Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 19:56
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Leider beherrschen aber andere Gewalten die Welt,
wie Masslosigkeit,
Neid,
Egoismus,
Machtallüren. Und damit Unzufriedenheit, Gewalt, über Leichen gehen, Herzlosigkeit.
Eigentlich ist es nur die menschliche Gier, was du beschreibst.!

Ohne diese Gier wären Masslosigkeit, Neid und Egoismus (usw) nicht möglich!

Und wenn ich ehrlich bin kann ich getrost auf Religionen verzichten, weil sie von mir genannten Gier fördern!

Jeder dieser Religionen wollen sich mit ihren "Wahrheiten" rühmen und beschimpfen die anderen als Lügner!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 19:59
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wenn ich ehrlich bin kann ich getrost auf Religionen verzichten, weil sie von mir genannten Gier fördern
Nein, das stimmt nicht.
Eigentlich predigen die "Propheten" einheitlich Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Aufgabe des Egos und Askese!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:02
@lilit

Es sind sehr weise Männer dir einige Probleme erkannt und angesprochen haben, nur im Mantel der Religion!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:04
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Vielleicht muss noch ein Messias kommen und die Leute wachrütteln.
Aber hoffe dass das auf eine spirituelle Art und Weise passiert,
Kriege hatten wir genug....
Also ich bin konventierter Muslim und bin überzeugt,dass das nicht nur
auf einer spirituellen Art geschehen wird.Es ist nach Islam exakt beschrieben was passieren wird.
Keiner von uns wird aber unter einer Prüfung von Gott gestellt,die man nicht ertragen könnte.
Also kein Grund zur großen Sorge.
Mehr sollte man sich auf einer spirituellen Ebene vorbeireiten.

@lilit & @Keysibuna

An euch die Aussagen des geliebten Propheten Mohammed (s.a.s) über den wahren Mahdi:

Der Prophet s.a.s sagte in authentische Hadithe,:der Mahdi ist von mir ein Nachkomme
((von Fatima az Zahra))
Sein Name ist wie mein Name und der Name seines Vaters wie der meines Vaters.
Der Mahdi wird in Medina geboren und dort die islamische Lehre praktizieren.
Wenn der Mahdi 40 Jahre wird,werden die Gläubigen verlangen ihm den Treueschwur leisten
zu können und Ihn als den Imam und Khalifen des Islams hervorzuheben.
Er wird von ihnen den Treueschwur in Mekka nehmen und eine gläubige Armee bilden mit der er nach Damaskus gehen wird.
Dort wird er in einer großen Schlacht gegen einen Feind kämpfen,den er mit Gottes Erlaubinis besiegen wird.
Der Mahdi wird dann nach Jerusalem zu Al Aksa gehen um zu beten.Während er dort betet,
wird Jesus a.s mit Gottes Erlaubnis hinabsteigen.
-Jesus wird da sein und die gläubigen werden sagen "Komm und führe uns zum Gebet an""
aber er wird sagen "nein!"
"Ihr seid untereinander die Anführer,das ist ein Segen Gottes für diese Gemeinschaft"
Der Mahdi wird dann mit Jesus a.s als Imam vorbeten und das ist ein Segen für die Gemeinschaft des Propheten.
Und nachdem Sie mit dem Gebet fertig werden,bekommen Sie die Nachricht,dass der
maskih al-dajjal -der König der Zionisten sich auf dem Weg macht,um die Gläubigen zu
bekämpfen.Und sein Gefolge sind 70 000 Zionisten.
Jesus a.s und Mahdi werden sich auf dem Weg machen um gegen Ihn zu kämpfen.

Der Mahdi und Jesus a.s. werden gegen Ihn kämpfen Ihn besiegen und töten und die Sicherheit wiederherstellen.

Und als ob der Prophet(s.a.s) durch das Verborgene hindurchschaut.Er(s.a.s)beschreibt ihn mit großer Präzison-Genauigkeit.

---das war jezt mal grob beschrieben um zu erwähnen,dass es nach Islam exakt bechrieben ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:04
@Keysibuna,
ja, lohnt sich mal unter den Mantel zu schauen!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:11
@alddin

Sry, in deinem Erzählung sind für mich zu viel Kämpfe und Tote und genau das macht die ganze Sache so unglaubwürdig!

Sobald du ein Kampf notwendig machst verschmälerst du Gottes Allmacht!

ich denke Gott ist imstande das diesen König der Zionisten uns seine Gefolge ohne Blutvergießen zum Guten zuwenden!


