Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:33
@nurunalanur
pingpeng hat mit dem veralgemeinern angefangen. ^^

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:42
Ich pauschaliere nicht, sondern deute nur das an, was man als Realität jeden Tag sieht.

Und Deine Litanei:

Zitat:Du sprichst gerne von dem Islam und den Muslimen.
Welche der vielen islamischen Splittergruppen lebt denn den wahren Islam?
Welche sind näher dran, welche sind weiter vom wahren Islam entfernt.
Angesichts der vielen Glaubensrichtungen im Islam und den folkloristischen Selbstmordatentätern, die gerne mal "Glaubensbrüdern" zu einem verfrühten Date mit Jungfrauen verhelfen, weigere ich mich die Muslime als Einheit zu sehen. Zitat Ende


ist so abgedroschen und wird gebetsmühlenartig immer von Muslimen benutzt um abzulenken.

OK, ihr verallgemeinert doch auch die Christen und Juden, wer, um Deiner Frage zu folgen, wer vertritt denn das "wahre" Christentum oder das "wahre Judentum", das ist doch auch Nebensache, die sind doch alle, laut Koran, todeswürdig. Bei dem Angriff auf das World Trade Center haben Deine Glaubensgenossen auch keinen Unterschied gemacht, wenn man ermordert, sondern noch laut Allahu akbar geschrien.

Ich mag nicht mit Leuten zu tun zu haben, die provozierend ihre Religion durch Bart, Kopftuch und Kippa zur Schau stellen nur um zu beweisen, dass sie so anders sind und der Rest der Menschheit falsch liegt.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:43
@actreact
Zitat von actreactactreact schrieb:OK, ihr verallgemeinert doch auch die Christen und Juden, wer, um Deiner Frage zu folgen, wer vertritt denn das "wahre" Christentum oder das "wahre Judentum", das ist doch auch Nebensache, die sind doch alle, laut Koran, todeswürdig
hm... soweit ich weis sind viele der hohen gelehrten des islams eher der meinung das christen und juden ins paradies kommen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:46
@interrobang
Nein das Problem ist einfach nur, dass jeder der mal ein wenig in einer Koranübersetzung herumgestöbert hat, meint ein Islamexperte zu sein.

Ein Bsp. ist die Steinigung. Es benötigt um jemanden des Ehebruchs zu beschuldigen 4 vertrauenswürdige zeugen, die gesehne haben müssen wie das Glied eindringt, also wie der Akt direkt vollzogen wird.

Diejenigen, die den ehrbaren Ehefrauen4 (Untreue) vorwerfen und hierauf nicht
vier Zeugen beibringen, die geißelt mit achtzig Hieben und nehmt von ihnen
niemals mehr eine Zeugenaussage an - das sind die (wahren) Frevler -,
24:4

Und noch ein video zum Thema Diebstahl.

https://www.youtube.com/watch?v=fyHyHKCAXiE


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:48
@PingPeng
dir ist klar das genau
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:dass jeder der mal ein wenig in einer Koranübersetzung herumgestöbert hat, meint ein Islamexperte zu sein
Pierre Vogel vorgeworfen wird? (von islamischer seite aus)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:50
@interrobang

Pierre Vogel hat nie behauptet, dass er ein islamischer Gelehrter ist. Er ist lediglich ein Prediger.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:50
@nurunalanur

So Leute wie du hetzen absichtlich die Menschen auf einander in dem sie Falschinformationen verbreiten! Und alle Muslime als Potenzielle Mörder und somit Terroristen bezeichnen.

Das was du machst ist der wahre Terror, den Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen indem man sie mit Falschinformationen füttert und pauschal alle Muslime in die ecke der Mörder und Terroristen stellt!

MEINST Du nicht Du verallgemeinerst und beleidigst mich hier laufend, nur weil Dir Deine Meinung nicht passt, dass beweisst doch die muslimische Intoleranz.
Muslime, die sich an den Koran halten, können doch garnicht tolerant sein, wollen es doch auch nicht. Du regst Dich darüber auf, wenn eine Muslima mal einen Tanga tragen sollte..null Toleranz, Du willst keine Integration...null Toleranz.

Der Begriff TOLERANZ ist eine Begriff des Zeitalters der europäischen Aufklärung, die an vielen und besondes den Muslimen vorbeigegangen ist.

Wir leben in einer demokratischen, freien, liberalen und toleranten Gesellschaft und ich hoffe dies bleibt so trotz Bibel, Torah und Koran.
Wir haben auch eine Trennung von Kirche und Staat, daher gehören diese Massenkundgebungen eines Herrn Vogels zumindest hinter Moscheemauern wo die nichtislamische Bevölkerung von den rückständigen Parolen eines Exboxers verschont bleibt.
Er hat wohl zu oft einen auf die Glocke bekommen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:51
@actreact
Zitat von actreactactreact schrieb:Für Muslime sind alle anderen Christen, Juden verachtungswürdige Ungläubige (mir sagte mal ein saudiarabischer Kunde: wir bemitleiden Euch. Das war noch nett...) die man töten kann.
Zitat von actreactactreact schrieb:Ich pauschaliere nicht, sondern deute nur das an, was man als Realität jeden Tag sieht.
Schwere Geschütze, die du da auffährst.
Das ist eine Beleidigung für alle Muslime und das kann man unkommentiert einfach nicht so stehen lassen.
Damit stellst du dich mit Dingen auf eine Stufe, die du selbst verabscheust.


