Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:45
mein spagetti monster nr 7 meinte eben das ihr alle auf ewig in der schneehölle erfieren werdet =)

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:46
spagetti monster meinte auch das wir von nun an uns die köpfe rasieren sollen
und nicht so rummlaufen sollen wie die muslime oder christen...

und wir tieren erst die augen austechen lassen sollen bevor wir sie durch die kehle schlitzen damit sie komplett ausbluten...

auch müssen wir 24 mal am tag pilates machen und danach kleine portionen spagetti essen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:49
@perditus

Nur mal so zu deinen islamkenntnissen, die hier wieder deutlich werden. das tier muss nicht ausbluten ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:51
@perditus

Pilates?
du weib :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:51
aber ich habe gehört das es in anderen religionen heißt das meine götter keine richtigen götter seinen...
das meine götter götzen seien
ohne irgendwas zu können
nichtmal wie statuen seien sie..

nun frage ich nach anderen göttern wo sind sie?
wie erreiche ich euch?
ihr solt offenbarugen senden mit antworten...

gebt mir doch die antwort...
warum?
warum?
=)


@KaraMurat
aber ich stehe auf blut strenkeln auf altaren..
das habe ich nciht vom islam
das ich MEINE religion
das haben wir nicht von euch übernommen
das habt ihr verfälscht...
ihr habt die urreligion verfälscht
manmuss augen ausstechen und ausbluten lassen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:52

@perditus

Pilates?
du weib


wow wow
höre ich da frauen erniedrigung?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:53
@perditus

Nicht das du noch durchdrehst :D Soviel hektik bekommt dir nicht gut. In deinem alter musst du doch auf deine gesundheit achten. Was soll mama ganesha da mit dir machen? :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 21:54
ja als prophet hat man es nciht leicht..
ich sollte mir mal paar frauen zur erholung offenbaren lassen
danke für die idee...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 22:06
Alle Islamisten sind Hassprediger

Thread kann zu


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 22:19
das einfache volk kann man mit angeblichen wundern aus dem quran bezaubern. weißheiten von irgendwelchen propheten beeindrucken..
wer liebt nicht den ausbruch aus dem alltag in die 1001 nacht
mit 70 jungfrauen und eine welt nach der welt wo alles friede freude eierkuchen ist (für die glaubenden)...
und erst die gerechten strafen für die die nicht so sind wie man selbst =)

im quran steht ja die welt seid rund.. und die dummen europäer dachten sie sei flach xD
und anbei fragt man sich wie man schon vor 2300 jahren (alteuropa) weltumfang plantenbahnen usw.. erreichen konnte wo doch die menschen dumm an eine erdscheibe glaubten =) ps was dieses thema (runde erde) betrifft steht im quran ja angeblich was anderes als im at.


wenns um das dunkle mittelalter mit dem import des urmuslimgottes aus dem alten orient geht (christentum) DANN ist europa ganz schnell das schlechte maß der dinge...
und sie glauben daran das die erde eine scheibe sei

und die muslime segeln von spanien nach indien =)
somit gute nacht...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 22:42
@perditus

du hast in der vorigen seite gute fragen gestellt, nur du kommst auf die antworten selber auch drauf, dafür musst du dir aber (ziemlich) viel zeit nehmen, es ist keine mathematische formel, ich könnte es dir auch versuchen zu erklären aber dafür ist es einwenig zu spät und das ist viel stoff, vllt die formel deines lebens :)

vllt wirst du dann die antwort sehen, aber doch nicht erkennen, weil du es nicht wahrhaben willst, oder weil es dir zu ungemütlich ist alles umzudenken, vllt schämst du dich dann in deinen freundeskreis mit solchen gedanken aufzutauchen, an dir selber liegt es ob du die antwort auch erkennst. und wenn du dann immer noch fragen hast, bin ich mir sicher, dass die muslimischen user hier dir auch eine antwort geben werden. wichtig ist, wonach du suchst, suchst du stellen die nur dir recht geben oder willst du objektiv an die sache rangehen.

wenn du schon garnicht anfängst danach zu recherchieren und dich zufrieden gibst mit den sachen, die in den medien gezeigt werden und in den hetzseiten, dann viel spaß mit deinen spaghettimonstern :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 22:49
@kastimo

respekt, hast du gut geschrieben..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 23:03
Man kann aber auch zugeben das man es auch nicht genau wisst.

Der Islam lehrt auch das es viele ungeklärte Fragen gibt und das einiges erst am jüngsten Gericht offenbart wird.

