Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:52
@einmensch

Ich kaufe dir gerne ein Ticket nach Iran oder Saudi-Arabien, du musst dich nur mit mir in Verbindung setzen denn ich bin froh über jeden der nicht mehr hier ist der die Scharia befürwortet

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:54
Zitat von einmenscheinmensch schrieb:die scharia ist abschreckend... und genau deshalb effektiv. ich bin auch vogels meinung, dass die kriminalitätsrate rapide sinken würde... und somit hat der steuerzahler nicht mehr soviele kosten, da es seltener zu verhandlungen kommen würde.
Ich wäre ja für den Mompromiss bereit dass diese Strafregelungen ausschließlich für Muslime gelten sollten
Soweit könnte ich dir ja entgegen kommen^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:54
Zitat von einmenscheinmensch schrieb:ich persönlich lehne die scharia nicht ab, weil sie eine schöpfung gottes ist und somit lückenlos. alle anderen gesetze sind fehlerhaft und weisen lücken auf. die diskussionen darüber sind ja öffentlich.
wohl Wahr sie ist Lückenlos und man sollte diese auch Lückenlos befolgen ... genau jedes Wort sollte man streng nachleben und verfolgen ....sag mal woher kommst du ?
Zitat von einmenscheinmensch schrieb:um ein anderes beispiel aufzuführen... das zinsverbot im islam... das muss ich dir ja nun nicht erklären, wieso man das befürworten sollte!

Dein Modell hat viele schwächen ! wieso gibt es so viele Ölmultis die sich einen Dreck scheren für die arme Bevölkerung und da gibt es spezial in Islamischen Gebieten reichlich von.

Auch solltest du mal erklären wie eine Bank ohne Zinsen funktionieren soll ?
Zitat von einmenscheinmensch schrieb: die scharia ist nicht nur die steinigung wie so einige behaupten...
Wohl Wahr, die hat noch einiges andere an Unmenschlichkeiten zu bieten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:54
@Puschelhasi


und es strebt auch keiner an die scharia in deutschland einzuführen. ich habe nur meine meinung dazu gesagt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:55
@Puschelhasi
natürlich wird es sie hierzulande nicht geben, aber es ging um die aussage, dass die scharia humaner als das GG wäre. das bezweifle ich eben...


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:57
@Valentini
Nein nein, valentin, es ist ehr so, das du die Sharia gar nicht mal kappiert.^^

Immer wieder was von Steinigung, Handabhaken und Auspeitschen gehört und schon bist du der überzeugung, das du es verstanden. Naja, dein Islamhass ist der trieb dazu.

Als Nichtmuslim sehe ich doch in der Sharia abschreckpotenzial, das so manche Pedophile und Kinderschänder, Babytöter und andere Schwerverbrecher nötig haben. :D
Wobei ich sagen muss, die Steinigung sollte überhaupt nicht in Verwendung kommen.^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:57
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dass die scharia humaner als das GG wäre. das bezweifle ich eben...
das darf auch stark bezweifelt werden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:58
@Hacker1209

Teilscharia gibt es nicht


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:59
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Als Nichtmuslim sehe ich doch in der Sharia abschreckpotenzial
Dann wirst du demnächst ja nichts dagegen haben wenn ich in andeen Threads nach dem Ausschöpfen der Höchststrafe für Straftaten rufen werden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

19.10.2010 um 23:59
scharia light vielleicht :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:00
@richie1st

Light? Also geistfrei? Ist sie doch schon


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:00
Solche Gestalten wie Vogel und seine Clique sind lächerliche Figuren, die hier mit ihrer rheinischen Poltrigkeit und ihren Verkleidungen noch arabischer sein wollen als ein vernünftiger Araber es je sein könnte.

Diese Dampfsülzen geben aber auch genau das Feindbild ab, was die rechten Vereinfacher und Angstmacher brauchen um ihre wahren ziele durchzudrücken und im simplen Gemüt des Volkes Fuss zu fassen.

PV und seine Konvertiten-Gang von Möchtegern FOIs, noch lächerlicher gehts kaum.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:02
@rumpelstilzche
Eine Bank kann sehr wohl ohne Zinsen arbeiten, ABER dann müssen ALLE ohne Zinsen arbeiten. Das heißt, das gesamte System muss sich ändern und es darf auch nicht mehr Inflationen berechnet werden, also auch Leitzinsen etc. weg. Ein Professor hielt dazu mal ein Lesung. Ich such mal nach der Datei.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:03
@Puschelhasi

Ich spreche nicht und habe es noch nie getan gegen den Islam als solchen, sondern immer nur gegen die pervertierten Auswüchse innerhalb des Islam und ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, wenn ich immer das für mich belustigende Wort Islamhass oder Islamophobie lese. Für mich ist das einfach nur noch belustigend


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:05
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Auch solltest du mal erklären wie eine Bank ohne Zinsen funktionieren soll ?
das wird dir weiter helfen. das ist wirklich sehr interessant!

http://www.welt.de/finanzen/article2241507/Wie_islamische_Banken_Deutschland_erobern.html
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Dein Modell hat viele schwächen ! wieso gibt es so viele Ölmultis die sich einen Dreck scheren für die arme Bevölkerung und da gibt es spezial in Islamischen Gebieten reichlich von.
es gibt kein einziges land, dass die scharia vollständig und korantreu anwendet. die bevölkerung ist muslimisch, der staat aber nicht. meistens geht es um macht und geld und korruption. siehe iran, saudi-arabien etc. das sind also keine beispiele die du aufführen solltest.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:05
@Hacker1209

Eine INflation muss es zwangsläufig geben wenn ein Wertezuwachs stattfindet aber dem kann man entgegenwirken mit den entsprechenden Zinsen. Natürlich istz das derzeitige System aus dem Ruder gelaufen aber es betrifft eigentlich nur die Finanzwirtschaft und nicht die allgemeine Wirtschaft, welche selbst darunter leidet


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:06
@Hacker1209
ich kenne das Modell und die Aussage des Prof.
Wir leben nun mal in Deutschland und Deutschland als Export Weltmeister wird da nichts ändern ... wieso auch.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:06
@Valentini
Ich hab kein Mitleid für Kinderschänder, Pedophile und Mörder und ander Schwerverbrecher. Du weißt ja, wie mein Einstellung ist.
Kein Mitleid für jemanden, der für andere kein Mitleid hat.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:07
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, wenn ich immer das für mich belustigende Wort Islamhass oder Islamophobie lese. Für mich ist das einfach nur noch belustigend
in meinen augen gehst du zu verbissen an das thema ran. woher kommt dieser immense pessimismus, frage ich mich oft.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.10.2010 um 00:08
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ch wäre ja für den Mompromiss bereit dass diese Strafregelungen ausschließlich für Muslime gelten sollten
Soweit könnte ich dir ja entgegen kommen^^
du weisst aber schon, dass du dich damit widersprichst? du machst doch einen auf menschlich... sollten denn nicht alle gleich behandelt werden? auch die, die du für fehlerhaft hälst? :)


Anzeige

melden