Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:32
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich kann bei fehlender "Prügelsure" für Männer und Ungleichheit bei der Erbteilung leider nicht alle Augen zukneifen und behaupten, Frauen wären im Koran den Männern gleich gestellt.
Für ein "passt chon irgendwie", sehe ich da einfach zu viele Ungereimtheiten im Koran.
Ich habe den Koran nicht von vorne bis hinten gelesen. SO besessen war ich dann doch nicht von der Idee, Muslime zu diffamieren. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:32
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb: Ist mir schon bewusst, dass es dir gegen den Strich gehen würde, wenn hier immer mehr Frauen so auf die Straße gehen.
Stimmt. ;)
Zitat von PingPengPingPeng schrieb: Welcher Frau könntetst du dann nämlich noch deine Blicke in den Hintern rammen?
Ich "ramme" keiner Frau Blicke in den Hintern, habe ich nicht nötig, schließlich weiß ich ja, wie sowas aussieht und muss nicht aufgrund lustiger Moralvorstellungen, erst alles abdecken, wo ich sowieso nie ran darf, um mich besser zu fühlen.

Nebenbei musst Du wirklich noch etwas an Deiner Rethorik feilen, Du machst es mir wirklich sehr einfach.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:33
@Fidaii
Sind wir jetzt im kindergarten? Ich dachte man kann normal mit dir diskutieren.

@Merlina
steht in der diskusion die scharia? ich will nicht wieder irgentwelche propanganda lesen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:33
@PingPeng
Du schuldest mir noch eine Antwort auf die Fragen
Was ist der wahre Islam?
Welche Splittergruppe lebt ihn?
Welche sind mit ihrer Auffassung nah dran, bzw. weit weg davon?
Wenn dir die Beantwortung zu schwer fällt, vielleicht bist du wenigstens in der Lage PV und seinen Verein diesbezüglich einzuordnen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:35
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:Ich finde ja deine neutrale und überaus soziale haltung sehr erfrischend aber manchmal muss man die rosa brille abnehmen um klarer sehen zu können
Ich habe keine rosarote Brille und ich sagte ausdrücklich, dass ich nur dein Geschriebenes beurteilen kann. Noch dazu, dass du es bitte nicht persönlich nehmen sollst.

Umso besser, wenn du diverse Erfahrungen gesammelt hast und sogar "vom Fach" bist, in gewisser Weise.
Das kann der Aufklärung ja nur dienlich sein.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:35
@ivi82

Ehrlich gesagt: ich weiß jetzt genügend über dein Sexualleben und möchte nicht noch mehr davon wissen.
Mach dir doch einen netten Blog, mit deinen Erfahrungen. Hier ist das fehl am Platz.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:36
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich habe den Koran nicht von vorne bis hinten gelesen. SO besessen war ich dann doch nicht von der Idee, Muslime zu diffamieren. ;)
Es gibt auch andere Gründe den Koran zu lesen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:36
@Merlina
Was willst du den groß Wissen? Das ist ja nicht so als wäre es ein Geheimniss. Wart ich hab dir nen Artikel gegoogelt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Hilfe-fuer-suizidgefaehrdete-Tuerkinnen-id3364800.html


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:37
Meine Güte @interrobang
klick doch einfach mal drauf und überfliege die Beiträge. Oder bediene dich Google. Ist das denn so schwer.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:37
@Merlina
amen!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:37
Wisst ihr, würde der Islam in den Medien nicht diese Aufmerksamkeit bekommen und würde man dort nicht soviel über ihn hetzen und die Muslime diffamieren, würden 99% von den heutigen Islamfeinden sich nicht im Geringsten um den Islam kümmern und ihren Hass verbreiten. Aber so sind sie, die dressierten Menschlein. Sie sind nur das, zu dem sie gemacht wurden. Würden die Medien nur positiv über den Islam berichten, würden einige dieser dressierten Menschen vielleicht sogar den Islam annehmen.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:38
@Merlina
Hier gehts grad irgendwie nicht mehr um Pierre vogel.
Allgemein bin ich dafür diesen Tread zu schließen. Ich meine für diejenigen, die Beleidigungen geil finden, gibts hier 188 Seiten um sich inspirieren zu lassen.
Und was den Rest angeht. Die einen finden Pierre Vogel ganz gut(Zu der Gruppe gehöre ich)
und die anderen finden ihn scheiße. Die Frage dabei bleibt aber ob es nötig ist die immer gleichen Anschuldigungen und Gegendarstellungen weiter fortzuführen.

Was meinst du dazu?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:39
@Raizen

Ich danke dir für diese allumfassende Aufklärung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:39
@Fidaii
und warum macht ein pv alle anderen religionen schlecht.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:40
@PingPeng

Ich bin mir sicher, die User finden wieder zum Thema zurück, sobald die Gemüter abgekühlt sind.
Derartige Themen kochen gerne mal über. Jeder hat eben eine andere Meinung dazu.

Ich würde den Thread gerne offen lassen, aber allerdings mit dem Hinweis -da hast du völlig recht-
sich wieder auf das eigentliche Thema zu beschränken.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:42
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und warum macht ein pv alle anderen religionen schlecht.
@ivi82

Das macht er nicht in vollem Maße.
Er findet auch Gutes im Christentum und anderen Religionen.

Du kannst dich aber auch gern mit gleichem Eifer daran machen, mal bei den Evangelikalen vorbeizuschauen und sie zu fragen, warum sie andere Religionen schlecht machen und warum sie behaupten, dass nur bei ihnen das Seelenheil zu finden ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:43
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Aber so sind sie, die dressierten Menschlein. Sie sind nur das, zu dem sie gemacht wurden. Würden die Medien nur positiv über den Islam berichten, würden einige dieser dressierten Menschen vielleicht sogar den Islam annehmen.
Hm, wieviele Gebote und Verbote enthalten Deine Glaubensansichten denn so?
Ist schon lustig, dass Du möchtest, dass die Medien nur positiv über den Islam berichten sollen, damit sich auch ja keiner für seinen Unfug rechtfertigen muss...
Aber um dass jetzt zu schreiben, wurde ich extra wochenlang von den Medien dressiert! :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:46
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wisst ihr, würde der Islam in den Medien nicht diese Aufmerksamkeit bekommen
Medien sind nunmal auf Sensationen aus und was kann man da schon besseres machen als nen Terroranschlag um in die Medien zu kommen.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Sie sind nur das, zu dem sie gemacht wurden. Würden die Medien nur positiv über den Islam berichten, würden einige dieser dressierten Menschen vielleicht sogar den Islam annehmen.
Ja und weil der Bibelkanal so toll ist, Jesus als lieber nennter Kerl dargestellt wird, deshalb werden hier auch immer mehr Christen...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:47
Wie weit man sich an einem Thema "vorbeibeißen" kann, habe ich nach meinem
Beitrag von 11:46 ja nun gesehen - ich wage nicht, mich noch mal zu wiederholen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 12:52
@Fidaii
dann zeige mir bitte ein paar beispiele, wo er es macht.

mal abgesehen davon das ich echt keine ahnung von der bibel habe. hab ich noch niemanden auf der straße stehen sehen ,der irgendwas geplärt hat von die bibel ist das wahre und gott und jesus und maria und sowiso. was weiß ich. und wer das nicht glaubt und denn glauben nicht an nimmt der kommt in die hölle.

was wo drinn steht ist mir eh latte.


Anzeige

melden