Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:05
Montecristo. Hast einen schönen Namen, nebenbei bemerkt.

Meine Freundschaft würde ich behalten, wenn er die Wahrheit erzählen würde, und die Wahrheit erfährt man nur, wenn man forscht und fragt, wie ich es tue. Aber falls es eine lüge sein soll, dann würde ich ihn nicht die Freundschaft mehr anbieten, sondern würde ihn eiskalt umbringen, weil er die Ehre meiner schwester beschmutzt hat.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:05
@ salmanic

Diesen Herrn kenne ich nicht, ich weiß aber, daß der Islam schon direkt nach Mohammeds Tod verfremdet wurde, um dem Volke mehr Behaglichkeit statt regem Wachsamsein zu bereiten, alles was Mohammed von Gott empfing wurde schnell verirdischt;
schon als er noch am Leben war und gerade mal im Sterben lag, ritt sein Schwiegersohn der sein Feind geworden war durch die Lande, und rief Mohammeds Tod aus, weil er an die Macht wollte.
Dieser Schwiegersohn sollte eigentlich Mohammeds Nachfolger sein, da er sich aber gegen ihn gestellt hatte, mußte ein Anderer her, nur war die Auswahl rar und es wurde ein treuer Mann gefunden, der jedoch nicht für dieses geistige Amt geeignet war.
Bald waren alle echten Spuren Mohammeds und seines reinen Wirkens sowie die göttliche Wahrheit verwischt...... wie es immer überall der Fall war.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:06
salmanis@

dann denke gut darüber nach,

was denen passieren wird, die über den Propheten s.a.v. Lügen erzählen UND VERBREITEN !!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:07
@ salmanic

Du würdest jemanden umbringen? Und an dich habe ich gerade diese Worte verschwendet... jemand mit einer solchen Einstellung gehört nicht in dieses Forum.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:08
"""muawiye hat die gespalten die sich Ali r.a. Anhänger nennen !"""

Ja klar, glaub weiterhin deine Salafis Märchen.

Die Anhänger Ali´s waren gleichzeitige die Anhänger der Ahlu Bait, der Hohen Familie. Was befähigt Muawiya die Ahlubait zu verfolgen? Was ist er? Er hat die rechtmässige Nachfolge des Kaalifats mit Gewalt für sich beansprucht.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:08
ammaera@

woher habt ihr nur diese Unwahren Geschichten ???


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:11
@AmmarEra.

Diese Einstellung hat nicht im geringsten mit dem Islaam zu tuen, sondern ist ein kurdisches Motiv um die Ehre seiner Schwester zu bereinigen. Wenn jemand über meine Schwester so eine Lüge erzählt, der ist nicht wert am Leben zu sein.

Wenn dieser jemand ein Muslim wäre, dann wäre er auch nicht wert, da dieser sich vom Islaam verstossen hatte, indem er so eine Lüge auf die Welt gesetzt hat. Ich weiß ihr versteht das nicht. Das tut mir auch Leid. Naja.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:12
salmanic@

bitte lass diesen Mißt !

gehe mal in jede Moschee in Sunnitischen Ländern,
wirst da dort ein einzigesmal den Namen von Muawiye sehen können?

NEIN !

aber überall wirst du die namen von Ali r.a., Hasan r.a. und Hüseyin r.a. sehen und finden !


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:12
""""Diesen Herrn kenne ich nicht, ich weiß aber, daß der Islam schon direkt nach Mohammeds Tod verfremdet wurde, um dem Volke mehr Behaglichkeit statt regem Wachsamsein zu bereiten, alles was Mohammed von Gott empfing wurde schnell verirdischt;
schon als er noch am Leben war und gerade mal im Sterben lag, ritt sein Schwiegersohn der sein Feind geworden war durch die Lande, und rief Mohammeds Tod aus, weil er an die Macht wollte.
Dieser Schwiegersohn sollte eigentlich Mohammeds Nachfolger sein, da er sich aber gegen ihn gestellt hatte, mußte ein Anderer her, nur war die Auswahl rar und es wurde ein treuer Mann gefunden, der jedoch nicht für dieses geistige Amt geeignet war.
Bald waren alle echten Spuren Mohammeds und seines reinen Wirkens sowie die göttliche Wahrheit verwischt...... wie es immer überall der Fall war.""""

Von wem hast du den diesen Mist?


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:13
Jetzt glaube ich auch das salmanic kein Moslem ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:13
@ montecristo

Das ist die Wahrheit, aber an dir wird sie vorüberziehen, weil du sie nicht aufnehmen willst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:15
@ salmanic

Nur daß du es weißt, ich habe dich wegen deiner Mordgelüste der Administration gemeldet.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:16
ammaera@

jeder kann glauben was er will oder was er nicht wil..

du kannst mir nicht vorschreiben wie ich den islam zu glauben habe !

ich kenne dich nicht,, weiß nicht welchem Glauben du angehörst, aber das was du da oben geschrieben hast, das sind nur Märchen.. ohne jeglichen Nachweis..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:17
q.e.d.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:18
@Montochristo

Verständlich. Da Muawiya, wie sein Vater gegen den islaam waren, weil viele enge Familienmitglieder durch den Islaam umsleben kamen. ABU Sufyan hatte nie seine Macht verloren über Mekka, nur wollte er es lieber Muhammed s.a.s abgegeben, mit den Gedanken, dass er nach dem Ableben des Propheten s.a.s., sein Sohn in die Führerebene des Kalifatstum hinsetzt. Muwaiya und sein sohn Yazid haben alles gut hinbekommen, um die Ehre seines Vaters gradezubiegen. Doch der ur Enkel- Muawiya ibn Yazid hat in seinen Träumen Blut der Ahlubait gesehen und wollte das kalifat der Ahlubait abgeben, aber was geschah?`Er wurde von seinen eigenen Bruder geköpft.

ALI a.s und Hassan und Hüsseyin waren großartige Männer die vieles für den islam geleistet haben, sie haben den Tot in Kauf genommen, womit sie Sehid wurden.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:18
jeder kann glauben was er will oder was er nicht wil..

du kannst mir nicht vorschreiben wie ich den islam zu glauben habe !

ich kenne dich nicht,, weiß nicht welchem Glauben du angehörst, aber das was du da oben geschrieben hast, das sind nur Märchen.. ohne jeglichen Nachweis..

__

Also sie darf das nicht, aber du kannst das was sie schreibt einfach so Märchen nennen?

wenn schon gleiches Recht für alle,


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:20
salmanic@

was habe ich und die Sunniten dann mit Muawiye zu tun ?

wenn er gesündigt hat, bindet das nur ihn oder/und die Leute die dies unterstützen, aber sonst keinen !


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:22
Muawiya hat das Omajjedenreich gegründet, somit gilt ihr Sunniten als deren Anhänger, weil ihr die Anhängerschaft der Ahlubait verraten habt. Auch im Reich der Abbassieden, wie unteranderem unter Harun al Rashid wurde die Ahlubait unterdrückt. Im osmanischen Reich waren es die Schiiten, die durch isolotion Aleviten nennen.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:26
Meine fresse. Ich wollte lediglich wissen, ob dieserr gepostete Text ein wahren Kern hat, oder nicht. So einfach.


melden

Fragen über den Islam

17.05.2008 um 23:30
wer hat was verraten ?

was sollen diese Vorwürfe, wieso versuchst du zu spalten ?

dienst du damit dem Islam oder seinen Feinden ?!!


Anzeige

melden