@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:ja, lohnt sich mal unter den Mantel zu schauen!
Stümmt, wurde gemacht um zu erkennen das keine Religion von Gott gewollt ist!
Dafür sind es einfach zu viele und Gott bevorzugt keins von ihnen!


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry, in deinem Erzählung sind für mich zu viel Kämpfe und Tote und genau das macht die ganze Sache so unglaubwürdig!

Sobald du ein Kampf notwendig machst verschmälerst du Gottes Allmacht!

ich denke Gott ist imstande das diesen König der Zionisten uns seine Gefolge ohne Blutvergießen zum Guten zuwenden!
Ich habe keine Lust alles noch einmal zu erklären und zu beschreiben,ließ dir einfach die vorherigen Beiträge durch dann verstehst du besser.

Natürlich ist Gott dazu imstande.Aber wieso wenn Gott ihn selbst doch zur Prüfung der Menschen erschaffen hat?
Es gibt weder Macht noch Kraft außer bei Gott.ER erschaffte uns und ER prüft uns.Und nichts
geschieht ohne SEINE Erlaubnis.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Stümmt, wurde gemacht um zu erkennen das keine Religion von Gott gewollt ist!
Dafür sind es einfach zu viele und Gott bevorzugt keins von ihnen!
Gott macht klar und deutlich was ER von uns verlangt und das Religion gewollt ist.

2.118. Und diejenigen, die kein Wissen besitzen, sagen: "Warum spricht Allah nicht zu uns oder sendet uns ein Zeichen?" So, wie sie reden, redeten auch diejenigen vor ihnen. Ihre Herzen sind einander gleich. Wir haben die Zeichen klargemacht für Leute, die Gewissheit haben.

47.24. Wollen sie also nicht über den Qur'an nachdenken, oder ist es (so), daß ihre Herzen verschlossen sind?

17.46. Und Wir legen Hüllen auf ihre Herzen, so daß sie ihn (d.h. den Qur'an) nicht verstehen, und in ihre Ohren Taubheit. Und wenn du im Qur'an deinen Herrn nennst, Ihn allein, so wenden sie ihren Rücken in Widerwillen ab.

7.53. Erwarten sie (etwas anderes) als seine (des Qur'an's) Deutung (Ta'wil)? An dem Tag, da seine Deutung (Ta'wil) eintrifft, werden diejenigen, die es zuvor vergessen haben, sagen: "Die Gesandten unseres Herrn sind wirklich mit der Wahrheit gekommen! Haben wir denn Fürsprecher, die für uns Fürsprache einlegen? Oder können wir zurückgebracht werden, daß wir anders handeln, als wir zu handeln pflegten?" Sie haben wirklich ihre Seelen verloren, und ihnen ist entschwunden, was sie zu ersinnen pflegten.

30.58. Wir haben ja den Menschen in diesem Qur'an allerlei Gleichnisse geprägt. Und wenn du zu ihnen mit einem Zeichen kommst, sagen ganz gewiß diejenigen, die ungläubig sind: "Ihr bringt nur Falsches."
30.59. So versiegelt Allah die Herzen derjenigen, die nicht wissen.

57.16. Ist es denn nicht Zeit für diejenigen, die glauben, daß ihre Herzen demütig werden vor Allahs Ermahnung und vor dem, was von der Wahrheit herabgekommen ist, und daß sie nicht wie diejenigen sind, denen zuvor die Schrift gegeben wurde, es ihnen aber zu lang gedauert hat, und so ihre Herzen sich verhärtet haben? Und viele von ihnen sind Frevler.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:51
Zitat von alddinalddin schrieb:Der Mahdi wird dann mit Jesus a.s als Imam vorbeten und das ist ein Segen für die Gemeinschaft des Propheten.
Und nachdem Sie mit dem Gebet fertig werden,bekommen Sie die Nachricht,dass der
maskih al-dajjal -der König der Zionisten sich auf dem Weg macht,um die Gläubigen zu
bekämpfen.Und sein Gefolge sind 70 000 Zionisten.
Jesus a.s und Mahdi werden sich auf dem Weg machen um gegen Ihn zu kämpfen.
Wer sind die Zionisten?
Elizier Ben Yehuda : bei seiner Ankunft in Jaffa 1881:
" Ich muss zugeben, dass diese erste Begegnung mit unseren Vettern in Ismael wenig erfreulich war. ich war von einem deprimierenden Gefühl der Angst erfüllt, wie vor einer bedrohlichen mauer. Ich erkannte, dass sie sich als Bewohner dieses Landes fühlten, des Bodens meiner Vorfahren, während ich als Nachfahre wie ein fremder dorthinkehrte ....
und plötzlich fühlte ich mich sehr niedergeschlagen, und Zweifel überkamen mich aus den tiefsten Tiefen meines Wesens. Vielleicht war mein ganzes vorhaben in Wirklichkeit eitel und hohl, vielleicht war mein Traum einer Wiedergeburt Israels im Land der Vorfahren wirklich nur ein Traum, der in der Realität kein Platz hat?"

