Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.10.2010 um 06:16
War offenbar ne Ente. Heute dementierte der Verein den gestrigen RP-Bericht. Die wollen weiterhin nach MG.
Offenbar war die"Bedrohung" durch die Bevölkerung doch nicht so schlimm.^^

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 07:11
Komisch das man hier im Forum nicht mehr über Pierre Vogel schreibt obwohl er letzter Zeit schon zwei mal im Fernsehen aufgetaucht ist...

Ihr habt viel verpasst.....


Youtube: Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 1von2
Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 1von2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 07:12
und hier habt ihr dat zwete TEil


Youtube: Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 2von2
Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 15.10.10 2von2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 13:35
Da hat er sich aber nicht besonders gut angestellt, auch wenn er sicher als Mensch ganz sympathisch rübergekommen ist.

Seine welt ist mehr die Jugend- Predigt ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 16:08
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:auch wenn er sicher als Mensch ganz sympathisch rübergekommen ist.
Schadensbegrenzung betreibt er!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 16:29
pierre vogel hatte bei dieser sendung kaum eine chance... als aller erstes hat kerner ihn nicht neutral angekündigt, wie es sich bei solch einer sendung empfehlen würde und als zweites kam er kaum zu wort. serap cileli hat ihre vorwürfe runter gerattert ohne vogel mal die möglichkeit zu geben auf ihre "fragen" zu antworten... ich hab mich sehr darüber geärgert. jedes vorurteil gegenüber dem islam hat sie aufgeführt. sobald er mal etwas sagen konnte, hat sie ihn unterbrochen. die frau war ziemlich emotional. wenn man jedoch in so einer sendung auftritt, sollte sie versuchen etwas gefasster zu sein, trotz ihren erfahrungen...

@DahamImIslam
ich bin keine jugendliche, höre mir aber seine predigten sehr gern an. ich finde auch nicht, dass er eine extreme ansicht hat, man muss einfach nur mal zuhören... er distanziert sich ausdrücklich vom terrorismus und verachtet ihn zutiefst (zitat von pierre vogel). dies ist auch nicht das erste mal, dass er so etwas äußert. wenn er aber sagt, dass ein ungläubiger in die hölle kommt, nach seinen ansichten, ist das nicht "extrem" sondern gehört einfach zur religion. jede religion beansprucht für sich die wahrheit. nach ansicht der heutigen christen, würde auch ich in die hölle kommen, weil ich nicht getauft bin.


4x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 18:36
Zitat von salafisalafi schrieb:Komisch das man hier im Forum nicht mehr über Pierre Vogel schreibt obwohl er letzter Zeit schon zwei mal im Fernsehen aufgetaucht ist...
Weil man Idioten am besten ignoriert


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:47
@Valentini

Ich werde dich nun besser ignorieren :p


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:48
@Fidaii

DARAN musste ich auch denken! :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:48
Hat hier gerade irgendeiner etwas von sich gegeben denn hinter meinem Ignorebutton schimmert es so merkwürdig


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:53
habe ein Interview von ihm gesehen wo er die Scharia für Gut hinstellt und das man diese doch in Berlin einführen solle, damit nicht so viele Straffällig werden ... ;-(

nicht ganz dicht der Mensch ...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nicht ganz dicht der Mensch ...
Bitte keine Vorurteile über die Intelligenz von Boxern. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:56
@rumpelstilzche

Er hat auch mal vorgeschlagen für muslimische Straftäter in diesem Land, da sie ja gerne den Islam in Gänze leben wollen, die Scharia bei den Strafen gelten zu lassen....sicherlich würde es der Verbrechensprävention dienlich sein aber (noch) wird die Scharia hier ja nur in Teilen im Zivilrecht für Muslime angewandt aber dies wird sich sicherlich auch mal ändern, denn nichts ist für die Ewigkeit


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 19:59
@Trapper
Vorurteile ... naja der gute Prediger wird vom Verfassungsschutz genau unter die Lupe genommen ... die Vorurteile macht sich doch der nette Mensch selber.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:02
@rumpelstilzche
Ich bin auch der Meinung das er mal zu hart am Kopf getroffen wurde. :D

...aber nicht hart genug.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:09
ich habe respekt vor leuten, die sich mit einer materie wirklich befassen und dann erst darüber urteilen. mit befassen meine ich nicht, die bild zu lesen und abends spiegel tv zu sehen... ich meine damit, mal ein buch in die hand zu nehmen, sich vorher über den autor kundig zu machen (wegen seriösität etc.) und zu lesen! lesen, lesen und nochmals lesen... dann weiß man nämlich wovon man spricht und dann ist es auch autenthisch... ist das utopie? ich hoffe nicht...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:11
@Trapper
aber er scheint einige Anhänger hier zu haben ... wie schön man doch die Religionsfreiheit für eigene Zwecke nutzen kann ... ;-(


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:12
Ich tippe mal dass es nun eh nicht länger als ein Jahr dauern wird bis dieser merkwürdige Verein "Einladung zum Paradies" verboten wird. Ich würde 50 Euro wetten aber habe noch keinen Wettanbieter darauf gefunden, nichtmal in englischen Wettbüros


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:12
@rumpelstilzche
Hier? Bist du auch von "Hier"
Steht sein komisches Zirkuszelt am Eikener Markt immer noch? :(


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

18.10.2010 um 20:14
Hier im Forum @Trapper
so wie ich lese finde ihn manche Richtig Cool ;-) er hat ja auch so ne seltsame Aussprache hört sich alles an wie vom Hinterhof und dort wird auch sein Publikum sein ...


Anzeige

2x zitiertmelden