Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 02:53
@buddel
Ich habe mich auch nicht auf die christlichen Pendants bezogen, sondern diese mit Pierre Vogel gleich gesetzt.
Mein Beitrag bezog sich auf die Predigten von Pierre Vogel, die ich ebenfalls ablehne. Ich habe nicht umsonst Videos angehängt von Predigten, die mir persönlich zu sprechen und mich dazu auch noch berühren.
Die Predigten von Pierre Vogel hingegen finde ich einschläfernd.

Ich muss zu geben, ich habe bisher nicht viele Videos von Pierre Vogel bisher gesehen. Aus dem eben genannten Grund des Einschläferndem.
Wenn man mir ein Video zeigt in dem zu erkennen ist, dass P.V. hetzt, dann schaue ich mir dieses an und überlege meine Aussage.
Aber ich bin zu faul nach eben solchen Hetzpassagen zu suchen, da ich vorher eingeschlafen bin, bevor eine solche Passage auftaucht.


Nun Dr. buddel, Sommer haben wir ja, eine Wiese ist auch gleich um die Ecke. Dann fehlt mir nur noch das LSD. Sagen Sie Dr. buddel, gehen diese so genannten Magic Mushrooms auch? :D:D
hehe

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 03:07
du musst zugeben,
dass du schwachsinn redest,
wenn du pendants einseitig sehen willst

mach party und alle sind glücklich
nur
pierre vogel macht ne mongo-allein-party
und lässt sich feiern von denen,
die das alles eigentlich voll unislamisch halten

komisch oder seltsam ?

buddel


1x zitiertmelden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 03:10
@buddel

Du hast voll die psychische Probleme, jetzt mal ernsthaft.
Kann gut sein, dass du der naechste Taeter sein wirst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 03:10
Zitat von buddelbuddel schrieb:mach party und alle sind glücklich
nur
pierre vogel macht ne mongo-allein-party
und lässt sich feiern von denen,
die das alles eigentlich voll unislamisch halten
Okay, das habe ich jetzt nicht verstanden. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 03:20
@1aed
um meine probleme kümmert sich allmystery

@yenish ,
alles, aber auch alles
was man dem islam vorwirft
wird als unislamisches verhalten zurückgewiesen.
der witz ist,
das es sich gar nicht um die verheerenden terrorschläge handelt
oder ungleichbehandlung der geschlechter
oder irgendwas,
der witz ist die unbildung gläubiger

buddel


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 03:40
und p.v. radebrecht den muslimen auf seinem arabisch was ?! vor ?

als wenn jeder verstehen könnte, ob p.v. arabisch spräche

buddel


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 04:02
Zitat von buddelbuddel schrieb:alles, aber auch alles
was man dem islam vorwirft
wird als unislamisches verhalten zurückgewiesen.
der witz ist,
das es sich gar nicht um die verheerenden terrorschläge handelt
oder ungleichbehandlung der geschlechter
oder irgendwas,
der witz ist die unbildung gläubiger
Nun, mag auf so einige Moslems zutreffen. Ich habe allerdings schon Moslems(meist Muslimas) getroffen, die auf Kritik und Fragen bezüglich des Islams vorbildlich reagierten und ihre Sichtweise mir darlegten und offenstehende Fragen erklärten.


Buddel, ich bin auch kein Fan von P.V. Ich finde seine Art zu predigen unangebracht(wenn ich mir eine Islampredigt anhöre/anschaue möchte etwas über den Islam erfahren und nicht über die Fehler im Christentum) und zu allem Überfluss wirkt es einschläfernd auf mich. Ich habe lediglich in meinem Beitrag zu Beginn gesagt, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass er Hass schürt.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
Zitat von buddelbuddel schrieb:und p.v. radebrecht den muslimen auf seinem arabisch was ?! vor ?

als wenn jeder verstehen könnte, ob p.v. arabisch spräche
Soweit ich weiß ist das Pflicht das was er da auf Arabisch sagt zu sagen, wenn man z.B. Mohammed, Allah, Jesus(oder einen anderen Propheten) sagt. Die genaue Übersetzung weiß ich aber auch nicht. Ich weiß halt nur das dieses sas(oder s.a.s??) eben etwas arabisches ist und gesagt werden muss.
Ich denke aber, da kann jemand fachkundiges Genaueres zu sagen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:33
@yenish
Zitat von yenishyenish schrieb:Ich habe allerdings schon Moslems(meist Muslimas) getroffen, die auf Kritik und Fragen bezüglich des Islams vorbildlich reagierten und ihre Sichtweise mir darlegten und offenstehende Fragen erklärten.
mir ist sowas noch nicht passiert,
mit muslima habe ich überhaupt keinen kontakt
und meine muslimischen arbeitskollegen reagieren auf kritik eher gereizt

buddel


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:35
aah, doch,
ich hab doch kontakt zu muslima :
meine gül wollt ich mal heiraten,
aber DM 5.000.- war mir dann doch zu wenig

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:40
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und meine muslimischen arbeitskollegen reagieren auf kritik eher gereizt
Bei deiner netten und einfühlsamen Art ?

Wundert mich sehr ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:45
@buddel

Ich hab nur einen buddhistischen Arbeitskollegen. Den kann man leider nicht reizen. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:50
@Lomax
mich wundert überhaupt nicht,
dass du schon wieder persönlich wirst

versager

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:52
du kommst hier reingeschissen
um irgendwas von mir zu kritisieren
und bist zu blöde
um auch nur im ansatz auf das geschriebene einzugehen,
du machst den scheiber an

f.y.

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:57
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:mit muslima habe ich überhaupt keinen kontakt
und meine muslimischen arbeitskollegen reagieren auf kritik eher gereizt
ich dachte dein nichte,

wäre eine muslima?

karamurat


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 13:59
@buddel

man muss nicht die vorträge von

pierre vogel mögen. manches erscheint mir auch recht

demagogisch.


karamurat


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:10
@KaraMurat

Vllt kennt er seine Nichte ja nicht . Sowas soll wohl vorkommen .


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:11
@KaraMurat
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:ich dachte dein nichte,

wäre eine muslima?
wie wär´s mit ehrenmord ?
ich bring dich um ?

halt doch einfach dein maul

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:11
@Lomax

du auch ?

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:18
Da hat wohl jemand einen Hormonschub , vllt ist es auch nur ein Hitzeschlag . :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

14.07.2009 um 14:24
hast du, @Lomax
überhaupt noch p.v. im sinn
wenn du hier postest
oder geht es dir nur um user wie mich ?

buddel


Anzeige

melden