Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:08
@Optimist

übersehen?
Beitrag von pere_ubu (Seite 1.118)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:10
@pere_ubu
nein, hab ich nicht übersehen, aber auch noch nicht vollständig gelesen.
Aber was hat das mit meinen Beiträgen zu tun?


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:10
@Optimist
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Satans liebste Waffe, seine Nicht - Existenz.
Dann verstellt er sich noch als Lichtbringer usw. Nicht umsonst heißt es: Der Weg der in die Verdammnis
führt ist breit, und viele sinds die darauf wandeln.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:11
@Optimist


du meinst davor ,das man seine feinde lieben sollte.
das wollte ich so nicht stehenlassen und versuchte es zu differenzieren zwischen den personen und ihrem gedankengut .


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:13
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du meinst davor ,das man seine feinde lieben sollte.
das wollte ich so nicht stehenlassen
Dann hast Du Deinerseits sicher überlesen, dass ich @GiusAcc schrieb, dass das von mir nur Spaß war (schau bitte noch mal auf der anderen Seite nach, falls Du das jetzt nicht glaubst) :)


@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann verstellt er sich noch als Lichtbringer usw
Ja, so ist es.

Hier z.B. kann man seine geistigen Auswüchse nachlesen ;)
http://www.dasbuchderwahrheit.de/start_g.htm (Archiv-Version vom 15.12.2013)

-> das hier z.B:
948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein.
Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jede Ecke Meiner Kirche wird jetzt für die neuen Rituale vorbereitet. Öffentliche Erklärungen über die Notwendigkeit, bescheiden und fürsorglich zu sein, werden die Rahmenbedingungen schaffen für die säkulare Philanthropie (Anm. d.h. weltliche Menschenliebe), die vom Antichristen eingeführt werden wird. All diese Diener Satans versammeln sich in nichtöffentlichen Feiern, und ihr weltweites Netzwerk wird globale Wohltätigkeitsorganisationen schaffen, gegründet, um euch zu überzeugen, dass sie göttlich inspiriert seien.

All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein, so dass dies sie in den Augen der Welt im Ansehen steigen lässt. Auf einmal wird über eine neue, starke und sogenannte evangelikale Bewegung gesprochen werden, und die Menschen werden ihr Geld hergeben, um deren Bemühungen zu unterstützen, den Armen der Welt zu helfen. Jeder wird glauben, dass zum Gemeinwohl gehandelt werde, und einige Führungskräfte in Meinen Kirchen werden in allen Ecken der Erde bewundert werden. Sehr wenige werden über ihre Absichten streiten, aber wenn ihr seht, dass die größten Banken der Welt sich ihren Bemühungen anschließen, dann werdet ihr wissen, dass dies eine Aktion ist, die darauf angelegt ist, euch zu täuschen. Wie gerissen das Tier doch ist! Wie klug seine Aktionen doch zu sein scheinen, weil sie mit einer Form von Betrug kandiert sein werden, die nur diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, in der Lage sein werden zu erkennen! Und während all dem Gerede über das Gemeinwohl des Menschen, dem Wunsch, alle Religionen zusammenzuführen, um eine große Gemeinde zu bilden, wird nicht ein Wort verloren werden über Meine Lehre, dass Gottes Kinder an Meinem Heiligen Wort festhalten müssen.

Die Zeiten ändern sich schnell und inmitten dieser scheinbar wohlgeordneten und sorgfältig abgestimmten Propaganda werden die Risse beginnen, sichtbar zu werden. Wenn Satan am Werk ist, breitet sich Verwirrung aus, wird Spaltung hervorgerufen, nehmen Widersprüche überhand und nichts wird jemals geordnet sein. Bestimmte Ehrerbietungen, die Mir vor Meinen Tabernakeln erwiesen werden, werden verschwinden. Die ewige Anbetung wird eingestellt werden und bald werden die Heiligenstatuen aus den Kirchen entfernt werden. All ihre Aktionen werden im Namen einer Ausmerzung der Kirche vergangener Zeiten stillschweigend gutgeheißen werden, und sie werden gebilligt, um sie relevanter, attraktiver und ansprechender für Nichtgläubige zu machen.

Diejenigen, die Mich kennen, müssen alles tun, was sie können, indem sie das Evangelium verbreiten, denn — seid euch dessen sicher — ihr werdet kein Wort über die Heilige Bibel hören. Die einzigen Bibelzitate, die ihr hören werdet, werden jene sein, die verdreht sind, um Lügen zu unterstützen. Da sie die Kirche ihrer Würde berauben, werden die Strafen anfangen, sich vom Himmel herab auf sie zu ergießen. Ihnen wird zur rechten Zeit Einhalt geboten werden, aber diese Prüfungen müssen zuerst stattfinden, wie vorausgesagt.