Wer sind Zionisten, die die endlich ein Land wollten nach Jahrhundertelangem Exil,
die die dabei die Rechte der dort Wohnenden nicht respektieren?

Jean Luc Nancy 2001:
" Der derzeitige Zustand der Welt entspricht nicht einem Kampf der Kulturen, es ist ein Bürgerkrieg:
ein Krieg innerhalb einer Gemeinschaft, einer Bürgerschaft, der Gemeinschaft eines Zivilwesens, das sich bis zu den Grenzen der Welt ausweitet und dadurch auch ins Extrem seiner eigenen Vorstellungen.
Im Extrem bricht die Vorstellung, eine angespannte Figur zerreisst,
es entsteht eine Kluft.
Es ist kein Krieg der Religionen, oder aber der sogenannte Religionskrieg findet im Innern des Monotheismus statt,
innerhalb des religiösen Schemas des Westens,
und ruft in ihm eine Spakltung hervor, die sich ebenfalls bis zu den Extremen fortsetzt: bis zum Osten des Westens und bis zum Bruch und einer Kluft inmitten des Göttlichen.
Als hätte der Westen nur darauf bestanden, das Göttliche zu erschöpfen in allen Formen des Monotheismus und sich danach in Atheismus oder Fanatismus vollends selbst zu erschöpfen."


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:51
@alddin
Zitat von alddinalddin schrieb:Aber wieso wenn Gott ihn selbst doch zur Prüfung der Menschen erschaffen hat?
Jetzt geht es wieder Mal mit der "Prüfung" Geschichte^^
Wozu sind diese brutale Prüfungen nötig, wenn er alles schon weiß?
Zitat von alddinalddin schrieb:Gott macht klar und deutlich was ER von uns verlangt und das Religion gewollt ist.
Was könnte Gott von Menschen "verlangen" was er nicht selbst nehmen könnte? Unsere Liebe?
Um Unsere Liebe zu erlangen mussten und müssen so viele leiden bzw. geprüft zu werden?

Auch denke ich arbeitet Gott nicht mit Zeichen.
Gott kehrt keinem Menschen den Rücken weil alle Menschen seine Kinder sind!
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wollen sie also nicht über den Qur'an nachdenken, oder ist es (so), daß ihre Herzen verschlossen sind?
Was ist mit dem Naturvölkern die Quran nicht kennen aber in ihren eigenen "Glauben" rein sind, haben sie trotzdem schlechte Karten?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:So versiegelt Allah die Herzen derjenigen, die nicht wissen.
Wo ist Gottes Gnade? Nicht wissen ist kein Sünde!


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:53
moment eins nach dem anderen antwort gleich ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 20:55
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Wer sind die Zionisten?
Schau dir "die Ankünfte deutsch synchronisiert" auf youtube an.
dann wirst du zumindest verstehen wer die Zionisten wirklich sind!


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:06
Zitat von alddinalddin schrieb:dann wirst du zumindest verstehen wer die Zionisten wirklich sind
Mit Sicherheit nicht in dem Sinn, wie es du verstehst,
dazu hab ich zuviel gelesen und mich darum bemüht zu verstehen,
was geschichtlich passiert ist und warum!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:09
Sich ein Feindbild zu machen und darauf zu beharren ist zu einfach.
Geschicht ist viel komplexer und bedarf Studie,
bevor man urteilt und schubladisiert!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jetzt geht es wieder Mal mit der "Prüfung" Geschichte^^
Wozu sind diese brutale Prüfungen nötig, wenn er alles schon weiß
Warum ließt du dir nicht die Beiträge der letzen 4-5 seiten durch?
Ich hab das Gefühl das ich mit dir nochmal bei Adam und Eva anfangen muss....
Wenn du so denkst,dann hat es auch für dich keinen Sinn dass du hier auf der Welt bist.
Gott ist Allwissend,das stimmt.
Brutal?
Ichb gib dir ein Beispiel.Gott sandte Jesus a.s mit Gottes Warnung auf dieser Welt.
Doch brutal war nur das Verhalten der ungläubigen selbst -den römern und den korrupten juden
die Ihn aufgrund der rechtleitenden Botschaft töteten.,etc.............

