Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:31
SIe geht ganz offiziell an die sache ran
Nach dem Motto "Die ganze Welt soll es mitbekommen was hier gespielt wird"

Mal nebenbei, sie folgt nicht der Akida von Pierre Vogel,sie ist keine Salafya

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:37
@jamesbondla


Die Quelle :)

Offiziell...darüber kann man streiten.

Setzt sie sich mit den behörden offiziell mit Anwalt und so weiter auseinander, oder stellt sie sich nur vor die Kamera und erzählt ihre Geschichte?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:43
Setzt sie sich mit den behörden offiziell mit Anwalt und so weiter auseinander


Ja doch Bruder das tut sie,

ich darf leider den link des Forums nicht hier rein posten :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:46
@jamesbondla


Daraus schließe ich jez das es wohl unseriös ist.

Du darfst ihn mir aber per PM schicken...glaube ich jedenfalls :P

Wenn das aber alles SO feststeht, dann sollte ein Anwalt doch mit dne Zeugenaussagen der Betreuer und der Psychologin im Heim leichtes Spiel haben.

DA könnte man für nen teuren anwalt sicher auch eben die BEkanntheit spielen lassen, würden mehr als genug muslime für die spenden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:50
@jamesbondla


Dann geht sie, sofern dieses Geld ankommt und richtig genutzt wird, die Sache mittlerweile wohl richtig an.

Wie gesagt, falls die Aussage von der Psychologin im Heim und den Betreuern SO steht, dann wird ein guter Anwalt wohl kaum zulassen das die Kinder zum VAter kommen wenn diese das nicht wollen.

Denn soweit ich weiß haben Kinder auch im jungen Alter schon ein Aufenthaltsbestimmungsrecht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 01:56
@shionoro Wie gesagt, falls die Aussage von der Psychologin im Heim und den Betreuern SO steht, dann wird ein guter Anwalt wohl kaum zulassen das die Kinder zum VAter kommen wenn diese das nicht wollen.

Ganz deiner meinung @shionoro !!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 02:05
Allerdings glaube ich der Frau noch immer nicht, was aber ja irrelevant ist, sollte sie im Recht sein.

Die SAche ist das auch niemand mit guten kontakten nach GB und Israel für persönliche Angelegenheiten das komplette Staatssystem über den haufen werden kann und alle Regeln umgeht.


Und genau das macht mich sehr skeptisch.

Wie gesagt, sollte ich Unrecht haben, meine Entschuldigung, aber um ehrlich zu sein fürchte ich, dass wenn klar herauskommt das all das was in deinem alngen Post stand so nicht stimmt, die Leute trotzdem weiter in eine verschwörungstheorie a la jüdische Weltverschwörung rutschen, die dieser Frau glauben schenken.

Und wie gesagt, ein guter Anwalt wird, sollte sich das Bewahrheiten, das raushauen, da denke ich sind wir uns einig.

Aber selbst ohne kann niemand ein 13 jähriges Kind was nicht zum VAter will dazu zwingen, das ist soweit ich weiß absolut unmachbar.

Da müsste die Frau, wenn das Kind nicht zur ihr kommt, auch einiges auf dem Kerbholz haben, was die Leute ihr vorwerfen können (was vor Gericht natürlich auch angeführt werden muss), das kann man nicht einfach unbegründet machen, sofern sich ihre persönlichkeitsstörung niemals geäußert hat.

Es muss da klare ereignisse gegeben haben.

Aber noch was:

Ich glaube kaum, das der Staat/die Staaten soetwas riskieren, um den Männlichkeit und Egoverlust irgendeines Israelis zu kompensieren, dir ist doch auch klar, das das mit einem unglaublichen imageverlust für den Staat, die Polizei und das Jugendamt enden würde, würde es auffliegen, und das täte es, wäre es wahr.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 02:15
schauen wir mal

Bollywood reif ist der Film jetzt schon nach einer wahren Begebenheit :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 02:22
Shahrukhan spielt dann den Betreuer der ihr Helfen will :D


http://th74.photobucket.com/albums/i266/sevone_photos/shahrukh6.jpg


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 02:29
DAnn singt er den Kindern vor und sie können plötzlich exotische instrumente spielen^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.08.2009 um 02:30
:)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.08.2009 um 04:43
Und....war nun jemand auf der Kundgebung?

Ich persönliche glaube ja das sich die ganze SAche im Sande verläuft...wie jede Verschwörungstheorie.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.09.2009 um 16:23
"Ich persönliche glaube ja das sich die ganze SAche im Sande verläuft...wie jede Verschwörungstheorie."

Scheint wohl wirklich nur eine ganz billige Propagandanummer gewesen zu sein.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 09:02
https://www.youtube.com/watch?v=Wv4AzJ0_fSw

Dieses Video zeigt, wie Pierre Vogel in der Sache mit Frau Bracht und dem ganzen Getue plötzlich deutlich zurückrudert und feststellt, das daran etwas nicht stimmt.
Was einem der natürliche Menschenverstand ohnehin hätte sagen sollen!

Es ist mir von einem User zugespielt worden, welchem die ganze Sache nun peinlich ist, wie er sagte.

Zur Erinnerung möchte ich nochmal erwähnen, das hier sogar Spendenaufrufe getätigt werden sollten, Threads gelöscht werden mussten und ich Ziel von Anfeindungen war, aber unbeindruckt schon für einige User fast unverständlich hart reagierte.


Mir sei die Frage erlaubt, wie naiv, wie dummdreist manche sind, das sie es nicht von Anfang an spürten, das dort was falsch ist?

Wie kann und konnte übersehen werden, das der Herr Vogel die Sache als billige Propanganda benutzte und kein einziges Wort der Frau Bracht ungenutzt lies, um insbesondere gegen den Westen und gegen das Judentum zu hetzen?


Es sollte nicht nur peinlich für manche Verfechter dieser Sache hier sein,
sondern sie sollten soch richtig schämen und ich hätte mir gewünscht, das diese Sache offen und ehrlich HIER, anstatt per PM mitgeteilt worden wäre.

Aber das geht -natürlich- nicht, da sich ja nichts ändert, auch munter mit dem Ziel der Expansion weiter gehetzt wird...
Und das hat auch sehr wohl funktioniert und Public Realations sind Public Realations, ganz gleich ob positiv oder negativ besetzt.

So kann ich nur sagen bis zum nächsten mal, es hat sich ja nichts geändert.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 20:19
Ich tue das sehr selten, aber......Na, wer hatte von Anfang an Recht?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 20:42
KOmmt schon...ich will das jetzt wirklich hören für mein armes kleines ego -.-


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 21:04
ich ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 21:05
nein, Du natürlich, aber ICH auch :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.10.2009 um 21:08
@rockandroll

Na ok, ausnahmsweise :P

ne aber ehrlich, ich finde das sollte man gut in Erinnerung halten für ein Lupenreines beispiel einer VErschwörungstheorie.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2009 um 17:46
das ist der Beste.
erst Profiboxer jetzt Prophet. Naja zumindest Redner.


Anzeige

melden