Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

30.04.2011 um 23:53
Bevor es eine Apoklaypse gibt friert die Hölle zu und der Teufel trinkt mit dem Gott ein Kaffee

Schönes Zitat
Gehst du nicht mit der Zeit,geht die Zeit mit dir


Anzeige
1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 10:02
@Niselprim
Kannst mir das auch anhand der Offenbarungen erläutern, bitte


nein das kann ich nicht
muß man alles anhand der bibel erklären?

das letzte mal habe ich während meines konfirmanten unterricht in der bibel gelesen ;)
meiner meinung nach ist die bibel auch nicht zum einigeln
es stehen sicher viele wahre sachen drinn aber alles wird man mit ihr nicht erklären können


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 11:50
Man sieht immer iwelche Zeichen die man später etwas modifizieren muss, damit es an den Ereignissen passt ^^

Und die die nicht eintreffen wird automatisch nach hinter verschoben und wartet dann geduldig darauf.

Genau so, wenn man sich jeden Tag sagt; ich werde heute sterben, und siehe da, man ist tatsächlich iwann Tod :D


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 15:00
Du redest wieder mal Blödsinn @Keysibuna

Eingangspost:
Die Apokalypse hat einen zeitlichen Verlauf. Die Weltgeschichte hat ihren Lauf.
Wie weit sind wir in der Offenbahrung des Johannes zeitlich schon vorangeschritten?
Anhand der Weltgeschichte lässt die der Lauf der Apokalypse eigentlich sehr gut nachvollziehen,
sogar in richtiger chronologischen Reihenfolge ;)
- da gibt es nichts nach hinten zu verschieben, außer was tatsächlich noch nicht eingetroffen ist.

Also, wo ist Deine Meinung darüber, wie weit die Apokalypse bereits vorangeschritten ist?


3x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 15:05
Mit Schrift meinte ich nicht nur die Bibel ;) @Kinddeslichts

Ziehst Du dir Deine Überzeugungen unter Fingernagel vor
oder wo sind diese überliefert?

- Natürlich sollte man in der Bibel dann auch wenigstens einen Hinweis finden können -
Immerhin beziehst Du selbst auf Jesus und Magdalena :)
Aber die Hinweise dazu werde ich selbst in der Bibel suchen,
wenn Du mir erstmal erläuterst, woher, wie, was, wer, wohin und so, O. K.?


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 15:06
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also, wo ist Deine Meinung darüber, wie weit die Apokalypse bereits vorangeschritten ist?
Wir befinden uns im sechsten Siegel.


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 15:07
Noch nicht weiter - so zwischen sechs und sieben oder am anfang von sieben? @Kopfnuss


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 15:17
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also, wo ist Deine Meinung darüber, wie weit die Apokalypse bereits vorangeschritten ist?
Nach meinem Verständnis stellen die sieben Siegel die sieben Jahrtausende Menschheitsgeschichte dar, seid Adam.
Danach ist das sechste Siegel in den Zeitraun 1000-2000 nach Christi anzusiedeln.
Also kurz vor dem siebten Siegel, welches die Ankunft Christ beihaltet.
Die großen Schreckensereignisse liegen noch vor uns,wie sie in den sieben Posaunen und sieben Schalen als dramaturgische Endereignisse geschildert sind.
Um welche realen Ereignisse es sich handeln wird, liegt weitgehend im Dunkeln und bedarf weiterer Offenbarungen.
Der Fokus liegt auf Israel und die Anrainerstaaten,ich erinnere an die jüngsten Umwälzungen im Islam da,sie könnten damit zu tun haben.




( im Feb 2011 habe ich die vorausgesagt anhand Ägypten hier im Forum)

.


1x zitiert1x verlinktmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 17:31
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie weit sind wir in der Offenbahrung des Johannes zeitlich schon vorangeschritten?
Auf einem Rauhfaser Tapete kann man auch Zeichen sehen und verkünden, nach meiner Meinung sieht jeder in diesem Offenbarung was er selbst will und bildet sich iwas ein.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:27
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Der Fokus liegt auf Israel und die Anrainerstaaten,ich erinnere an die jüngsten Umwälzungen im Islam da,sie könnten damit zu tun haben.
Was heißt da Umwälzungen im Islam - Geht es da nicht lediglich um die Loslösung von Diktatur?
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Um welche realen Ereignisse es sich handeln wird, liegt weitgehend im Dunkeln und bedarf weiterer Offenbarungen.
Hmm... @Kopfnuss Wo sollen die weiteren Offenbarungen her kommen - von Fatima & Co.?
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Die großen Schreckensereignisse liegen noch vor uns,wie sie in den sieben Posaunen und sieben Schalen als dramaturgische Endereignisse geschildert sind.
Die Zornschalen werden wohl tatsächlich noch nicht ausgegossen sein.
Aber die Posaunen...meine ich schon, dass diese bereits des Öfteren erschallt sind.
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Nach meinem Verständnis stellen die sieben Siegel die sieben Jahrtausende Menschheitsgeschichte dar, seid Adam.
Danach ist das sechste Siegel in den Zeitraun 1000-2000 nach Christi anzusiedeln.
Also kurz vor dem siebten Siegel, welches die Ankunft Christ beihaltet.
Das setzt voraus, dass Adam vor 6.000 Jahren war ;)
Aber wie kommst auf diese Idee? - Wenn ich fragen darf :)
Warum sollen die Siegel einen Zeitraum von 1.000 Jahren beinhalten?
Wäre das dann nicht eine zu einfache Schulbübchenrechnung?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:51
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:nach meiner Meinung sieht jeder in diesem Offenbarung was er selbst will und bildet sich iwas ein.
Ich glaube, CHRISTUS hat diese Bildergeschichte von Johannes zeichnen lassen,
damit wir sie uns auch betrachten und die Bilder erkennen @Keysibuna


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:53
@Niselprim

Oder Johannes war einfach ein kranker Mann der im Fieber solche Bilder sah.


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:55
Mag schon sein, dass er am Ende krank und von Fieber geplagt war @Keysibuna
Welchen Unterschied macht das zur Sache?


1x verlinktmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:56
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Bevor es eine Apoklaypse gibt friert die Hölle zu und der Teufel trinkt mit dem Gott ein Kaffee
Wie meinst Du das? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:58
@Niselprim
war ironisch gemeint


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 19:58
@Niselprim

Ein sehr großes sogar, weil kein Mensch weiß ob diese Bilder durch;
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:CHRISTUS
kamen oder sind es nur Fantastereien eines Kranken Mannes?


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 20:03
Dann müsste man aber auch voraussetzen,
dass Johannes kein Apostel war. Oder nicht? @Keysibuna
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:war ironisch gemeint
Und, wie lautet Deine Meinung zum Thema ohne Ironie? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 20:05
@Niselprim

Ist ein von Menschen gegebene Titel nicht mehr.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 20:07
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist ein von Menschen gegebene Titel nicht mehr.
Mit 'Apostel' meinte ich 'auserwählt durch CHRISTUS' @Keysibuna
Als Christ glaubt man natürlich, das dieser gewiss nicht lügt ;)


melden

Zeichen der Zeit

01.05.2011 um 20:08
@Niselprim
ich glaube nicht an die Apokalypse


Anzeige

1x zitiertmelden