Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

09.10.2015 um 22:46
Moin Namah
Namah schrieb:....und als Satanist schon mal gar nicht.

Natürlich sind die erst einmal sehr freundlich - vor den Kulissen -- aber was sich dahinter abspielt ist die reinste Katastrophe. Beweise für ihre Feindschaft -- ähh ich meine Freundschaft gibt es ja wohl mehr als genug. Zudem kenne ich mehr als einen Zeugen in meiner Bekanntschaft -- neee danke. Vor allem Satanisten, egal wie freundlich oder nett werden mit Füssen getreten. Was denkst du, was die sagen würden, wenn ich da mit eines meiner iron Maiden Shirts auftauchen würde? Die Bilder wollen und werden sie nicht verstehen.
"Als Satanist"?
...hier muss man doch etwas schmunzeln - sich als "Satanist" darüber echauffieren, das die Zeugen Jehovas in ihrem Gottesdienst wahrscheinlich keinen begeisterten Beifall zu seinem "Eddie-T-Shirt" spenden würden?!:

eddieeeeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Auch wenn das als persönliche Meinung ok ist, hat das so eine eigenwillige Komik - steht ein Satanist doch schon obligatorisch in einer ideologischen Zwangskritik gegenüber dem "christlichen Wahnsinn".

Polemik ist ja nun allein schon zwischen konkurrierenden politischen Parteien Programm und in jeder guten TV-Talkrunde berüchtigt - und damit noch vielmals ein Streit in gleicher Kategorie - Aber ist nicht ein "Satanist", der die Qualität einer Christengemeinde befindet, ein ähnlich himmelweiter gegensätzlicher Kontrast, wie der Kuckucksclan, der ein Urteil über die Blackpanther befindet?! ;)
Namah schrieb:
Die Sublimitbilder, die selbst bei denen versteckt in ihren Heftchen prangern, trage ich sichtbar. Ich kenne sogar eine, die wegen dem Hinterfragen dieser Bilder ausgeschlossen wurde. Wo ist da der Sinn. Die dürfen - ich nicht ? Pfffff -- Kopfschüttel.
Abgesehen davon, das die Kunst, im unendlichen Literaturfundus eines "Zeugenjahrhunderts", durch Drehen, Wenden und Vergrößern, eine Handvoll angeblich okkulter Symbole auszumachen, wohl aus einer ähnlichen Schublade stammt, wie in der Rauchwolke des 11. Septembers, das Antlitz des Teufels selbst zu deuten, ist hier die Kritik in sich nicht besonders konsequent - DENN eine Organisation, die christlichen Gemütern, okkulte Zeichen unterjubelt ( wobei immer wieder die "Wirtschaftlichkeit" überrascht: 10 nochwas Bilder in über 100 Jahren und bei Millionen Abbildungen ) wäre damit doch letztlich als genialer Zweig, der satanischen Familie zuzuordnen, statt aus dieser gar zu kritisieren?!

...und statt "Deinem Herrn" in seinem Hauptanliegen ( Gott-Fans hinters Licht zu führen) zu unterstützen, spuckst Du ihn in die Suppe, und warnst hier auch noch arglose Christen?!

"Holy Smog" - Gar nicht so leicht, die Seiten und Interessen auseinander zu halten...;D


0

Sollte die fehlende offenherzige Toleranz für morbide T-Shirts im Gottesdienst tatsächlich eine eigentümliche Mangelerscheinung einer schrägen christlichen Gruppe sein, dann teste das Shirt doch einfach mal auf den Bankarbeitsplatz oder in der Familie bei der nächsten Hochzeit - vielleicht als Trauzeuge ;)

(...und da kann Eddie noch so mit dem Union-Jack wedeln, im britischen Parlament sind Iron-Maiden T-Shirts jedenfalls "verboten")


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.10.2015 um 23:23
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: teste das Shirt doch einfach mal auf den Bankarbeitsplatz oder in der Familie bei der nächsten Hochzeit - vielleicht als Trauzeuge ;)
Trauzeuge zählt nicht - wenn, dann als Bräutigam!

punk-rock-las-vegas-weddingOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die passende Einladung vermeidet Irritationen bei den Gästen:

heavy-metal-wedding-invitesOriginal anzeigen (0,3 MB)

Auch auf die richtige Hochzeitstorte muß natürlich auch geachtet werden:

08 16 08 1756

Und nun sage nicht, das hätte keinen Stil! ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.10.2015 um 23:55
@geeky

cool ;)

...und wenn dann noch die vermeintliche Zeugen-Verwandtschaft mit ihren Paradies-T-shirt's kommen, ist der Weltfrieden im Sonderangebot ;)


...da wäre auch schon die passende Bibelszene für den Selters-Druck ;)

