Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:23
@Fidaii
Pierre Vogel füttert doch die Medien, die haben kein interesse daran ihn tatsächlich nieder zu strecken, solange er bleibt sorgt er für Schlagzeilen

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:23
@individualist Wenn du sehen würdest wie eine Frau oder ein Kind vergewaltigt wird ,schlägst du nicht dem Kerl sein Schädel ein???


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:24
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Durch Pierre Vogels Lehren wird jedenfalls niemand dazu aufgefordert, Anschläge zu verüben, ganz im Gegenteil. So ehrlich sollte man schon sein, dass man das sagt.
Dafür spricht er sich klar und deutlich für Steinigungen, etc. aus und wer das tut, kann gar nicht so weit von den besonders radikalen Lehren entfernt sein.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Pierre Vogel sagt seine Meinung. Auch wenn die falsch ist, ruft er nicht dazu auf, Christen etc. zu hassen, zu verfolgen, zu schlagen, zu morden usw.
Das ist nicht ganz richtig - Da er für die radikale Befolgung des Politischen Islams einsteht, ist er klar für die Verfolgung ehemaliger Moslems, die z.B. zum Christentum konvertiert sind. (Er bezieht sich dabei natürlich nicht auf Deutschland, das ist dabei jedoch nicht besonders "tröstend".)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:25
@Personenschutz
Der Islam rät von Rache ab
Ich bin aber Atheist nur um das mal vorne rein klar zustellen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:26
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Wenn du sehen würdest wie eine Frau oder ein Kind vergewaltigt wird ,schlägst du nicht dem Kerl sein Schädel ein
Laut einiger schariainterpretationen ist bei sowas doch die Frau schuld.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:27
@Afterlife

Natürlich ist töten nicht automatisch eine Sünde.
Bsp. Krieg, Todesstrafe


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Islam rät von Rache ab
Ich bin aber Atheist nur um das mal vorne rein klar zustellen.
Tja ich bin kein Atheist :),ich würde dem Kerl seine eier abschneiden


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:27
@individualist

Gewissen Medien geht es hier nicht um Schlagzeilen in diesem Fall. Sie wollen Pierre Vogel und seine tollkühne Crew vernichten. Die Gruppe von Pierre Vogel betreibt sehr viel Missionierungsarbeit und bekommt einen starken Zulauf - und das soll verhindert werden. Man will die Menschen abschrecken. Alles schön und gut, ABER dann doch bitte mit der Wahreit und nicht mit Verdrehungen und Lügen.

Allerdings verhält sich Pierre Vogel nicht immer gerade intelligent im Umgang mit den Medien und liefert ihnen somit eine große Angriffsfläche.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:28
@PingPeng

Bei Krieg nennt man sowas nicht Mord sondern Verteidigung, wenn dies der Fall sein sollte, und Todesstrafe, bedenklich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:28
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Tja ich bin kein Atheist
Und was bist du dann?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Laut einiger schariainterpretationen ist bei sowas doch die Frau schuld.
In Saudi-Arabien werden vergewaltigte Frauen öffentlich ausgepeitscht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:29
@eincorgi
Genauso wie teilweise in den ländlichen teilen des Irans.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:30
@eincorgi

Erzähl hier keinen Scheiß.
Und wenns so wär, dann bring mir den Beweis aus islamischen Quellen, dass so etwas legitim ist.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:30
@eincorgi
Saudi Arabien und Pakistan sind auch das Lager dieser Islam-Verdreher


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:31
@Fidaii

Ich versteh dich noch immer nicht. Werd mal Konkreter: Kommen Christen Jueden Atheisten ins Paradies. Hindus Buddhisten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und was bist du dann?
Na ich dachte Muslim :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:32
@Fidaii
Du meinst doch nicht solche Medien wie Islam-Kritik oder pi-news, die profitieren am meisten davon


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:33
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Erzähl hier keinen Scheiß.
Und wenns so wär, dann bring mir den Beweis aus islamischen Quellen, dass so etwas legitim ist.
Ich erzähle hier weder "Scheiß", noch bin ich bereit nach einem Beweis aus islamischen Quellen zu suchen. Wozu auch? Das Internet wimmelt nur so von Beispielen, die das belegen - islamische Quellen ignorieren solche Vorfälle jedoch großzügig.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:33
@Personenschutz
Nach welcher Rechtschule?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 00:34
@Fidaii
@Personenschutz

Also nochmal zum mitschreiben.
Ihr beide denkt, egal wie gut ein nichtmuslim lebt, er kann nicht iN's paradies?
Während einem Muslim kleinere Fehler vergeben werden?

das wär dann ja mal ganzschön faschistisch.


Anzeige

1x zitiertmelden