Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:48
Christ betet nicht gen Mekka - erschossen

Weil er sein Gebet nicht Richtung Mekka verrichtete, haben Angehörige der Religion des Friedens™ in Somalia den 28-jährigen Sayd Ali Sheik Luqman Hussein erschossen. Anfang Juli seien zwei Muslime auf den Lehrer, einen Konvertiten, zugekommen und hätten ihn gefragt, ob er sich beim Gebet gen Mekka ausrichte. Als Christ brauche er keine spezifische Richtung einzuhalten, habe er ihnen geantwortet, weil Gott allgegenwärtig sei. Zwei Tage später, am 10. Juli, seien die Männer wieder aufgetaucht und hätten ihn mit Schnellfeuergewehren niedergestreckt.
islam bedeutet frieden!

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:48
@ monteislamisto
Zitat von montecristomontecristo schrieb am 26.06.2008:dir und solcher die mit allen Mitteln den Islam zu Unrecht kritisieren,
Jede Kritik an jeder Ideologie ist generell eine berechtigte Kritik


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:52
cpupower

das hast du von deiner propagandaseite politicallyincorrect.

aber du hast recht, islam bedeutet frieden.


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:56
aber du hast recht, islam bedeutet frieden.


“Ungläubige” sind beleidigend - weg damit

Ein in Europa lebender, frommer Muslim spricht zu Glaubensbrüdern über den Dschihad und erklärt, dass ein Ungläubiger, der sich gegen den Islam stellt, ungestraft getötet und enteignet werden darf. Gemäß dieser Sichtweise wird jede auch noch so harmlose Kritik am Islam gleich als Krieg verstanden.

Täter sind in den Augen der Muslime die ungläubigen Europäer selbst, die den Islam nicht für sich annehmen wollen. Ungläubige Zivilisten insbesondere durch Attentate zu töten, ist demnach kein Verbrechen. Diese Logik tendiert schlicht und einfach zum Genozid.


ja natürlich islam bedeutet frieden wie man hier sieht!


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:58
@al-mekka
Kannst Du mir meine Frage bezüglich der Fatwen beantworten?


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 21:59
cpupower

ah vergessen wir nicht, was ihr christen alles macht. von den jesuscamps bis zum irakkrieg.

soll ich jetzt alle christen dafür verantwortlich machen, oder eher demokratisch handeln im gegensatz zu dir?

und genau islam bedeutet frieden.


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:04
ah vergessen wir nicht, was ihr christen alles macht. von den jesuscamps bis zum irakkrieg.</ZITAT
Dies ist ein Versuch der Relativierung durch einen geschichtlichen Hinweis und ansonsten bleibt anzumerken, dass der Irakkrieg nicht im Namen Gottes geführt wird.



melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:05
http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=59750

@cpupower

Kano. SDA/AFP/BaZ. Bei Unruhen in Nigeria sind nach Augenzeugenberichten bis zu 300 Menschen getötet worden. Die meisten von ihnen seien Moslems, sagte Abdulkadir Orir, der Generalsekretär der wichtigsten moslemischen Vereinigung in Nigeria.
Bei dem Angriff schwer bewaffneter christlicher Milizen auf einen moslemischen Ort in Nigeria seien auch Frauen und Kinder umgekommen, sagte Orir. Viele Bewohner würden zudem noch vermisst. Orir berief sich auf Augenzeugen, die aus dem Ort Jelwa geflohen waren. Er warf dem Gouverneur des Bundesstaates vor, die Gewalt zusätzlich angeheizt zu haben.

siehe link


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:07
against_nwo

vergessen wir nicht, dass radikale christen und geistliche in den usa eine menge zu sagen haben und dass schon im irak missioniert wird.

http://de.youtube.com/watch?v=1fSvlsZYVRM


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:08
@cpupower

Wir können nun SO verfahren:

Du postest Morde von Moslems, ICH poste dann jeweils Morde von Christen und behapte DAS habe etwas mit der chrtistlichen Religion zu tun!

Denn sei Dir sicher es gibt auch von der Seite "christlicher Milizen" jede Menge unschöner Berichte ...

Vielleicht kapierst Du DANN irgendwann einmal dass eine derartige Vorgehensweiser nichts, aber auch gar nicht "beweist"....


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:08
omg.

politicallyincorrect macht auch noch propaganda über dubai und die emiraten. ich glaubs nicht, solche leute sind nur auf das öl eifersüchtig.




melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:08
ah vergessen wir nicht, was ihr christen alles macht. von den jesuscamps bis zum irakkrieg.

Wikipedia: Türkenkriege

hier nur ein krieg den der islam geführt hat!

der balkan hat sich heute noch nicht von den türken erholt!


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:09
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:vergessen wir nicht, dass radikale christen und geistliche in den usa eine menge zu sagen haben und dass schon im irak missioniert wird.
Trotzdem wurde und wird der Krieg nicht im Namen des christlichen Gottes geführt!

Aber was ist denn nun mit den Fatwen, würdest Du bitte meine Frage der vorangegangenen Seite beantworten. Ich habe da nämlich eine Bildungslücke und wüsste gerne genaueres


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:12
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/kommentar/361.html

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/418/

Wikipedia: Kreuzzug

es gibt sogar noch mehr kriege, die im namen jesus christus geführt wurden, aber ich mache niemals alle christen dafür verantwortlich.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:12
Was ein Christ im Libanon für Vorbilder hat...

Die Nazis als Vorbild

Scheich Pierre – darüber spricht man im Libanon nicht gerne – hat seine Partei und die Milizen nach dem Vorbild deutscher Naziorganisationen gegründet. 1936 reist er zu den Olympischen Sommerspielen in Berlin. Er soll sich lobend über Hitler und Franco geäussert haben. Die faschistische Zucht, Strenge und Ordnung faszinieren den Maroniten, aber auch der Wahn, das Land von «Fremdkörpern» zu befreien. Das Nazigehabe ist sein Vorbild beim Aufbau der Falange – womit auch die militärische Basis für den späteren Bürgerkrieg gelegt ist. Denn Pierre senior strebt nicht nur die Unabhängigkeit seines Landes an. Ihm schwebt eine Identität vor, die nichts mit den arabischen und muslimischen Nachbarn gemeinsam haben will.


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:13
Das sind die übelsten Schattenseiten der Religion. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht setzt sich der gesunde Menschenverstand ja auch mal bei den Leuten durch die immer noch im kranken Religionsrausch hängen geblieben sind.


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:15
vielleicht setzt sich der gesunde Menschenverstand ja auch mal bei den Leuten durch die immer noch im kranken Religionsrausch hängen geblieben sind.

das sind leider zuviele :)


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:16
@almekka

Das mache ich auch nicht!

Aber ich erlaube mir mal der Unsitte dieses Users hier andauernd Morde VON Moslems mit Morden VON Christen zu konterkarieren.

Vielleicht bemerkt diese "Leuchte des Christentums" dann dass derartige "Beweisführungen" und die zynischen Kommentare mit denen er seine Meldungen garniert nichts zur Wahrheitsfindung beitragen können


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:18
Im Irak werden die für's missionieren aber auch getötet, im gegensatz zu hier....


melden

Fragen über den Islam

12.08.2008 um 22:20
Moslems köpfen Baby und kochen es - Muslim behead baby



Irakische Moslems haben das Kind einer christlich-assyrischen Familie entführt. Weil die Eltern das Lösegeld nicht bezahlen konnten, köpften und kochten sie das Baby. Dann legten sie den Kopf auf einen Teller Reis und schickten der Familie den Kopf des Babies.



soviel zu thema irak!


Anzeige

melden