Euer Jesus




1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:18
Keiner mehr hier?
hat Euch der angebliche Jesus (alias Belzebub) so geschockt ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:21
@Optimist
was soll daran schocken?

Diejenigen, die Mich kennen, müssen alles tun, was sie können, indem sie das Evangelium verbreiten,
wer macht das denn und wer nicht?

die doch wohl nicht hier:
Meine innig geliebte Tochter, jede Ecke Meiner Kirche wird jetzt für die neuen Rituale vorbereitet.

:D allerbösteste trinität ist aber ne witzige wortschöpfung :D


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:24
@Optimist
das ist eine Frechheit ohne Glleichen. Ud dann wieder, euer Jesus. Das ist Satanans Werk.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:25
@pere_ubu
Diejenigen, die Mich kennen, müssen alles tun, was sie können, indem sie das Evangelium verbreiten,

-->
wer macht das denn und wer nicht?
Ihr macht es, aber AUCH einige freikirchliche Gemeinden. Die Frage ist nur wer es mit den RICHTIGEN Bibel-Auslegungen und -übersetzungen verkündet.
Aber darüber möchte ich nicht urteilen. Ich glaube was ich für richtig halte bzw. die Bibelauslegungen, welche mir schlüssig erscheinen. :)


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:25
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Satans liebste Waffe, seine Nicht - Existenz.
Sollte es irgendetwas in der Richtung des christlichen Satans geben wäre seine liebste Waffe wohl eher die Leute davon zu überzeugen das sie für Gott arbeiten...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:27
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sollte es irgendetwas in der Richtung des christlichen Satans geben wäre seine liebste Waffe wohl eher die Leute davon zu überzeugen das sie für Gott arbeiten...
damit hat er den grössten teil der christenheit ja bereits "im sack".

deutlich erkennbar an den jeweiligen früchten unter dem "strich" .


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:28
@Etta
das ist eine Frechheit ohne Glleichen. Und dann wieder, euer Jesus. Das ist Satanans Werk.
Ja.
Vor allem ich denke, es ist sogar alles wahr, was in diesem Zitat mit Unterschrift "Euer Jesus" steht.
Aber gerade das ist ja der Trick von Satan -> Wolfs im Schafspellz und Vermischung von Wahrheit und Lüge.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:51
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein, so dass dies sie in den Augen der Welt im Ansehen steigen lässt. Auf einmal wird über eine neue, starke und sogenannte evangelikale Bewegung gesprochen werden, und die Menschen werden ihr Geld hergeben, um deren Bemühungen zu unterstützen, den Armen der Welt zu helfen. Jeder wird glauben, dass zum Gemeinwohl gehandelt werde, und einige Führungskräfte in Meinen Kirchen werden in allen Ecken der Erde bewundert werden. Sehr wenige werden über ihre Absichten streiten, aber wenn ihr seht, dass die größten Banken der Welt sich ihren Bemühungen anschließen, dann werdet ihr wissen, dass dies eine Aktion ist, die darauf angelegt ist, euch zu täuschen.
Die Menschen auf den Philippinen werden froh sein wenn die ersten Güter von den Hilfsorganisationen da sein werden oder sind.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber gerade das ist ja der Trick von Satan -> Wolfs im Schafspellz und Vermischung von Wahrheit und Lüge.
Da kann ich dir nur recht geben. Wird die " Botschaft" von der kath. Kirche nicht als Wahrheit gesehen?
Irgendwie habe ich soetwas im Hinterstübchen.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 00:53
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:damit hat er den grössten teil der christenheit ja bereits "im sack".
Jup.
Wenn ich sowas glauben würde würd mir das zu denken geben...


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 02:05
@Etta
Aber gerade das ist ja der Trick von Satan -> Wolf im Schafspelz und Vermischung von Wahrheit und Lüge.

-->
Da kann ich dir nur recht geben. Wird die " Botschaft" von der kath. Kirche nicht als Wahrheit gesehen?
Irgendwie habe ich soetwas im Hinterstübchen.
Dieser Autor(en) greift teilweise die KK an, andererseits ist er jedoch offensichtlich Katholik.
Er prangert u.a. an, dass die KK vom Geist des Satan infiltriert ist (womit er sicher nicht unrecht hat ;) ) und ruft gleichzeitig Katholiken dazu auf, bei den althergebrachten Lehren der KK zu bleiben.
Den Wandel welchen der Neue Papst vollziehen wird - hin zu einer "armen" und mildtätigen Kirche und die von ihm vorrausgesagte Ökumene aller Kirchen prangert der Autor an, obwohl diese Wandlung an sich ja erst mal positiv wäre.
Mir ist übrigens dieser Wandel auch suspekt, auch wenn ich dem Papst als MENSCH seine guten Absichten abnehme.

