Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

09.03.2011 um 22:28
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Denk doch mal nach
Der Satan wird furchtbar böse, weil er merkt, dass er verliert
satan und jehova stehen nicht im Wettbewerb zueinander! dazu habe ich mehrere Seiten vorher zu dir schon einmal was geschrieben! Satan würde niemals an Jehova's Regeln vorbei handeln!

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

09.03.2011 um 23:13
@Zerox
Schöne Fotos! Das nenne ich 'Zeichen der Zeit'!
Das war der Kommentar zur 'Guten Nacht' an alle! :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

09.03.2011 um 23:17
@PartOfAll
Danke dir dafür, ich fand auch, dass das gut in den Thread passte.
Gute Nacht wünsche ich dir auch ;)


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 11:49
/dateien/41711,1299754187,DieEinheit modZum Thema 'eigene Sichtweisen in dieser Welt' ein kleiner grafischer Beitrag, warum es Sinn macht, die 'Zeichen der Zeit' nicht als so destruktiv, angstbesetzt, sorgenvoll und pessimistisch zu betrachten. Denn: wir sind alle eins! :)
Besonders hilfreich fand ich in diesem Zusammenhang den Beitrag von @Zerox , als Antwort auf die Sichtweise von @nocredit . Denn es liegt bei einem selbst, auf was ich mein Augenmerk richte. Da aber niemand vom anderen getrennt ist, empfangen alle anderen auch negative Schwingungen, obwohl sie diese gar nicht haben wollen.

Guckst Du hier:
(siehe Anhang) :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 11:52
@PartOfAll
Das Bild hättest du auch richtig einbinden können, so wie ich :)
Aber nochmals, danke für die Bumen *verbeug*


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:15
Ich hoffe, jetzt kann man es sehen: :)

/dateien/41711,1299755733,uU5x5Q DieEinheit mod


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:18
@PartOfAll
Ich werde von @nocredit erstochen :D Ich finde das Bild ziemlich genial :)


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:22
Nennen wir es eher 'attackieren' als 'erstechen' , @Zerox . :D
Die Waffe wird hoffentlich als Symbol für das 'gesprochene Wort' verstanden. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:52
@PartOfAll
Für was denn sonst? Ich denke nicht, dass unser Skeptischer-Freund mich astral angreifen kann ^^


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:was fällt dir eigentlich ein mich zu beschimpfen, anstatt deinen verklemmten Geist auch auf eine andere Sichtweise einzustellen!
wer hat dich denn beschimpft?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:56
@nocredit
Sagte ich doch, indirekt du mit:
"Esofanatiker", "Selbstlobgesang" und dem anderen, was ich zitierte ^^ Ich greif mir das nicht aus der Luft, wenn du mich zitierst und dann direkt sowas darunter schreibst, istdie Sache unterschwellig mehr als eindeutig ^^


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:56
@Zerox
Die Aussage war allgemein und nicht persönlich formuliert,
währen du scheinbar eher lieber Machtkämpfe auf persönlicher Ebene suchst :D


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:58
@Zerox
Wenn du dich getroffen fühlst, dann darfst du mir nicht anlasten, dass ich Dich persönlich beschimpft habe.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 12:59
@nocredit
Nein, Unsinn, um Machtkampf geht's mir definitiv nicht. Ich stehe nicht auf diese 'Macht & Ohnmacht'-Spielchen. das ist mir zu Niveualos und Zweckentfremdend ^^
Doch, natürlich kann ich das, das hast du einige Seiten vorher auch gemacht ^^


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:03
@Zerox

Tja, jeden Falles reagierst du nicht anderes als man es sich von einem höheren 3faltigen Bewusstsein erwarten hätte können.

es ist halt so, dass Wissen oft auch Glaube ist, aber weswegen es dem weisen Manne auch bewusst sein könnte, dass Glaube niemals Wissen sein kann.

Bei den Esoterikern scheint diese klare Logik noch nicht bis ins Bewusstsein vorgedrungen zu sein.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:08
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Tja, jeden Falles reagierst du nicht anderes als man es sich von einem höheren 3faltigen Bewusstsein erwarten hätte können.
Was soll den ein 3-faltiges Bewusstsein sein und wer hat davon geredet und warum beleidigst du mich unterschwellig wieder ^^Du scheinst selbst nicht zu merken was du sagst, sonst würdest du nicht sagen
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Wenn du dich getroffen fühlst, dann darfst du mir nicht anlasten, dass ich Dich persönlich beschimpft habe.
Vielleicht merkst du auch gar nicht, wie du auf andere wirkst, durch deine aggressive Schreibweise?
Zitat von nocreditnocredit schrieb:es ist halt so, dass Wissen oft auch Glaube ist, aber weswegen es dem weisen Manne auch bewusst sein könnte, dass Glaube niemals Wissen sein kann.
Bei den Esoterikern scheint diese klare Logik noch nicht bis ins Bewusstsein vorgedrungen zu sein.
Ach und wieso ist das nicht bei uns vogedrungen? Da müsstest du dich schon präziser ausdrücken. Schließlich sprichst du nie von glauben du sagst immer alles so, als sei es Fakt ^^


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:25
@Zerox
vorhin hattest du noch behauptet, dass alles dreifälltig ist. Deshalb besteht ja auch die Möglichkeit, dass deine Leseweise noch aggressiver ist, als meine Schreibweise. :D


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:26
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ach und wieso ist das nicht bei uns vogedrungen? Da müsstest du dich schon präziser ausdrücken. Schließlich sprichst du nie von glauben du sagst immer alles so, als sei es Fakt ^^
Vielleicht ließt du es einfach nur so?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:30
@nocredit
Achso, ja das stimmt, alles ist Dreifältig, nur wie du das meintest war mir eben nicht klar, außerdem schrieb ich:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:vereint euch in Liebe und Frieden zu allen Wesen dieser Welt und werdet 'vollkommen'!
Also ist dein...
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Deshalb besteht ja auch die Möglichkeit, dass deine Leseweise noch aggressiver ist, als meine Schreibweise.
...völlig überflüssig und zeugt nur davon, dass du nicht richtig mitliest ^^
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Vielleicht ließt du es einfach nur so?
kann ja sein, wenn andere das nicht auch so empfinden würden, außerdem sagst du es ja im Wortlaut, von daher... ^^


melden

Zeichen der Zeit

10.03.2011 um 13:32
@Zerox

Wenn andere das auch so empfinden, dann weil sie sich mit dem identifizieren, was ich anprangere.

Glaube kann beim besten willen nicht Wissen sein, weil Wissen oft nur Glaube ist.
Wenn also jemand behauptet, er hätte ein höheres Bewusstsein (Wissen), weil er glaubt,
dann ist das eine Beleidigung und Herabsetzung des menschlichen Verstandes und jeglicher Vernunft.


Anzeige

2x zitiertmelden