Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 15:26

Pierre Vogel ist kein Star, den man nicht erreichen kann oder der auf einem umzäunten Land lebt. Man kann ihn per Mail erreichen oder ihn persönlich bei dem einen oder anderen Vortrag sehen.

er schreibt nicht zurück...

babylon ist auch das ma0 der dinge genau wie "islam" =)
solltest mal villt dualistische religionsformen anschauen... bevor du rummjammerst
nochmals zwischen babylon und islam sind WELTEN diese welten sind aber belegt und gefüllt doch nciht in deiner kentniss...

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 15:35
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:er schreibt nicht zurück...
Dann besuche eines seiner Vorträge die er hier und da hält. Dann kannst du ihm alles in Gesicht sagen, was du schon immer wolltest.
Zitat von perditusperditus schrieb:babylon ist auch das ma0 der dinge genau wie "islam" =)
Babylon gibt es nicht mehr. Nur noch schöne Musik darüber...."Rivers of Babylon" ;)
Zitat von perditusperditus schrieb:solltest mal villt dualistische religionsformen anschauen... bevor du rummjammerst
Warum sollte ich rumjammern? Ich kann damit nix anfangen.
Zitat von perditusperditus schrieb:nochmals zwischen babylon und islam sind WELTEN diese welten sind aber belegt und gefüllt doch nciht in deiner kentniss...
Ich könnte das auch wie die babylonischen Herrscher machen. Hier ein Stadtgott, da ein Herrscher, dann entwerfe ich noch eine Schöpfungsgeschichte und Marduk, andere Götter under Herrscher sind Götter und haben einen Minister der sich Kaka nennt. :)

Belegt ist es. Was aber soll mir das in Punkto Islam sagen?


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 15:56
Babylon gibt es nicht mehr? Wer hat Euch das erzählt. Wir sind mitten drin. Jedenfalls ich. Wenn mir z. B. jemand etwas sagt aus der Familie, dann habe ich plötzlich andere Gedanken im Kopf. Das geht so weit, daß Familienmitglieder durch mich krank werden.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 17:11
@Maat
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Babylon gibt es nicht mehr?
Die Stadt, schon mal was von gehört?
Zitat von MaatMaat schrieb:Wer hat Euch das erzählt.
Jeder Vernunftbegabte Mensch kann sich das selbst zeigen.
Zitat von MaatMaat schrieb:Wir sind mitten drin.
Nein Babylon ist nicht in Deutschland.
Zitat von MaatMaat schrieb:Jedenfalls ich.
Du lebst etwa 90km südlich von Bagdad im Irak?
Zitat von MaatMaat schrieb:Wenn mir z. B. jemand etwas sagt aus der Familie, dann habe ich plötzlich andere Gedanken im Kopf.
Was hat das mit der Stadt zu tun?
Andere Gedanken im Kopf zu haben ist recht natürlich. Wenn jemand Erdbereis sagt, habe ich sofort andere Gedanken, als Erdbeieis im Kopf.
Zitat von MaatMaat schrieb:Das geht so weit, daß Familienmitglieder durch mich krank werden.
Masslose Selbstüberschätzung und das Nabel der Weltsyndrom sind bei gewissen psychischen Erkrankungen total normal...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 17:21
babylonische riten leben in heutigen religionen weiter... das reich der umayyaden gibts auch nicht mehr trozdem gibts den sunnismus ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 18:51
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:babylonische riten leben in heutigen religionen weiter... das reich der umayyaden gibts auch nicht mehr trozdem gibts den sunnismus
Die Ummayyaden sind auch schuld am 1. und 2. Weltkrieg nicht wahr? ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 19:29
Die Ummayyaden sind nicht nur schuld für den 1. und 2. Weltkrieg lieber@KaraMurat!!!

Vergessen wir nicht die Besiedelung Nordamerikas,Australien ,Afrikas im zuge der Landnahme begleitet von Rassismus,Terror und blinden HASS :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 19:57
lol nun kommt ihr mit weltkrieg
was interesieren mich die christen oder athiesten?
sind die das maß der dinge?
=)
hat sich der islam die ersten 2 jahrunderte von spanien bis indien mit wattebällchen verbreitet?
xD


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 19:59
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:hat sich der islam die ersten 2 jahrunderte von spanien bis indien mit wattebällchen verbreitet?
Mit Bonbons verteilen :)

wenn du willst bekommst du sogar eine ganze Tüte :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:01
immer vom thema abweichen... immer die bösen christen und das zurück gebliebene mitteralterliche europa.. als seien die das maß der moral gegenüber euch muslime..
aber ihr kennt ja nix anderes.
Christen ,Junden religion falsch darstellen und alle anderen töten davon nährt ihr euch...
seehlenfänger oder hassprädiger =)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:01
@KaraMurat
tja erstmal in der eigenen egschichte reinschauen bevor man andere verurteilt..
wie haben den die juden ähm urmuslime kanaan erobert?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:03
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:immer vom thema abweichen... immer die bösen christen und das zurück gebliebene mitteralterliche europa.. als seien die das maß der moral gegenüber euch muslime..
Im Mittelalter gab es auch Baklava. Damit wurde sicherlich auch gedealt :)
Zitat von perditusperditus schrieb:aber ihr kennt ja nix anderes.
Christen ,Junden religion falsch darstellen und alle anderen töten davon nährt ihr euch...
seehlenfänger oder hassprädiger =)
Warum sollten Bonbons hass predigen bedeuten?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:04
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:tja erstmal in der eigenen egschichte reinschauen bevor man andere verurteilt..
wie haben den die juden ähm urmuslime kanaan erobert?
Lies in der Bibel nach. Ich glaube aber nicht das es damals Bonbons gab :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:04
wie hat den rom bevor es christlich wurde die fremderoberungen behandelt?
und wie haben es die späteren christen/byzans mit ihrem monolartischen gott getan...

euer monotheistischer neid gott schuff den krankhaften glaubenskrieg
das christentum ist die geburt EUEREN systems...
es ist ja im grunde der "selbe" gott


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:05
@KaraMurat

nun haste nix mehr zu sagen...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:06
@perditus

Zu viel Robert Spencer geschaut? ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:07
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:nun haste nix mehr zu sagen...
Diese Themen sind altbekannt, da gibt es nix zu sagen. Das es Eroberungsfeldzüge gab gegen Persien und Byzanz usw. weiß man doch.
Was möchtest du nun hören?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:08
Aber irgendwie freut es mich das das alte arrogante Persien nicht mehr existiert :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:08
@KaraMurat

keine blöden vergleiche mit weltkriegen... als argument gegen meine thesen..
weil diese relativ sind


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 20:10
@KaraMurat
die alt perischen kulte leben immernoch im islam weiter =)
ganz ausrotten wirste niemals ein system
kein gott wird es je schaffen reinen monotheismus auf ewig zu schaffen
den kein gott hat soviel macht =)


Anzeige

1x zitiertmelden