244953cae8f40010fd249efd5451144cOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Welt könnte so schön sein....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.10.2015 um 22:15
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: ...hier muss man doch etwas schmunzeln - sich als "Satanist" darüber echauffieren, das die Zeugen Jehovas in ihrem Gottesdienst wahrscheinlich keinen begeisterten Beifall zu seinem "Eddie-T-Shirt" spenden würden?!:
schon mal was von schwarzer Ironie oder Sarkasmus gehört? ;) Die Bilder von Maiden muss man schon verstehen. Im Grunde zeigen die Bilder eben oft nichts anderes, als dass, was die Zeugen versteckt auf ihren Heftchen haben. Sieh dir z.B. mal das Bild in dem Video bei Min. 16.50 an. ----und vergleiche es mit dem Bild Aces High von Maiden. Nur weil ich es nicht versteckt zeige werde ich verurteilt?
Ich ziehe meine Maiden Shirts im übrigen an wann und wo ich möchte -- von mir aus auch auf Hochzeiten oder wie vor einiger Zeit bei Gericht. ;) -- übrerall da, wo es keine Kleidervorschriften gibt. Bei einer Bank, gibt es aber nun mal Vorschriften und haben von daher dort nichts zu suchen.
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: im britischen Parlament
auch dort gibt es eine Art von Kleidervorschrift -- ich habe auch noch nie einen Politiker mit einem Cliff Richard Shirt gesehen.... --



UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

91b4b1419b lOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=-MdESQdzA1c
Zitat von geekygeeky schrieb: Trauzeuge zählt nicht - wenn, dann als Bräutigam!
lol, genau so muss das sein -- cooles Bild :D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.10.2015 um 22:18
Oh je, dass wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Ein starker Spendenrückgang und immense Prozesskosten in Sachen Kindesmissbrauch in den USA und in Australien bei gleichzeitiger Bautätigkeit an der “Neuen “Weltzentrale” in Warwick haben die Organisation offenbar in massive finanzielle Schieflage gebracht:

Einsparungen, wo es nur geht!

Sonderpioniere und Bethelmitarbeiter in großer Zahl entlassen!

Zeitschriften immer dünner und nur noch alle zwei Monate!

meldet das Zeugen Jehovas Aufklärungsportal bei Facebook.

Auch die kritische Seite Bruderinfo-aktuell berichtet unter der Überschrift

2016 – Alles wird anders bei Zeugen Jehovas”

von “deutlichen Veränderungen in allen Bereichen der Wachturm-Gesellschaft”:

Der „Wachtturm“ und das „Erwachet!“ wird ab Januar 2016 nur noch 2-monatlich erscheinen (!!!) , also WT und EW im Wechsel …]


http://blog.gwup.net/2015/10/10/ist-das-ende-nah-bei-den-zeugen-jehovas-entlassungswelle-und-wachturm-auflagenschwund/


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 14:35
@Namah


hab mir diese Seiten auch schon mal alle durchgelesen ,
da frage ich mich schon, zuerst wird über Jahre hinweg den ZJ "vorgeworfen"(vorgehalten) Geld gehortet zu haben ohne Ende- richtung einem milliarden Imperium- nun wird ihnen vorgehalten,oder man freut sich, dass das Geld alle wird. Ja was denn nun?
Im Grunde ist es sogar eher ein für sprechen was die ZJ alle hier gesagt haben.

Wer allerdings zwischen den Zeilen liest wird bemerken das dies eine gute Masche (nicht unbekannte Masche) ist den Leuten glauben zu machen man geht "pleite" das eben noch mehr in die Kasse kommt.

So , wenn man aber nun ausführlich darüber nachdenkt muss man zu dem Schluss kommen das entweder viele Klagen bzgl. vorwurf der Vergewaltigungen wahr sind (deshalb die Zahlungen) und auch der Neubau der Zentrale einiges kostet.
Nun wenn sie aber die eine wahre Religionsgemeinschaft von Gott sind warum diese Bürde zum Ende der Zeit des Systems? Verhindert dadurch doch leichtfallendes Weltweites Predigen...
Wenn sie eine von Gott geleitet Gemeinschaft ist warum passieren so schreckliche Dinge in den Versammlungen wenn doch Gott darüber wacht? (bzgl kindesmissbrauch)... usw.usw.

nun unpassend wird passend gemacht tahts it... wir werden sehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 21:49
@Namah

Das "versteckte Zeichen-Video ist "journalistisch" genau so schlecht wie die gaaaanz dramatische Musik dazu;) - an dem Image der Zeugen ist wohl kaum was zu retten, aber diese Art Kritik lässt sich an Lächerlichkeit auch kaum überbieten.

Leg' Dich auf die Wiese und guck in die Wolken, da hast Du Deine Gesichter – hier das Bild vom 11. September:

https://www.youtube.com/watch?v=E65KaPPdYdg (Video: Evil face in smoke at World Trade Center explosion? Part 2 of 2 - 9/11/2001 9/11/2011)
und? ist hier der Teufel persönlich am Werk, oder liegt es nicht in der Natur der Sache, wie unserer Gehirn in solchen Strukturen Dinge erkennen kann?! (siehe Pareidolie )... mit dem Spiegel bekomm' ich übrings in jedem Kinderbuch Fratzen hingebogen.... Wenn es sein muss, finde ich auch unter sämtlichen Iron Maiden Bildern Russels Bart versteckt - dann als Bekenntnis für die Zeugen, versteht sich ;)
Namah schrieb:
Die Bilder von Maiden muss man schon verstehen. Im Grunde zeigen die Bilder eben oft nichts anderes, als dass, was die Zeugen versteckt auf ihren Heftchen haben. Sieh dir z.B. mal das Bild in dem Video bei Min. 16.50 an. ----und vergleiche es mit dem Bild Aces High von Maiden. Nur weil ich es nicht versteckt zeige werde ich verurteilt?
ppppppppppppppppppppppppppOriginal anzeigen (0,7 MB)

