Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:18
supanallah! hahaha
ein hoch auf unsere hacker;-)
allahuakbar!
danke@interrobang

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:33
@interrobang
wunderschön! danke! habe mich sehr amüsiert!
wann kapieren denn auch entlich alle mal? das der islam das richtige ist! los konvertiert alle! :-)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:47
Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger? RSS
Ja er ist ein hassprediger!!!
Ich kann nicht verstehen das gegen den volltrottel nix unternommen wird,der kann seinen scheiß sagen so wie Hitler damals und keiner tut was dagegen.
@ivi82
@drachim
@interrobang
@jimmybondy
@Home
@nocredit
@m7
@Klartexter
@Fidaii
@informer


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier gehts darum das die seite von pierre vogel scheinbar gehackt wurde. Auserdem wird dazu aufgerufen das alle politiker und polizisten den Islam annehmen sollen bevor es zu späht ist.
HAHAHAHAHA das freut mich das er gehackt wurde,alle Politiker und Polizisten sollen den islam annehmen?Ist der irgendwie gestört oder was???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:51
@Rude
@interrobang

Ich möchte bitte nur geaddet werden wenn ich auch explizit gemeint bin, ich sehe ja auch im Diskussionsverlauf, ob es neue Beiträge gibt. Thx.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:53
@jimmybondy
sei doch nicht so spiessig;-)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:53
Ok sorry @jimmybondy kommt nicht mehr vor.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:56
@Rude

Ja Danke

@drachim

Das ist nicht spießig sondern macht Sinn, das ich die individuelle Anrede als Anzeige im Browser auch nur bei individueller Anrede aufblinken sehen möchte. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:56
@jimmybondy
Ist zur kenntnis genomen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 15:56
@drachim
@Rude
lasst uns doch auch mal eine veranstaltung machen. in mönchenglattbach. und wir predigen dann, das alle zum christen werden müssen sonst kommen sie in die hölle. meint ihr das geht gut?


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:12
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nun du wirst mir doch nicht widersprechen wollen, wenn ich mal behaupte, das die muslime und auch pv die westlichen frauen eher sehr unschön beschreiben?
das was du machst ist ziemlich dreckig, nähmlich pauschal über die Muslime zu behaupten sie würden alle westlichen Frauen unschön beschreiben, was eine Lüge ist! Du tust all den Muslimen unrecht die eben NICHT sowas behaupten, ich bin selber Muslim und behaupte sowas nicht, ich kenne viele Muslime und sie behaupten sowas nicht.

Ich danke dir,dass du uns in eine Ecke gedrängt und pauschal über die Muslime undifferenziert hergzogen bist..
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:meint ihr das geht gut?
Bei uns in der Stadt gibt es jede Woche Christen die auf der Haupt Einkaufsmeile Schreiend die Menschen dazu aufrufen zu Jesus und zum Christentum zu kommen, da sie sonst nicht erretet werden würden und ewig in die Hölle kommen.

Keiner hat Probleme damit, weder ich, die Menschen, noch die Medien, Politiker, oder das Gesetz.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:23
Bei uns in der Stadt gibt es jede Woche Christen die auf dem Einkaufsmeile Schreiend die Menschen dazu aufrufen zum Jesus und zum Christentum zu kommen, da sie sonst nicht erretet werden würden und ewig in die Hölle kommen.

Keiner hat Probleme damit, weder ich, die Menschen, noch die Medien, Politiker, oder das Gesetz.
Wenn mir jemand schreiend vom Christentum ezählt und mit der Hölle droht, dann hab ich schon ein Problem damit.

Dieser Mensch kritisiert schliesslich meine Existenz, anhand eines albernen Märchenbuches und erhebt sich dazu nur anhand seines Glaubens über mich zu richten, indem er an einen allmächtigen Richter glaubt, was schon verrückt genug ist.

Ich würde verbal zurück schiessen und vielleicht eine Bibel verbrennen, wenn es nicht zu heiss draussen wäre.

Alles nur im Namen des Weltfriedens.