Für mich stellt sich also das Zitat und die anderen Botschaften auf dieser Webseite so dar:
Es werden Prophezeihungen gemacht, welche sicher größtenteils so eintreffen könnten.
Der Autor ist voll auf Seiten der KK, aber nur SO wie sie schon immer WAR (mit allem Prunk, "Wasser predigen und Wein trinken" und mit all den unbiblischen Lehren und Ritualen ...).

WENN man unterstellt, dass der Autor dieser Webseite von Satan inspiriert ist, DANN könnte man eins feststellen:
In diesen zahlreichen "Botschaften" klagt Satan sich oftmals scheinbar SELBST an bzw. wird sehr oft vor Satans Machenschaften gewarnt.
Eben auch gerade DAVOR, dass er Lüge mit Wahrheit vermischt, so wie es witzigerweise genau in diesen Botschaften getan wird, indem sehr viele biblische Aussagen RICHTIG wiedergegeben werden.
Satan warnt also quasi vor SICH selbst. :D

DAS - zusammen mit den realistisch anmutenden Prophezeiungen - ist jedoch der Trick und der Pferdefuß um diese Web-Seite seriös und von Jesus inspiriert ERSCHEINEN lassen zu können. (meine bescheidene Meinung :) ).


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 12:35
Ein zentraler Punkt, wenn nicht der zentrale überhaupt, in den Lehren der hier diskutierten Endzeitsekte ist das Jahr 1914.
Nun helfen ja gegen religiösen Fundamentalismus und Fanatismus die Realität oder gar die pösen Wissenschaften nur begrenzt, allerdings sollte das kein Grund sein die Lügen irgendwelcher Endzeitsektierer kommentarlos stehen oder organisiertem Betrug die Bühne zu überlassen.
Die Zeugen Jehovas, der Einfachheit halber im folgenden als ZJ bezeichnet, führen ja die Bibel als zentrale Quelle für alles an, was sie so von sich geben, vielleicht haben sie auch aus diesem Grund sich von ein paar Laien eine eigene Bibelübersetzung zusammenstümpern lassen, ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich.
Dem denkenden Teil der Bevölkerung dürfte absolut klar sein, dass die Bibel als Quelle zur Erforschung des Altertums ungefähr so viel taugt wie der Roman "Ivanhoe“ von Walter Scott für die Rekonstruktion der Geschichte Englands im Mittelalter, den ZJ halt nicht. Daher rechnen sie mit den in der Bibel angegebenen Zahlen und übernehmen sie 1 zu 1 (im Zweifelsfall mit hanebüchenen Behauptungen gewürzt) um damit "ihre" Zeitrechnung zu belegen. Zur Erinnerung, die biblische Chronologie hat auch ergeben, dass die Erde, je nach Gusto des Interpreten irgendwann zwischen 3671 und 4025 v. Christi Geburt erschaffen wurde. :D Die ZJ stellen die Lagerfeuererzählungen irgendwelcher Ziegenhirten und Kameltreiber, ohne überhaupt nachzurecherchieren, über die Erkenntnisse geschulter Historiker, die im Gegensatz zu ihnen nicht nur ausgiebig Sekundärliteratur hinzuziehen, sondern ihre Ergebnisse auch mit den Wissenschaftlern anderer Fachrichtungen wie Archäologen, Geochronologen ect. abgleichen und sich dem peer review stellen.
Einem Hauptschüler in der 2. Klasse ist klar, dass das Ergebnis der Rechenaufgabe nicht stimmen kann, wenn man mit den falschen Zahlen rechnet, den ZJ, obwohl die weitaus meisten mit Sicherheit die Hürde der 2. Klasse genommen haben dürften, anscheinend nicht, anderenfalls ist das Beharr, die se 7 Zeiten sollen 7 Jahren entsprechen unden auf falschen Aussagen und die ständige Verkündigung derselben wohl am ehesten mit Lug und Betrug zu bezeichnen.
So haben sich die ZJ dann anhand der ungeheuer exakten biblischen Chronologie das Datum 607 v. Christi Geburt für die eroberung Jerusalems aus den Fingern gesogen und bauen darauf eine Zeitrechnung auf, die besagtem Hauptschüler die Lachtränen in die Augen treibt.
Sie leiern sich eine "Heidenzeit" aus dem Kreuz. Nebukadnezar soll 7 Zeiten wahnsinnig sein, diese 7 Zeiten sollen 7 Jahren entsprechen und diese 7 Jahre wiederum sollen in Tagen gerechnet werden die dann Jahre bedeuten. So kommt der geneigte ZJ auf 7x360 gleich 2520 Jahre.. Die werden dann zum Ausgangsdatum addiert und schon steht fest wann Jehova sein Reich anzutreten hat.
Ob Jehova bis hierher dem Dilettatismus seiner Zeugen folgen konnte?
Wahrscheinlich eher nicht, es sei denn sein treuer und verständiger Sklave hat ihm per himmlischem Memodienst mitgeteilt aus welchem Grund er bei seiner Rechnung Hesekiel 4:5 "ein Tag für ein Jahr" zugrunde gelegt hat und nicht 2.Petrus 3:8 "ein Tag wie tausend Jahre".
Während der noch selbst denkende Teil der Menschheit angesichts dieses Konstruktes bereits die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und eine Eingabe erwägt doch bitte die ZJ bei der nächsten PISA-Studie aussen vor zu lassen, legt der treue und verständige Sklave (ein paar Selbstbeweihräucherer, die es geschafft haben den Schäfchen einzureden sie wären geistgesalbt und ständen im Glanze helleren Lichtes) noch einmal nach und versteigt sich, im Wahne des helleren Lichtes selbstverständlich, zu der Aussage, dass die Generation, die 1914 alt genug war um zu verstehen, nicht sterben wird.

