Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wusstest du das anspucken als Körperverletzung gilt?
Zwiwschen vor die Füße spucken und direktes Anspucken besteht doch noch immer ein erheblicher Unterschied

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:08
@Valentini

Woher soll er wissen das du nicht versucht hast ihn zu treffen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:08
@Fidaii

Soll doch einer machen dann kann er sich auf die entsprechende Diskussion gefassst machen und hoffentlich ist er dann des deutschen mächtig, denn sonst setzt es weitere Sprüche


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:09
@Valentini

Warum fällt immer wieder auf, dass Leute die oberflächlich den Islam und Muslime verurteilen und den Muslimen Aggressivität, Hass, Tyrannei etc. vorwerfen, genau das sind, was sie verurteilen?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:11
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Soll doch einer machen dann kann er sich auf die entsprechende Diskussion gefassst machen und hoffentlich ist er dann des deutschen mächtig, denn sonst setzt es weitere Sprüche
Nur weil Du etwas die deutsche Sprache beherrscht, womöglich weil Du Deutscher bist od. zumindest hier geboren und aufgewachsen bist, musst Du dir nichts darauf einbilden. Allein durch gute Artikulierung und Beherrschung einer Sprache, ist noch niemand selig geworden.

@Valentini


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:11
@Fidaii

Nicht dem Islam sondern bestimmten Richtungen des Islam und vor die Füße spücken ist etwas anderes als Hass und Tyrannei


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:12
@Fidaii
Wer hier einen Streit oder eine Diskussion mit mir anfangen will und nichtmal die Sprache spricht, der darf sich auch entsprechendes von mir anhören. Ich durfte mir auch mal entsprechendes in den Niederlanden anhören und musste kleinlaut zugeben dass sie doch Recht haben


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:15
@Valentini

Wer 'ideotisch' schreibt, der sollte sich wirklich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:19
@shionoro

Mich auf einen Rechtschreibfehler festnageln zu wollen wo doch die Diskussion nicht über Rechtschreibung geht, ist schon mehr als flau...aber naj, wenn dir keine weiteren Argumente mehr einfallen sei es dir unbelassen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:21
@Valentini

Wenn Du mit etwas nicht einverstanden bist, dann äussere dich immer zuerst im Guten und benimm dich. Wenn Du jmd. vor die Füße spuckst und alte Schuhe auf ihn wirfst, wird sich bestimmt niemand wohl fühlen. Du solltest mit gutem Beispiel vorrangehen!

Wenn Du dich so schlecht verhältst gegenüber Andersdenkenden, ihnen vor die Füße spucken willst und alte Schuhe nach ihnen werfen möchtest, zeugt das von Intoleranz und Hass und Du wirst oft auch eine schlechte Reaktion zurückbekommen, wodurch sich dein Negativbild gegenüber der Person nur bestätigt fühlt.

Aber Du wirst merken, dass es viel schöner und auch besser für einen selbst ist, wenn man den Menschen freundlich gegenübertritt. Dann werden die Menschen auch dir freundlicher gegenübertreten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:23
@Fidaii

Nee, dann sollte er erst mit gutem Beispiel vorangehen und seine giftgrüne Ideologiescheiße hier nicht versprühen.
Und Ja, ich bin sehr intolerant intoleranten Ideologien gegenüber und somit eben der wahabitischen und salafistischen Ideologie gegenüber. Toleranz bedeutet nicht dass ich Mist tolerieren muss der gegen unserer Wertevorstellung gestellt ist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:25
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber Du wirst merken, dass es viel schöner und auch besser für einen selbst ist, wenn man den Menschen freundlich gegenübertritt. Dann werden die Menschen auch dir freundlicher gegenübertreten.
Bedeutet dass dann etwa auch dass z.B. Warhead die Tage den Neonazis bei hrer Demo in Dresden freundlich gegnüber treten sollte und sie womöglich auf ein Bier einladen sollte?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:28
@Valentini

Giftgrüne Ideologiescheisse?

Durch so ein Benehmen wirst Du meistens nur mehr Gegenhass erregen und Schlechtes heraufbeschwören. Wenn jemand einen Hass auf dich hat, wirst Du nur mehr Öl ins Feuer kippen mit deinem schlechten Benehmen und alles wird nur noch schlimmer.

