Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:24
@occitania ,

was meinst du mit "warum nicht"? Weil das vielleicht nicht angebracht und absolut unüblich ist?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:26
@individualist
Bin ich mit bei... Hätte ich dich Möglichkeit gehabt, ihm das Handwerk zu legen, ich hätte es getan... aber wir haben nicht mehr die Chance ihn zu richten...und die verantwortung für seine befehle liegt vetzt auf anderen... genauso wie auf vielen anderen. ich weiß, da reizt einen selber


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:31
@eincorgi
Provokation ist ein akzeptables Mittel der APO. es sollten aber IMMER !!! Inhalte dahinterstecken. Von Sachen die angebracht oder üblich sind bin ich hoffentlich weit weg


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:43
@occitania ,

wer unnötigerweise provoziert, muss damit rechnen, dass die Menschen es in den Falschen Hals bekommen könnten. Bzw. wer öffentlich ein Gebet für Osama bin Laden abhalten will, wird zu Recht als "extrem" bezeichnet.

Es gibt solche grundlegende Dinge wie: Respekt vor den Opfern

Deswegen ist es z.B. auch nicht angebracht mit Hitler-Bildern zu werben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:53
@eincorgi
HHm schwierig. Ich halte es z.B. für durchaus akzeptabel Leute wie Hitler in einer Form der Persiflage darzustellen, weil damit mimmst du ihnen ihre, von vielen herausragende Stellung. Mach sie zum Clown ...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 00:59
@occitania

Persiflagen verirren sich üblicherweise nicht auf religiöse Veranstaltungen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 01:06
@eincorgi
Aber man kann ihnen zu mindest ihren Status nehmen. Und damk ihre Macht als person...okay in dem fall mit jesus hat das jetzt boch nicht so richtig funktioniert :-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 07:44
@occitania
Die islamische Welt hat in grossen Teilen ein Problem mit Persiflagen, Karikaturen o. ä.
Ich bin sicher, es wird auch genügend geben die Osama als Helden verehren und auf Persiflagen und Karikaturen übel reagieren und ihren Frust dann an anderen auslassen.
Was das Vorhaben angeht ein Totengebet für Osama zu sprechen, so zeugt es meiner Meinung nach nicht nur vom denkbar schlechtesten Geschmack, der in dieser Situation möglich war, sondern zeigt für mich auch, in welche Ecke PV einzuordnen ist.
Man kann PV natürlich zu gute halten, dass er in der Jugend ein paar Kopftreffer zu viel nehmen musste und das dies seine Ordnung unter der Kalotte erheblich durcheinander brachte, aber wo waren die öffentlichen Totengebete für Osamas/Al Kaidas unschuldige Opfer?
Das einzig Positive, was ich an ihm finden kann, ist, dass er in seinem Verein einen Teil der Schwarz-Weiss-Denker, Schariaphantasten, Real-Life-Versager und der Menschen bündelt, die Frauen vor dem Gesetz nicht gleichgestellt sehen wollen.
Das erleichter dem Verfassungsschutz die Beobachtung. :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 08:50
Zitat von emanonemanon schrieb:aber wo waren die öffentlichen Totengebete für Osamas/Al Kaidas unschuldige Opfer?
Ähm du weißt aber schon, dass man im Islam nur Totengebet für Muslime abhalten kann ?!

Und Osama bin Laden und co wurde für vieles verantwortlich gemacht, , ob es stimmt und die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Saddam wurde auch für vieles Vetrantwotlich gemacht, und ? wahr alles falsch und erlogen, was wtc und alkaida anging. Osama hatte ja nicht mal eine Gerichtsverhandlung dank den Amis, die es merkwürdigerweise sehr schnell hatten, ohne Gerichtsverfahren, und ja sie hätten Osama locker lebendig fangen können.