gen1914

Selbst wenn man den ZJ trotz der bisher geoffenbarten gesammelten Eseleien zugestehen will, dass sie bereits verstehend das Licht der Welt erblicken, so werden die paar übrig Gebliebenen der Generation 1914 im nächsten Jahr 100 Jahre alt, es ist abzusehen, dass auch diese Ankündigung der Zeugen sich wieder als heisse Luft entpuppt.
Obwohl der treue und verständige Sklave, sich ständig im neuen und hellen Licht wähnend, genug Peinlichkeiten in die Welt getrötet hat finden sich immer noch Menschen die Schaf oder Schäfchen genug sind die offensichtlichen Lügen abzunicken und weiter zu verbreiten.
Sind diese Mensche alle zu dumm um zu erkennen wie sie belogen und vorgeführt werden (mit Sicherheit trifft das auf einen Teil der Zeugen zu) oder sind sie Teil des Betruges und arbeiten aktiv an seiner Verbreitung mit?
Hier im Thread sind ein paar anwesend die sich darauf vorbereiten in die Endzeitsekte aufgenommen zu werden, interessant wäre mal in Erfahrung zu bringen wo sie sich selbst so einordnen. :D


5x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 12:57
@emanon
Sehr schöner Text :)


melden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 13:27
Zitat von emanonemanon schrieb: Zur Erinnerung, die biblische Chronologie hat auch ergeben, dass die Erde, je nach Gusto des Interpreten irgendwann zwischen 3671 und 4025 v. Christi Geburt erschaffen wurde. :D Die ZJ stellen die Lagerfeuererzählungen irgendwelcher Ziegenhirten und Kameltreiber,
gewisse affen bemerken ja auch nicht was für einen stuss sie verstehen und unsinnigerweise etwas kritisieren wollen was nie gesagt wurde.
über den zeitpunkt der entstehung der erde sagt weder die bibel etwas aus , noch haben zeugen jehovas da je einen zeitpunkt genannt.

6 setzen.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 13:30
@emanon

guter Bericht ;)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: rechtsextremistisch scheint mir daneben gradezu harmlos....
ach ja? Dann schlag mal die Bibel auf und lese mal nach wie viele Menschen dort gefoltert und getötet wurden, selbst unschuldige Kinder und Tiere.
Dazu passt ein Satz aus der SB. Ich tauche meinen Zeigefinger in das wässrige Blut eures impontenten Erlösers und schreibe auf seine von Dornen entstellte Stirn, der wahre Prinz des Bösen, der König der Sklaven.
Zudem :Töte keine nichtmenschlichen Tiere außer zu Nahrungszwecken oder du wirst angegriffen.
Und: Füge Kindern KEINEN schaden zu.

Dazu kommt noch, dass die Zeugen alles vernichten wollen was nicht zu ihnen gehört. Packt euch erst mal an eure eigene Nase bevor ihr andere verurteilt.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:offenbar ist man hier da blind auf dem auge.
immerhin noch besser als auf beiden Augen blind....und sich die Ohren zu zuhalten.....

oder auch in der SB: vernichtet sie, sonst vernichten sie uns

oder willst du lieber den Spruch aus der Bibel verstehen: Auge um Auge, Zahn um Zahn


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.11.2013 um 13:33
Zitat von NamahNamah schrieb:Dazu kommt noch, dass die Zeugen alles vernichten wollen was nicht zu ihnen gehört.
ist ja mal wieder köstlich :D
das musst mir mal näher erklären ,was da für pläne geschmiedet werden zur vernichtung.

hier gibt sich ja die creme-de-la-creme der möchtegernkritiker die klinke in die hand...

:popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden