Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.01.2011 um 00:01
Weis jemand wer der schwarze Moslem im oberen video ist? Ist das auch ein Deutscher Iman?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.01.2011 um 16:49
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 01.01.2011:Das ist deine Meinung, Herr Vogel SOLL nur die Gesetze achten, was er auch getan hat und stets immer tut.
Sollte es aber, mal angenommen, die bisher hier herrschenden Gesetze irgendwann (warum auch immer) nicht mehr geben und Vogel wäre autorisiert neue einzusetzen hätten wir schnell wieder mittelalterliche Zustände welche wir zuvor doch so mühsam überwinden mussten, welch grausige Vorstellung...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.01.2011 um 18:13
Es gibt viele Menschen, die Herrn Vogel sehr schätzen, da er in ihrem Sinne sehr wenig für, aber sehr viel gegen den Islam tut.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:11
Was habt ihr gegen Pierre Vogel.So einem Muslim wie Bruder Pierre würde ich meine Tochter geben.

Aber der ist ja schon verheiratet :)


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:19
@Schalom
absolute zustimmung.

@nocredit
nicht umsonst wird er von vielen moslems als wahabi bezeichnet

@Personenschutz
der vogel is ein reiner polemiker. er ist meiner meinung nach eine schande für die moslems. allein die weinachtspredigt -.-


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:er ist meiner meinung nach eine schande für die moslems.
Nun ,ich kenne kein Muslim der sagt er sei eine schande.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:28
@Personenschutz
https://www.youtube.com/watch?v=UB959yx2iZU
Youtube: FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!
FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gern geschehen ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:51
Und was sollen jetzt diese videos beweisen??? :D

@interrobang


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:56
@Personenschutz
das es genug moslems gibt die in vogel einen blender sehen der den koran verfälscht. wer weis... in 300 jahren ist er für euch vielleicht das was für die christen martin luther war/ist.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 02:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wer weis... in 300 jahren ist er für euch vielleicht das was für die christen martin luther war/ist.
Martin Luther King ist zum Islam konvertiert, bevor er ermordet wurde. :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 03:00
@Personenschutz
hö... falscher name? naja is ja spät ^^ ich meinte den gründer der evangelischen ^^ is das mit dem king gesichert? es gibt ja fälschungen nachdem einstein zum islam konvertiert ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 03:05
:D ,jute nacht , jetzt lege ich mich zum Schlafen OO


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 06:03
Ich wohne in Berlin Kreuzberg und habe in der Nähe Räume wo der Herr Vogel des öffteren mal Verantstaltungen hält. Was dort vor den Türen passiert, hat in meinen Augen nichts mehr mit Religion zu tun...

Hinter dem Haus, kann man sehr oft Jugendliche erwischen wie sie sich Joints drehen und rauchen, ein paar "südländische" Mitmenschen, wandern durch die Straßen und probieren einen regelrecht einzuschüchtern damit man auch an einer Rede von Herrn Vogel teilnimmt.

Ich verneinte dies 3 mal, danach wurde ich angeschriehen, dass ich ein elendiger Christ wäre und bald schon in der Hölle für meine Sünden büßen müsste...

Auch wenn das nicht direkt was mit Herrn Vogel zu tun hat, zeigt mir das dennoch was für Menschen dieser Herr um sich hat...


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 11:55
@Shakky
vogel ist halt ein extremist und solche scharen extrenisten um sich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 12:02
pierre vogel ist ein wirklicher vogel. konvertierte zum islam und ist nun päpstlicher als der papst.
das sind genau die richtigen. vergleichbar wie ein raucher der aufgehört hat zu rauchen. dem stört auch jeglicher qualm. kenne da auch so ein paar experten. vorher gequalmt wie die queen mary und nun... da wird die klinge gewetzt sobald sich einer mit ner fluppe nur nähert.

:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 12:03
was mich besonders an diesem Menschen stört, ist seine Diffamierung Andersgläubiger. Seine Methoden sind zweifelhaft und er setzt bewusst Unwahrheiten in die Welt.

Hat dies ein wahrer Gläubiger nötig?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 14:48
der P. Vogel ist ein Hetzer und ist auf der selben Stufe zu stellen wie einst Joseph Goebbels.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 18:10
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Auch wenn das nicht direkt was mit Herrn Vogel zu tun hat, zeigt mir das dennoch was für Menschen dieser Herr um sich hat...
Personen wie P. Vogel tun zu wenig gegen solche Auswüchse, weil sich eben auch gerade mit dieser - wenn nicht militanten, dann zumindest provokanten Ausrichtung ihrer Vereinigung auch ihre Popularität und ihr Ruhm begründet.

Dasselbe gilt für die sattsam bekannten geistigen Brandstifter, Wölfe im Schafsgewand, die gegen den Islam zu Fellde ziehen. Sie rechtfertigen ihre Aktivitäten damit, dass sie "nur die Wahrheit sprechen wollen", und hinterlassen einen Scherbenhaufen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 18:26
P. Vogel steckt meiner Meinung nach in einer Zwickmühle.

Auf der einen Seite muss der Wir-gegen-den-Rest-Charakter bzw. die jugendliche Rohheit bewahrt werden, auf der anderen Seite muss mit zunehmender Bekanntheit (mit positiver und negativer Resonanz) aber auch das diplomatische Profil gestärkt werden bzw. das rechte Maß gefunden werden.

So oder so kann er es vielen nicht rechtmachen. Rückt er noch weiter in die Mitte (das tut er meiner Meinung nach kontinuierlich), muss er sich vor seiner Basis rechtfertigen, übt er sich mehr im Rabaukentum, liefert er den Medien und unter Umständen dem Verfassungsschutz Anlässe, gegen ihn zu agitieren bzw. vorzugehen (wozu es keinen Anlass gibt, solange er nicht gegen Gesetze verstößt und kein konkreter Verdacht vorliegt!)

Ich wünsche er, dass er weiter in die Mitte rückt und das Rabaukengewand ablegt, denn in jedem seiner Videos steckt auch ein Stück Wahrheit.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.01.2011 um 18:29
@herzbetont
Zitat von ShakkyShakky schrieb:wandern durch die Straßen und probieren einen regelrecht einzuschüchtern damit man auch an einer Rede von Herrn Vogel teilnimmt.

Ich verneinte dies 3 mal, danach wurde ich angeschriehen, dass ich ein elendiger Christ wäre und bald schon in der Hölle für meine Sünden büßen müsste...
wenn das nicht mal eine Glatte Lüge ist! :D

sorry das kaufe ich dir aber nicht ab!


Anzeige

melden