Das was brutal ist ist das Verhalten vom Menschen selbst.

Doch ER erschafte uns auf dieser Welt um uns zu prüfen

Siehe, Wir erschufen, was auf Erden ist, als Schmuck für sie, um zu prüfen, wer unter ihnen die besten Werke vollbringt. (Quran, 18:7)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was könnte Gott von Menschen "verlangen" was er nicht selbst nehmen könnte? Unsere Liebe?
Um Unsere Liebe zu erlangen mussten und müssen so viele leiden bzw. geprüft zu werden?
Gott ist sich selbst zu genüge.ER ist volkommen und nicht von uns abhöngig.ER braucht uns nicht.Doch wir IHN.

Selbst wenn die gesamten Menschen und die Djinn sich vereinigen würden, um Gott anzubeten,würde Gott nicht einen Atom an Herrschaft dazugewinnen.Und wenn sich die gesamten Menschen und die Djinn sich vereinigen würden,um gegn Gott zu rebelieren,dann würde ER nicht einen Atom an Herrschaft verlieren.
ER verlangt von uns,dass wir IHM aufrichtig dienen,auf dass wir für uns selber das Paradies erreichen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch denke ich arbeitet Gott nicht mit Zeichen.
Gott kehrt keinem Menschen den Rücken weil alle Menschen seine Kinder sind!
Das mit Kinder sind wir hier auch durchgegangen:das das nicht wörtlich zu verstehen ist,ist klar.
Frag dich einfach nur wozu Gott die Hölle erschafen hat.Und sie ist nicht für Tiere gedacht.

Ahso nein die Natürvölker die den Quran nicht kennen haben auch ihre eigenen Pflichten.
Keiner der nicht gewarnt wurde hat verloren.Wenn diese leute ihren eigenen weg finden und an gott glauben bezeichnen wir sie ebenfalls als muslime.

Das streben nach Wissen ist pflicht!doch wer leugnet und die zeichen und das wissen als lüge erklärt sündigt aber deutlich


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:17
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht wissen ist kein Sünde!
Irgendwann wird auf der ganzen Erde das heilige Evangelium verkündet sein
und jeder Mensch wird darüber informiert sein, was er wissen muss :) @Keysibuna


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:23
@Niselprim

dir dein glauben mir meiner.Aber wir werden sehen wer recht hatte.
Da kannst du dir sicher sein.Du denkst auch du musst nichts machen bekommst was du in den lezten sekunden machen musst und kommst ins paradies.
das sind einfach nur wunschvorstellungen von leuten die nicht glauben aber sich selber irgentwie zufriedenstellen wollen.


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:24
bekommst gesagt* was du in den lezten...


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:24
Hähh??? @alddin Sorry, aber hab ich mit Dir gesprochen^^


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:27
@alddin
Zitat von alddinalddin schrieb:Ichb gib dir ein Beispiel.Gott sandte Jesus a.s mit Gottes Warnung auf dieser Welt.
Doch brutal war nur das Verhalten der ungläubigen selbst -den römern und den korrupten juden
die Ihn aufgrund der rechtleitenden Botschaft töteten.,etc....
War Jesus nicht als Opfer gedacht? Ein Menschenopfer für die Sünden der Menschen? Der auch noch von Gott angenommen wurde? So der Überlieferung! Ergo; Brutal!

Wer an sowas glaubt ist Gott ferner als er denkt!
Zitat von alddinalddin schrieb:Doch ER erschafte uns auf dieser Welt um uns zu prüfen
man prüft etwas wenn man sich unsicher ist und ich denke nicht das der Gott seine Sache unsicher ist, wir Menschen behaupten das wir von Gott geprüft werden!
Zitat von alddinalddin schrieb:ER verlangt von uns,dass wir IHM aufrichtig dienen
Du sagst Gott braucht Diener? Diener die er ständig prüfen muss?

Paradies und Hölle existieren nur in Überlieferungen als Belohnung und Abschreckung!
Erfindung der Menschen nichts weiter!

Anstatt gemütlich auf einen "Erretter" zu warten um erlös zu werden sollten die Menschen anfangen das heute und hier zu anfangen sich zu ändern!


melden

Wer ist der Antichrist?

18.12.2010 um 21:28
@Niselprim

Das habe ich mich bei dir auch zuerst gefragt du hast dich doch ebn hier eingemischt.
Ich bin etwas länger bei der Diskusion hier dabei und hab meinen guten Grund meine meinung zu sagen.
Egal,mit dir will ich jezt auch nicht weiterdiskutieren


Anzeige

1x zitiertmelden