Ich weiß, dass Du erkennen wirst, dass ich Recht habe, wenn Du mal in Ruhe darüber nachdenkst und dich von deinem Zorn, deiner Wut, deinen Aggressionen und deinem Hass befreist. Wenn dich nämlich diese Dinge wie Zorn, Wut und Hass beherrschen, bist Du ein Sklave dieser Dinge. Wenn Du aber diese Dinge beherrscht, sind sie deine Sklaven. Was ist besser?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:32
@Fidaii

Wenn ich halt die Konsequenzen des von Herrn Vogel interpretierten Islam vor mir sehe, dann wird mir einfach nur noch schlecht und ich möchte nur noch kotzen. Ebenso ergeht es mir wenn ich die Scheiße der NPD höre. Es gibt gewisse Ansichten die muss ich zwar irgendwie tolerieren aber niemand kann mich zwingen sie nicht ablehnen zu dürfen.
Ich verabscheue diese Gestalt zutiefst weil sie der Integration zuwider ist


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:37
@Valentini

und darum willst du mit Schuhen schmeißen?
und spucken?

Is ja gar keine Gewalt oder demütigung.

Außerdem warst DU es der mit der Sprache ankam....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:42
@shionoro

Um ihn meine Ablehnung ihm gegenüber darzustellen.
Ich würde ihn ja nicht direkt bewerfen um keine "Körperverletzung" zu begehen sondern einfach nur den symbolischen Akt begehen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 00:51
@Valentini

DAs ist immernoch eine Beleidigung und demütigung.

Warum muss sowas sein?

Das ist auch nicht besser als wenn du dich mit ihm rumprügelst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 01:08
@Valentini erst mal Hi.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:weil sie der Integration zuwider ist
kannst du das auch Beweisen, warum dass so sein soll oder kannst du nur Laber ?? kannst du mir wenigesten ein Beispiel geben dafür geben ??
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm vor die Füße spucken und einen alten Schuh nach ihm werfen
wie sieht deine Lösung zum Beitrag der Integration aus ? Mit bestem Beispiel vorran gehn und Spucken und Schuhe werfen etwa ?

wenn dir was nicht was passt, wie wärs mal als erstes mit reden ???

Wo Worte aufhören kommen Nonverbale Elemente zu.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ich empfinde seine Auslegung des Islam als Hass genug gegenüber Un- und Andersgläubigen
kannst du das auch Beweisen, warum dass so sein soll oder kannst du nur Laber ?? kannst du mir wenigesten ein Beispiel geben dafür geben ??

würde mich mal echt interessieren was du Hass empfindest ?

ich warte auf deine Antworten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 07:49
@shionoro

So so, jetzt stehe ich schon mit enem Gewaltverbrecher auf einer Stufe...das wird ja immer besser

@nurunalanur

Beschäftige dich mit Wahabismus und Salafismus und frage dich dann selbst in wie weit eine solche Ideologie in unser Wertesystem integrierbar ist
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn dir was nicht was passt, wie wärs mal als erstes mit reden ???

Wo Worte aufhören kommen Nonverbale Elemente zu.
Es gibt Menschen mit denen würde ich kein einziges Wort sprechen und er gehört dazu
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:kannst du das auch Beweisen, warum dass so sein soll oder kannst du nur Laber ?? kannst du mir wenigesten ein Beispiel geben dafür geben ??

würde mich mal echt interessieren was du Hass empfindest ?
Wie gesagt, beschäftige dich selbst etwas mit den -wie ich finde- kranken Auslegungen des Islam im Wahabismus und Salafismus und denke mal über deren Toleranz mit Un- und Andersgläubigen nach und wie toll in Ländern, wo diese Art des Islam führend ist, z.B. die Abkehr vom Islam belohnt wird oder wie frei Frauen entscheien dürfen und und und


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.02.2010 um 12:38
@Valentini

Ich kenne den Wahabismus und Salafismus, diese sind in in bestimmten Auslegungen eine einzige Katastrophe, das betrifft abe mehr die fundamentalen Dinge, wie Allah einem Ort zuschreiben, Sachen die im Quran stehn so interpretieren, dass Teilweise ganz andere Ergebnisse raus kommen als gemeint ist.. etc.

aber Pierre wie ich ihn von seine Vorträgen kenne und höre, akzeptiert die BRD Gesetze und Verfassung, hat Respekt vor Nichtmuslimen, und ist ein ganz Normaler Bürger, mir Rechten und seinen Pflichten die er sich Bewusst ist und einhält.

schade viel habe ich ja nicht verlagngt, es waren ja nur 2 Beispiel oder Zitate von ihm, aber anscheinend ist einfach Reden ohne Beweise zu bringen doch viel einfacher.

PS: Ich bin nicht mit allem Einverstanden was Pierre sagt und ich praktisch seiene Vorträge nie höre, weil sie für mich nicht geschaffen sind, weil ich ein Mensch bin der besser von ganz alten Gelehrten was lese, höre und dort aufgehoben fühlt, die was drauf haben und viel Weisheit mit sich bringen ;)


Anzeige

melden