Keine Person verurteilt Selbsmordanschläge, Terroranschläge, usw. wie Pierre Vogel und klärt die Menschen, vorallem die Muslime auf, dass Terroranschläge und Selbstmordanschläge im Islam verboten sind.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 09:30
@nurunalanur
Da die bombenden Brüder grösstenteils Angehörige der Umma in die Luft sprengen, bietet sich die Gelegenheit dafür nahezu jeden Tag.
Er muss sein Mitleid und seine guten Wünsche ja nicht nur auf Osama und Al Kaida beschränken.
Aber vielleicht ist er in dieser Richtung ja beschränkt/eingeschränkt.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 09:35
@nurunalanur
wenn es die madien sagen dann kann es nur stimmen und ZDM sagt das auch , ist es 1000% war die haben Ahnung hallo der ZDM ist der höchste Rat und alle haben zu folgen ;) .....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=3kTpRcc2hdg

Wieder ein Misionierungsvideo gegen Christen. Allerdings finde ich es interessant das er scheinbar einen Job als werbeträger gefunden hat...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 13:04
@interrobang
danke das du mir wieder den tag versaut hast mit dem video. ;)
wenn ich das gelaber schon wieder höre.

ich hab zawr echt keinen plan vom christentum und der bibel. aber seit wann ist jesus gott? hab ich was nicht mitgekriegt? und dann auch noch zu sagen die frauen seien nymphoman. ungalublich.

der hat einfach noch nicht kappiert, das die mehrheit der christen nicht nach den mittelalter regeln der bibel leben. so wie die muslime es sollen. und manche auch noch tun. und grad die salafisten die sich ständig neue fatwas ausdenken die auf keine kuhhaut passen.

ich fass es nicht. echt dieser vogel ist ein vogel! und hat auch noch einen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 14:20
FREAK!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 16:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Keine Person verurteilt Selbsmordanschläge, Terroranschläge, usw. wie Pierre Vogel und klärt die Menschen, vorallem die Muslime auf, dass Terroranschläge und Selbstmordanschläge im Islam verboten sind.
Der Kerl ist doch eine Kontradiktion an sich, wenn man eine Zahl durch Null teilt kommt Pierre Vogel raus. Er behauptet dass er mit seiner 2 wöchigen Ausbildung ein Gelehrter des Islam ist und zwar autodidaktisch. Er vertritt eine Form des Islam die der Wahhabiten ähnlich ist, das sind die Kollegen die gerne mit Flugzeugen in Wolkenkratzer parken. Er halt keine moralischen Predigten, wie dass man seinen Mitmenschen hilft wenn sie Hunger haben man ihnen Brot gibt oder wenn jemand verletzt ist einen Arzt holt und auf die Propheten zu verweisen um als guter Moslem durch die Welt zu wandern, wie es normal der Fall ist. Stattdessen argumentiert er mit Satan, wer dies und das nicht macht kommt in die Hölle. Er behauptet den Islam zu vertreten und zieht damit alle Muslime in den Dreck.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 17:38
@nurunalanur

UNd warum kann man nur für tote Muslime beten und nicht für andere Tote?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 20:31
@shionoro
weil alle anderen kufar sind! die haben das nicht verdient. kommen doch eh in die hölle. wäre nur verschwendung. und wahrscheinlich auch eine sünde für muslime.?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 20:42
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:weil alle anderen kufar sind! die haben das nicht verdient.
Ich bete für sehr sehr viele Kufar. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 20:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:UNd warum kann man nur für tote Muslime beten und nicht für andere Tote?
Sura 3:85 Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein."

Wozu sollte man noch für einen toten Kufar beten wenn er eh unter den Verlierern gehört?



Keiner hört von mir, sei er Jude oder Christ und stirbt ohne das zu bestätigen womit ich entsandt wurde, außer, dass er zu den Bewohnern der Hölle gehört." [Bukhari]


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

08.06.2011 um 21:11
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt
was wenn die leute, noch nie was vom islam gehört haben, aber an einen gott glaubten oder ein sehr gutes leben mit ihren mitmenschen führten ?


Anzeige

melden