lügen aufrecht zu halten, die auf den Menschen wie ein unerträgliches Joch lastet.
Bin ich so eine Bestie? Ich will doch blos dieses Joch von den Menschen nehmen. Es mag schmerzhaft sein, weil es tief ins Fleisch eingewachsen ist.
Ich nehm ihnen ja auch nicht den Glauben an einen Schöpfer. Ich nehm ihnen nur die Last der Religionen.
Und ich lasse sie ja nicht einfach so im Nichts hängen. Ich geb ihnen den Glauben an sich selbst zurück, den Glauben an die Menschheit und an ein gemeinsames Ziel.
Ja es ist tragisch, dass dies nur durch totale Kontrolle und all so nen Zeugs möglich ist.
Aber wie will man diese Masse sonst unter Kontrolle halten? Es dient ja auch nur dem Wohl des Einzellnen.
Menschen die nichts zu verbergen haben, lassen sich auch widerstandslos "branden". Es sind die Menschen die nichts gutes im Schilde führen die sich gegen die Kontrolle wehren. So gesehen dient die Registration, die Brandmarkung der Menschen dazu, dass sich subversive Elemente gleich selbst aus der Gesellschaft ausklammern.
Praktisch.. nicht?

Sir Jawohl, Sir.

War der Autor so schlau, dass er wusste, dass es später einmal nötig sein würde, die Menschen aufgrund ihrer Anzahl zu brandmarken? Ich denke jeder Schafhirte hat sich darüber schon einmal Gedanken gemacht.
Es sind genau diese gefährlichen Elemente in den Religionen, die sie so untragbar machen. Darum müssen sie weg. Und wenn ich dafür der Antichrist sein muss, dann bin ich es eben.
Und nein.. ich habe keine Angst vor der Hölle. Lügen, alles Lügen.
Und ich decke diese Lügen auf.
Zeige auf Verschwiegenes, klage Verborgenes an und bring Licht ins Dunkel.
Ja.. ich bin der Lichtbringer!
Ich bin Luzifeeeeeer...

Anmerkung:
Sorry, es ging grad mit mir durch. Und sorry für den miesen Schluss. Aber ich musste ja irgendwie zu einem Ende kommen. Will hier ja nicht "Mein Kampf" des Antichristen niederschreiben ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

15.11.2009 um 00:19
Der Antichrist ist als Person derzeit noch nicht öffentlich definiert, aber der Geist des Antichristen vereint sich heute ziemlich stark in vielen Großen Organisationen und Religionen.
Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt.
Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott;
und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
Kindlein, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer, als der in der Welt ist. Sie sind von der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört sie. Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; welcher nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Dieser Dämonische Geist liegt auf allen welche Christus nicht dem Platz geben den ER verdient: a) Auf den Moslems b) Katholiken (Mariakult) c) Zeugen Jehovas

d) Rockszene e) Satanismus uvm.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.11.2009 um 14:36
Öhm was bleibt dann noch übrig? Die Evangelische Liga als die allein wahren Gläubigen???

Ich bin im übrigen katholisch, werter @jcml !

Auf mir liegt also ein dämonischer Geist? Soso, ist ja allerhand was hier mal wieder vom Stapel gelassen wird...

Begründung und Beweise bitte für diese Behauptung von dir !


melden

Wer ist der Antichrist?

16.11.2009 um 15:15
Der Antichrist ist vielleicht schon unter uns, noch könnte er ein Teenager oder ein junger Mann sein, unaufällig bis jetzt. Aber er wird die Welt sehr verändern:


Er wird in der Politik aufsteigen und zum zukünfigen EU-Präsidenten werden, zu der Zeit wird die EU ein Staat werden, die Souvärenität jedes einzelnen Staates wird aufgelöst werden, alle Gesetze werden künftig in Brüssel verabschiedet und diese Gesetze werden überall durchgesetzt, mit oder ohne den Willen eines einzelnen Landes.

