Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 01:23
@Optimist

Ok verstanden - ("Folge dem weißen Kaninchen" ... ins Link- Nirvana ) ;)

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 04:11
Die Zeugen Jehovas sind doch gar nicht so schlimm, sie haben zwar keine Ahnung, aber was macht das schon.
Politiker haben auch keine Ahnung, das ist viel schlimmer.

Übrigens, die Bibel ist ein Buch, und wie jedes Buch kann man es auslegen.

Noch Fragen?
ich beantworte sie gerne.

Mr.Dodd


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:01
@Mr.Dodd
Zitat von Mr.DoddMr.Dodd schrieb: sie haben zwar keine Ahnung, aber was macht das schon.
erzähl mal .
bevor dir das keiner mehr aus der nase ziehen will versuch ich es mal :D


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:27
darfst du gerne pere


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:28
ich bin bereit zur diskussion


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:31
wolltest hier nur rumtrollen?
ich hab dich gefragt wovon sie keine ahnung hätten wie du behauptest.

kommt da jetzt noch was? @Mr.Dodd


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:32
ich bin kein troll, ich möchte diskutieren, ich weiss nur nicht ob du das kannst *g*


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:33
Ok ich antworte vorher, sie haben keine ahnung, weil sie die bibel falsch auslegen


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:34
@Mr.Dodd


back dir deine allgemeinplätzchen doch woanders .

nochmal frag ich nicht was du überhaupt meinst.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:35
wenn du keine meinung hast, dann bist du doch ein troll, ich sagte meine meinung


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:36
man schieb einfach ab mit deiner nullnummer. @Mr.Dodd

was kapierst du daran nicht ,wenn man dich danach fragt auf was sich deine behauptungen stützen?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:37
sag mir doch mal ob du denkst, dass die bibel wörtlich genommen wird, von den zeugen jehovas


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:37
pere-ubu du entäuscht mich, entweder bist du ein zeuge oder keiner.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:38
kann komplett gelöscht werden, offensichtliche trollerei.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:39
aja also wenn es nicht deine meinung ist, dann ist es trollerei?
gut zu wissen, wie die zeugen ticken.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:42
irgendwie kognitative leseschwächen , oder liegts an der uhrzeit?
wenn du hier gar nichts auf den tisch legst zum "meinung haben" oder diskutieren dann gibts da einfach nichts zu diskutieren.
soll ich dir das vielleicht in polnisch rückwärts noch ein fünftes mal schreiben ? @Mr.Dodd


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:44
ist es so schwer zu verstehen, dass ich denke dass die zeugen yehovas irren?
du kannst dich doch dazu äußern... weisst du was eine diskussion ist.. ?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:48
Es ist immer das gleiche, fragt man die Zeugen, dann rasten sie aus oder sagen du bist ein troll *g*.. kommt mal was zur Sache?... neee


melden

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 05:52
Bitte fallt nie auf die Zeugen rein, die sind nur ein Abkassierer-Verein.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

23.05.2015 um 11:23
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was ich jedoch mit dem "unbeschriebenen Blatt" gemeint hatte, waren NUR DIE Dinge, welche man sich im Laufe des Lebens ganz BEWUSST durch Andere "aneignet" (oder eben auch verwirft).
Man kann sich nichts aneignen oder verwerfen, was nicht in uns selbst schon angelegt ist. :)


Anzeige

melden