Woher kommt diese Einstellung? Hast du das irgendwo gelesen?
Ich glaube nicht so recht an Erfahrungen. Denn du kannst unmöglich alle Muslime kennen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:51
@PingPeng
Dan finde ich es bedenklich das er scheinbar andere sachen predigt als es gelehrte sagen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:51
@PingPeng
Was ist mit der Beantwortung meiner Fragen?
Welche der vielen islamischen Splittergruppen lebt denn den wahren Islam?
Welche sind näher dran, welche sind weiter vom wahren Islam entfernt?
Predigt PV den wahren Islam?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:52
@emanon

Immer langsam.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:55
@emanon
pierre vogel predigt seinen eigenen Islam.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:56
@actreact
Zitat von actreactactreact schrieb:Für Muslime sind alle anderen Christen, Juden verachtungswürdige Ungläubige (mir sagte mal ein saudiarabischer Kunde: wir bemitleiden Euch. Das war noch nett...) die man töten kann.
Hast du dein Hirn bei den PIlern liegen lassen oder warum schreibst du hier so einen Schrott.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:57
Zitat von actreactactreact schrieb:Du regst Dich darüber auf, wenn eine Muslima mal einen Tanga tragen sollte..null Toleranz, Du willst keine Integration...null Toleranz.
wo habe ich sowas jemals behauptet oder geschrieben oder nahel gelegt ? du unterstellst und lügst über Usern was das Zeug hält. Beleidigst mich als Intolleranten, welcher die Integration nicht wolle, was falsch ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 12:59
PingPeng, du kannst nicht sachlich diskutieren, fü Leute deiner Sorte ist alles Schrott was andere denken, daher auch mein Vorwurf der Intoleranz, die im Islam beheimatet ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 13:02
@ Merlina

Zitat: Denn du kannst unmöglich alle Muslime kennen. Zitat Ende.

Auch so ein Totschlagargument...

Natürlich nicht bei etlichen Millionen, aber die Muslime kennen ALLE Juden und Christen und pauschalieren lustig, mit dem Koran wedelnd, weiter?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 13:02
@actreact

Das beantwortet aber nicht meine Fragen.
Ich wollte wissen, wie du zu deiner Meinung und Einschätzung kommst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 13:06
@Merlina
@actreact
@nurunalanur
@PingPeng
Um vielleicht mal wieder auf pierre vogel zurückzukommen.
Pierre vogel sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=rMszp5C1WwI (Video: Sagt der Quran, dass Juden und Christen ins Paradies kommen? Pierre Vogel)



Dieser herr hier sagt.
Youtube: Islam - Kommen alle Nicht-Muslime in die Hölle? (ANTWORT)
Islam - Kommen alle Nicht-Muslime in die Hölle? (ANTWORT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


tut mir leid aber der nette herr mit dem weißen Bart macht mir einen glaughafteren eindruck als der Marktschreier Vogel.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 13:11
Integration bedeutet nur: Was Du nicht willst, was man dir tut, das tu' auch keinem anderen!

Aber wir wissen ja, wie viele hier den integrierten Muslim am liebsten hätten:
Die Feste der Muslime werden durch einen Weihnachtsmann und Osterhasen pervertiert und arten in einem Konsumwahn aus. Muslim ist man nur noch auf dem Papier, die Existenz Gottes und alles Vernünftige und Moralische wird dabei aber verleugnet. Die Muslima zieht sich am besten nackt für den Playboy aus, um sich von den kulturellen und religiösen Zwängen zu lösen, um ganz Attention-Bitch sein zu können. Ja, und der Muslim schunkelt beim Oktoberfest zu Volksmusik mit einer Maß Bier in der Hand und säuft sich am besten sowieso jedes Wochenende in der Discothek die Hucke voll.

Letztens konnte man in der BILD die Wahl zur "Miss Turkuaz" verfolgen. Dazu wurden Fotos von deutsch-türkischen Mädchen im Bikini gezeigt mit der Überschrift "So schön kann Integration sein".


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.05.2011 um 13:12
Entgegen allen Unkenrufen habe ich den Koran, das NT und das AT gelesen und meine Meinung ist, mich weit fern von allen diesen Vertretern des Glaubens jedweder Richtung zu halten.

Der Koran ist intolerant, so wie auch die Bibel wenig Raum für Toleranz lässt und auch die Menschen in bestimmte Schubladen aufteilt, nur hat das Christentum etliche Reformen hinter sich mit denen man zumindest leben kann und abgesehen vom ultraorthodoxen Judentum hat auch das Judentum Reformen erfahren bis hinein in liberale und sehr offene Gemeinden.

Unstrittig ist, dass es Gruppen im Islam gibt, die Andersgläubige nicht ablehnen, die Mehrheit aber, besonders die, die hier jede Form der Integration als gegen ihren Glauben gerichtet sehen, sind und bleiben intolerant und sehen den Andersgläubigen als einen Menschen geringer Sorte an, den man töten darf, laut Koran.
So steht es dort nun einmal und niemand von Euch wird den Propheten Mohammed als Lügner darstellen. Oder? Und er hat es doch auch so gemeint? Oder ?


Anzeige

1x zitiertmelden