Der Antichrist wird ein sehr charismatischer und wortgewandter Mann sein, ein Mann des Friedens, während seines Wahlkampfes wird es einen großes Krieg im Nahen und Mittleren Osten geben, eine gewaltige Öl- und Wirtschaftskrise wird dadurch entstehn.
Der Antichrist wird versprechen, alle EU-Truppen aus der Krisenregion abzuziehen, was er auch machen wird. Er wird mit den betroffenen Regierungschefs im Nahen Osten einen 7 Jahres Vertrag abschließen, der scheinbar den Weltfrieden bringen wird. Der Krieg wird aufhören und das Öl wird wieder nach Europa fließen, plötzlich wird es den Bürgern der Welt besser gehn, Wirtschaftsaufschwung, Senkung der Steuern, Abrüstung des Militärs und der Atomwaffen, (scheinbar!!!).

Die Menschen werden glauben, endlich ist die langersehnte schöne Zukunft da, fast jeder wird eine Arbeitstelle haben, jeder Jugendliche eine Ausbildung,...
Der Antichrist (EU-Präsident) wird ein gut aussehender, charmanter Mann Mitte 30 sein, ein junger Herrscher, dem das Volk blind vertrauen wird. Mit seinem Charisma wird er den Menschen aus dem Herzen sprechen, vor allem junge Menschen werden Ihn lieben und ihn verehren, er wird einen Superstar Status erlangen.

Gegen Ende seiner ersten Amtszeit wird er mit allen Regierungschefs der Welt den WELTFRIEDEN weltweit verkünden, die Menschen werden weinen vor Glück und mit einem lächeln in die Zukunft blicken. Aber der Schein trügt...


Er wird zum 2. Mal als EU-Präsident gewählt, er wird zum mächtigsten Mann auf der Welt, jetzt sind es noch 42 Monate bis zum jüngsten Gericht. Jetzt wird der Antichrist sein wahres Gesicht zeigen, er wird sich als Gott verehren lassen und den wahren Gott leugnen, er wird einen Krieg im Nahen Osten beginnen und die Islamische Welt mit Nuklearwaffen zerstören, dass der ganze Abbau des Militärs eine Lüge war, wird erst jetzt ersichtlich, In diesem Krieg werden fast 1 Mrd. Menschen sterben.

Nur noch wenige Wochen bis zum Jüngsten Gericht, der Antichrist wird in Israel einen Tempel augebaut haben und dort wohnen und sich vergöttern lassen, wer gegen IHN sein wird, soll getötet werden, ein wahrhaftiger Diktator.


Der Tag des jüngsten Gerichts kommt nun und der Antichrist und seine Streitkräfte werden gegen Jesus und seine Engel kämpfen, der Antichrist wird im Kampf fallen und dann kommt Gottes neues Reich und Satan wird in den Abgrund geworfen für 1000 Jahre. Der echte Weltfrieden ist da.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.11.2009 um 18:25
Alles Theorien aus irgendwelchen Prophetien... Ich möchte jetzt erst einmal wissen, bevor das alles wieder versumpft hier, wie jemand wie @jcml auf so einen Stuss kommt, zu behaupten, auf den Katholiken läge ein dämonischer Geist... ? Und wenn man sowas schon hier vom Stapel lässt, dann gehört es sich auch, es zu begründen und zu beweisen und dazu Stellung zu nehnmen. Aber nee, hauptsache mal wieder großartig hier aufgetrumpft, Katholiken, Moslems, Zeugen Jehovas usw... als von Dämonen bessessene abgestempelt, natürlich ohne Beweise und Belege und Begründung, hauptsache die eigene Kirche oder Glaubensgemeinschaft war nicht auch dabei... und dann wieder verduften. LOL Sowas liebe ich :D

Vielleicht sind das ja die Antichristen unter dem Deckmänntelchen eines Schafes? Es ist jedenfalls keine Kunst, die eigene Glaubensgemeinschaft als die allein wahre und richtige zu bezeichnen in der alles Gut ist und alle anderen als falsch, schlecht oder gar von Dämonen besessen... LOL

Ja ist schon lustig hier... LOL !


melden

Wer ist der Antichrist?

16.11.2009 um 18:32
Wer der Antichrist ist mir eigentlich egal!!! Was wichtig ist, wann kommt die Apokalypse???


melden

Wer ist der Antichrist?

16.11.2009 um 18:44
Wenn ihr noch keinen Antichristen gefunden habt, melde ich mich hiermit freiwillig als solcher.

Vielleicht hilft es euch weiter.


melden

Wer ist der Antichrist?

16.11.2009 um 18:56
Wussten wir eh schon ... :D Nichts neues unter der Sonne?


Anzeige

melden