Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 08:29
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Hoffe nicht das es zuviel wird.
Sehr interessant @etta.

Willst du ( oder ihr) mal wissen, was ich erlebt habe?
Es war nicht mit Gott, so denke ich, sondern mit meinem Schutzengel, und das gleich 2 mal.
Sehr beeindruckend.
Möchte es aber nicht hier rein schreiben, da OT.
Gehe mal in den Thread: "Glaubt ihr an Engel und Schutzengel"

Dann kannst du/ihr ja mal mitteilen, was du/ihr davon haltet.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 08:34
@Etta
Damit du nicht solange suchen musst, es ist der letzte Eintrag.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 08:39
@Etta
Es gibt noch einen Thread, der heisst"Gibt es Engel und Schutzenge? Ich wusste nicht, das es Zwei Threads gibt. Die zweite Geschichte habe ich in diesem Thread geschrieben, auch auf der letzten Seite.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 10:38
@morgenrot37
Mal ein Tipp für das nächste Mal:
man kann hier von den Threads einen Link reinstellen. Dazu brauchst Du nur die Adresszeile des Threads kopieren und hier einfügen :)

Werde Deine Geschichte dann mal lesen.

@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Man hatte mich damals ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte den Notarzt angerufen weil ich Nachts mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht war. Ich dachte erst das wäre ein Anzeichen von Trombose. Wegen dem Rauchen und der Pille. Ich kam zum Neurologen. Der schickte mich aber wieder nach Hause. Wie gesagt, ich bin ein sehr starker Mensch. selbst Tabletten wurde mir nicht verschrieben.
Nicht dass ich Dir mit Gewalt was einreden möchte, aber ich möchte nur alles ausschließen, ehe ich glaube, dass Du damals vielleicht tatsächlich Kontakt mit einem Dämonen hattest:

Deshalb möchte ich noch mal nachhaken:
Wusste der Arzt damals, dass Du seltsame Erscheinungen hattest?
Ich meine, wenn Du vielleicht nur wegen der Kopfschmerzen zum Arzt gegangen warst, glaube ich gerne, dass nichts festgestellt wurde, denn ein Neurologe macht je nach Symptom ganz UNTERSCHIEDLICHE neurologische Untersuchungen. Und deshalb kannst Du was gehabt haben, was er wegen des fehlenden Hintergrundwissens gar nicht feststellen konnte.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:15
@Optimist

Danke für den Tip, aber ich finde die Adresszeile nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:16
Meinst du de Titel des Thread?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:20
@morgenrot37

das ist damit gemeint.


Beitrag von morgenrot37 (Seite 1.194)

www.allmystery.de xxx oben in der Kopfzeile


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:22
@Namah
Danke @Namah


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:22
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Danke für den Tip, aber ich finde die Adresszeile nicht.
Die Adresse einer Seite steht immer ganz oben im Browser.

Aber man kann es auch so machen, wie es @Namah gemacht hatte, nämlich gleich den gewünschten Beitrag verlinken und das geht so:
Klickst auf Deinen Namen (bei Deinem Avatar) -> dann kopierst Du das was nun in der Adresszeile steht und fügst DAS ein. :)


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:32
@Optimist
@Namah

Ich schaff es nicht, ich bin zu dumm!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:35
@Optimist

kannst du ihr nicht mal ein Screenshot machen? und genau zeigen wo sie kopieren muss? mein Rechner hakt gerade


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:39
@morgenrot37
ich versuche es noch mal ohne Bild (bei Bedarf kann ich es dann noch mal anders versuchen) :)

Über Deinem Avatar steht doch Dein Nickname. DIESEN mit der LINKEN Maustaste ein oder zweimal anklicken.
Daraufhin ändert sich die Adresszeile des Browers (es steht also bisschen was anderes drin).

Diese Adresszeile musst Du markieren (weißt Du wie DAS geht?).
Wenn sie blau oder andersfarbig unterlegt ist, gehst Du ins Menü und klickst auf "kopieren".

Dann gehst Du in das Fenster wo Du einen Beitrag schreiben kannst (wie ich jetzt gerade), gehst dann wieder ins Menü und klickst auf "einfügen". :)

Nun sage mir bitte wo der Knackpunkt ist (WO genau Du noch Schwierigkeiten hast), dann können wir darauf noch mal näher eingehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:48
@Optimist
@Namah

Ich schaffe es einfach nicht, habe es jetzt so probiert. Ist halt eben hier OT


Gibt es Engel und Schutzengel?
gestern um 17:55


.

Also, erzähle ich euch mal meine Geschichte mit meinem Schutzengel. Diese Geschichte hat nichts damit zu tun, das ein Unfall heil überstanden wurde, sondern, das es garnicht erst zum Unfall kam.

Als ich noch jung war, hat so ziemlich Jeder an einen Schutzengel geglaubt. Gedanken hast du dir nie darüber gemacht. Man wusste, es gibt einen Schutzengel, und das wars.