@nurunalanur


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:25
Zitat von RudeRude schrieb:Ja er ist ein hassprediger!!!
Ich kann nicht verstehen das gegen den volltrottel nix unternommen wird,der kann seinen scheiß sagen so wie Hitler damals und keiner tut was dagegen.
Bitte, zeig mir mal eine Rede von Pierre Vogel, die man mit Hitlers Reden vergleichen kann.
Wenn Du mir keine Rede zeigen kannst, muss ich annehmen, dass Du einfach mal in völliger Unkenntnis, einfach aus deinen Emotionen heraus, etwas erzählst, was nicht der Wahrheit entspricht. Und sollte dem so sein, dann kann man von dir sagen, dass Du Hass gegen Pierre Vogel predigst und Du somit ein Hassprediger bist.

Ich meine, man sollte schon ehrlich bleiben und sich selbst Gedanken machen. Ich bin auch kein Fan von Pierre Vogel, lehne seine religiösen Ansichten in vielen Dingen sogar ab, aber würde trotzdem nie etwas gegen ihn behaupten, was so einfach nicht stimmt, nur um meinen negativen Emotionen Ausdruck zu verleihen und Pierre Vogel zu beleidigen. Auch Pierre Vogel hat das Recht, dass man ihn gerecht behandelt.

Deswegen sei nicht so rüde, @Rude ;)


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:26
@ivi82
darf ich dabei eine alte ak 47 schultern?^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:30
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Dieser Mensch kritisiert schliesslich meine Existenz
Nein tut er nicht, er sagt nicht bringt den Herzbetont um oder tut ihm sonst was an oder beschneidet seine rechte oder gibt ihm irgendwelche nachteile, nein, verkündet nur seinen Glauben an das Jenseits und einen Schöpfer.

Wenn du als Atheist sowieso nicht an das Jenseits glaubst, wieso nimmst du dann den Typen überhaupt ernst ?

du bist dir doch 100% sicher dass er angäblich unrecht hat, mit de Hölle und es keine gebe.

Das heißt, du gehst 100% davon aus dass dich keine Hölle im Jenseits erwartet, weil du nicht mal ans Jenseits und Gott glaubst, und im Diesseits will dier dieser Typ auch nichts antun, dich weder zum glauben zwingen noch zu irgend etwas zwingen oder benachteiligen..

also du hast absolut null Nachteile, wenn dieser Typ da seinen Glauben verkündet, wieso also diese Aufregung ?

ich z.b. rege mich auch null auf, wenn Christen oder Juden, oder wer auch jetzt sei es Hindu Biddhisten, keine Ahnung halt alle Religionen außer Islam und deren anhänger verkünen das ich ewig in die Hölle kommen, weil ich nicht deren Glauben habe, das macht mir null sorgane und interessiert mich nicht, im gegenteil, sollen sie s doch machen, stört mich null, es ist halt deren glaube.. ich glaube an etwas anderes, und das reicht mir..
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Auch Pierre Vogel hat das Recht, dass man ihn gerecht behandelt.
Diese Menschen müssen noch lernen, was Gerechtigkeit ist..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:31
Pierre Vogel ist einfach nur ein armer Lügner von dem sich selbst vernüftige Moslems distanzieren!!! Das sagt doch schon alles über die Befürworter von Herrn P. Vogel hier im Forum aus!! Ihr seid einfach nur zu bemitleiden!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:32
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Bitte, zeig mir mal eine Rede von Pierre Vogel, die man mit Hitlers Reden vergleichen kann.
Bitte sehr

https://www.youtube.com/watch?v=2pp3IZ3MV6c


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:32
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:asst uns doch auch mal eine veranstaltung machen. in mönchenglattbach. und wir predigen dann, das alle zum christen werden müssen sonst kommen sie in die hölle. meint ihr das geht gut?
Nein ich denk nicht,sowas würd ich auch niemachen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:39
Ich glaub übrigens an die theory der Prä-Astronautik!
@ivi82


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.05.2011 um 16:40
@herzbetont

Schlechter Witz.
Du kannst mir ja mal eine Rede zeigen, in der Hitler davon gesprochen hat, dass muslimische Frauen ihrem Arbeitgeber wegen, das Kopftuch nicht ausziehen sollten.


Anzeige

1x zitiertmelden