Da bleibt einem dann nur übrig zu schweigen oder frei zu philosophieren.
Offene Fragen gibt es in jeder Weltanschauung/Religion.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 23:03
@kastimo
ja immer nur leere versprächungen...

ich schäme mich jetzt schon gegenüber meiner mitmenschen wenn ich bedenke das es mitmenschen gibt die an solch "barmherzige" gottheiten glauben... ;)


von kastrimo
wenn du schon garnicht anfängst danach zu recherchieren und dich zufrieden gibst mit den sachen, die in den medien gezeigt werden und in den hetzseiten, dann viel spaß mit deinen spaghettimonstern


medien fernsehen internet lehrer europa amerika china russland der mond christentum judentum alles eine verschwörung gegen den islam

komm erzählst mir das es hetzseiten und hinrwäsche gibt aber zeigst selber aus einer richtung die hirnwäsche "spirituellen rassismus" verkündet...



meinst du wirklich diese "fragen" seien fragen?


Der Skeptizismus (altgriechisch σκέπτεσθαι/ sképtesthai = schauen, spähen) ist eine philosophische Richtung, die den Zweifel zum Prinzip des Denkens erhebt und die darüber hinaus jede Möglichkeit einer Erkenntnis von Wirklichkeit und Wahrheit in Frage stellt. Mit dem Wort Skepsis bezeichnet man jeden kritischen Zweifel, ein Bedenken, auch ein Misstrauen oder Zurückhaltung.


könnte ich ja gleich dem nächsten der vorbeikommt meine seehle verkaufen ;)


Der Skeptizismus vertritt insbesondere den Standpunkt, dass zum Beweis einer Hypothese stets grundlegendere Erkenntnisse herangezogen werden müssen. Dadurch komme man zu einer unendlichen Reihe von Beweisen, deren Boden nicht zu ergründen sei. Insbesondere führt die skeptische Auffassung, dass die Gründe für jede Behauptung und für ihr Gegenteil gleich stark sind (Isosthenie), zur Nicht-Begründbarkeit allen Wissens. Im Gegensatz zu den Empirikern, Rationalisten und Realisten nehmen die Skeptiker also nicht an, dass es grundlegende Wahrheiten (d. h. Evidenzen) gebe, die keines Beweises bedürfen.




vllt wirst du dann die antwort sehen, aber doch nicht erkennen, weil du es nicht wahrhaben willst

solche äußerungen haben wir natürlich gerne
du weißt das islam die richtige religion ist komm schon gibs zu
nur willst du es nciht zugeben =)
komm provuziere mich lieber ofensiv als mit versteckten "islamismus"


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 23:09
es gibt keine grundlegende beweiße das man überhaupt an irgendwas glauben sollte
klar ist vertrauen und glaube etwas schönes gar menschliches
aber es gibt punkte wo der spaß aufhört

mein lehrer sagte worte können mehr weh tun als fäußte..
"spirituelle zwangs bekehrung"
glaube nciht wenn du nicht willst
kommst halt nur in die hölle... nix los..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.07.2009 um 23:25
Wikipedia: Münchhausentrilemma

Angenommen Satz p soll begründet werden. Drei Wege scheinen hierfür möglich: Entweder

Infiniter Regress: Jede Aussage, die p begründet, muss wiederum begründet werden. Dies führt in einen „unendlichen Regress“. (Beispiel für infiniten Regress: Woher kommt der Mensch? – Er stammt von Adam und Eva ab! – Wer erschuf Adam und Eva? – Gott erschuf sie! – Wer erschuf Gott? )

Zirkel: Die Begründung verläuft im Kreis. Eine Aussage, die p begründen soll, ist identisch mit p oder kommt in der Begründungskette, die p begründen soll, bereits vor. (Beispiel für einen Zirkelschluss nach einer Komödie Molières: Warum ist das Mädchen taub? – Das Mädchen ist taub, weil es sein Sprachvermögen verloren hat! – Warum hat es sein Sprachvermögen verloren? – Auf Grund des Unvermögens, die Sprache zu beherrschen!)

Dogma: Die Begründung für p läuft nicht ins Unendliche und der Regress kommt zu einem Stopp. Die Aussage, bei der die Begründung stoppt, sei selbstevident als Regressstopper gerechtfertigt. (Beispiel für Abbruch: Warum …? – Gott hat das in seinem unergründlichen Ratschluss so beschlossen!)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 10:36
Der wurde doch festgenommen, war im Mai in den Nachrichten auf irgend einem Sender oder wurde das hier schon gepostet ? ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 12:45
@perditus

Wiki ist dein Freund ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 14:34
Zitat Pierre Vogel:
„Man sagt, es gibt einen allmächtigen Gott, und der schickt ein Buch, dann muss das Buch von dem allmächtigen Gott, wenn es nicht verändert worden ist, doch richtig sein. Und wenn es verändert worden ist, dann muss der allmächtige Gott ein neues Buch schicken.“

Nee, ,dann muss man einfach wieder das alte Buch nehmen.
Aber mit Logik hat man es ja nicht so im Islam


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.07.2009 um 14:39
Das alte Buch?


Anzeige

melden