Ich habe mit 23 Jahren geheiratet, und bekam mit 24 meinen ersten Sohn.
Als ich mit ihm hochschwanger war,fuhr mein Mann aus freundschaftlichen Gründen, die Offenbacher Fußballmannschaft nach Frankfurt zu einem Spiel.

Wir interessierten uns nicht für das Spiel, sondern gingen in das Restaurant was am Rande des Spielfeldes stand.
Ich sehe heute noch die schrecklich lange Treppe, die man gehen musste, um ins Restaurant zu kommen.
Als das Spiel zu Ende war, standen wir auf um zu gehen. Ich stand schon ganz vorne an der Treppe, als mein Mann zu mir sagte:"Warte mal, ich will hier mal was sehen." Direkt an der Treppe war ein Schaukasten, da hatte mein Mann was entdeckt. Ich sah mich zu ihm um, und wartete.

Ihr müsst euch das so vorstellen, ich stand schon an der Treppe, und er einen Schritt hinter mir. Als er sich umdrehte, um weiter zu gehen, dachte ich, ich müsste auch noch einen Schritt bis zur Treppe gehen. Aber ich stand ja schon ganz dicht an der Treppe.
In dem Moment, wo ich gehen wollte, bekam ich einen heftigen Stoß vor dem Brustkorb. Der war so heftig, das ich gegen meinen Mann fiel.

Das passierte alles sehr schnell. Mein Mann konnte die Gefahr so schnell nicht erkennen.
Ich wollte ihm zuerst nicht erzählen, was geschehen war, weil ich dachte "jetzt hält er dich für verrückt." Aber das Erlebnis war für mich so stark, das ich es ihm doch sagen wollte.
Er hat es mir geglaubt, denn es gab keinen Grund, das ich so zurückfallen musste.

Wenn ich diese lange Treppe runter gefallen wäre, und das wäre ich, dann hätten mein Kind und ich das wahrscheinlich nicht überlebt.
Ich denke sehr oft an diese Begebenheit.@Optimist
@Namah


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:49
@morgenrot37
ich antworte Dir später, muss jetzt erst mal weg :)


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 11:54
Zweiter teil: "Körperkontakt mit meinem Schutzengel.

Ich hatte euch gestern versprochen, heute die 2. Episode zu schreiben.
Die ist bei weitem nicht so dramatisch, wie die Erste. Aber trotzdem Wert darüber nach zu denken.

Es war vor ca. einem viertel Jahr.
Ich war in meiner Küche, und wollte mir was zu Essen machen.
Irgendwie kam ich ins stolpern, weiss nicht warum, möglich, dass ich die Füße nicht richtig hochgehoben habe. In meinem Alter, kann das passieren.

Ich stolperte also, und sah mich schon auf dem Fußboden landen. Hatte natürlich auch Angst, das ich mir sehr weh tun würde. Ihr wisst ja selber, das in so einem Moment, die Gedanken nur so durch den Kopf rasen.

Ja, aber ich landete nicht auf den Fußboden. Ich war schätzungsweise 10-15 centimeter vom Fußboden entfernt, als ich wie mit Geisterhand, wieder nach oben ging, in die aufrechte Position.
Ich konnte mich unmöglich von alleine wieder in diese Position bringen. Das hätte niemend gekonnt.

Fazit:" Ich habe einen aufmerksamen Schutzengel. Das gelingt aber nicht immer. ich bin auch schon mal richtig gefallen. War da aber noch viel jünger

Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger, wegen OT.
Aber auf der anderen Seite ist es ja auch wieder nicht OT, weil die Zeugen ja an sowas nicht glauben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 12:14
@morgenrot37

unsere Admins sehen es nicht so gerne wenn hier so viel OT geschrieben wird. Macht ja eigentlich auch Sinn weil man sonst nicht mehr durchblickt. Habe die beiden Threads mal raus gesucht und verlinkt.


Gedankenlesen und Telepathie (Seite 10) (Beitrag von morgenrot37)

Gibt es Engel und Schutzengel? (Seite 7) (Beitrag von morgenrot37)


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 12:30
@Namah
Danke, ich weiss nicht, was ihr unter Adresszeile meint. Ich habe jetzt soviel hin und her probiert, es geht einfach nicht. Aber wie ich mich kenne, werde ich keine Ruhe geben, bis ich es kann.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 13:30
@Namah
Ich glaube jetzt weiss ich was die Adresszeile ist. Sie steht unter meinem Ava, Ja? Sie geht aber sofort weg, wenn ich meinen Zeiger bewege.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 13:31
Nein, ich meine nicht Ava, sondern ganz unten am Bildende


melden

Die Zeugen Jehovas

10.12.2013 um 13:33
@Namah
Ich muss jetzt mal für 2 Std weg.


Anzeige

melden