Was willst Du mit den beiden Bildern belegen? Das Leonardo Da Vinci die Patentrechte von Iron Maiden verletzt hat? Denn das rechte Bild stammt aus dem Tuschkasten von Leonardo und nicht aus dem Wachtturm - ganz peinliche Beweisführung ;D

Nochmal:
Wenn Deine Kritik stimmt, dann gehört die JZ-Organisation zu Deiner Familie – und dann heißt es “Hut ab“ lieber Satanist, vor dem Instrument Deines Herrn und nicht darüber jammern ;) ( oder haben die Hobby-Satanisten seit Spawn immer noch nichts über die Fronten dazugelernt?)



...so platt kann man alles und jedem okkulte Motivation unterjubeln,

...doch selbst für die berüchtigten Gesten hier, gibt es eine andere Erklärung, als eine zwanghafte Teufelsverehrung von den beiden christlichen Größen.
Namah schrieb:
schon mal was von schwarzer Ironie oder Sarkasmus gehört? ;)
Natürlich kann es sich nur um "schwarze Selbstironie" handeln, denn wo hat der Satanismus den Anspruch der kritisierten Wirtschaftsverhältnisse und damit gar Empörung über ein BigBusiness mit Waffen her - ist das nicht ein Standard jeder guten Wirtschaft, um nicht zu sagen satanisches Grundrecht?!
Namah schrieb:
Die Wachtturm-Gesellschaft besitzt 50 % der Anteile an der Rand Cam Corp. Das ist eindeutig belegt.
Der Rand Cam Corp. gehören 49 % der Rand Energy Group und dieser wiederum 45 % der REGI
U.S. Über diese Konzernverbindung ist die Wachtturm-Gesellschaft eindeutig auch an der REGI U.S. beteiligt und damit auch moralisch für deren Geschäfte im Obligo.
Das soll der große Beweis für das BigBusiness in der "Waffen-Lobby" sein? Diesen einzigen vermeintlichen Geschäftsfall kramst Du hier schon seit Jahren raus, und wurdest doch schon über die unspektakulären Hintergründe und den zweifelhaften “eindeutigen Belegen“ aufgeklärt – vielleicht mal was neues, haben die Zeugen in Gummi investiert, das in Zwillen zum Einsatz kam?

Jo, und da hab ich noch was für Deine Militär-Aufdeckung... aus "Neues Deutschland" vom 03.09.1950:
"Die Sekte arbeitet nach einem genau durchdachten Plan der amerikanischen Militärclique als Propagandist amerikanischer Ideologien gegen die fortschrittliche Entwicklung in der Deutschen Demokratischen Republik."

...jetzt wissen wir's endlich, die Zeugen haben den wirtschaftlichen Gau der DDR zu verantworten - ohne die Sabotage der Zeugen wären die wahrscheinlich schon auf'n Mars gewesen ;)
Namah schrieb:
Ich ziehe meine Maiden Shirts im übrigen an wann und wo ich möchte -- Nur weil ich es nicht versteckt zeige werde ich verurteilt?
Nur damit ich das richtig verstehe, als Satanist fühlst Du Dich schlecht und unangemessen behandelt, weil sich ein paar schräge Christen über Dein “wildes Teufels-T-Shirt“ aufregen?

Mir kommen gleich die Tränen...vor Lachen – das ist doch gerade das coole und Sinn und Zweck solcher rebellischen Shirt's - sollen die Beifall klatschen und Maiden-Refrains mitsingen? Der Satanismus kuschelt nun mal nicht mit dem Christentum – und doch glaube ich nicht, das Du mit Deinem Maiden-Shirt im Königreichsaal, das selbe erlebst, wie mit einer Fußballvereins-Kluft in der falschen Fan-Kurve;)

Natürlich wirken die Maiden-Motive nur zu leicht als ein Kontrast zur christlichen Ideologie, was auch unweigerlich so ankommt, es waren nicht mal die Zeugen, sondern andere Christen, die vor einem Maiden-Konzert Platten kaputt gekloppt haben ( obwohl Iron Maiden eigentlich nicht als Satanisten gelten, und sogar einen zum christlichen Glauben gefundenen Drummer im Petto hatten...)
Namah schrieb:
von mir aus auch auf Hochzeiten oder wie vor einiger Zeit bei Gericht. ;) -- übrerall da, wo es keine Kleidervorschriften gibt. Bei einer Bank, gibt es aber nun mal Vorschriften und haben von daher dort nichts zu suchen.
...und warum dürfen die Zeugen für ihre christliche Zeremonie keine solche Kleiderordnung haben?!

Auch wenn wir heute schon andere modische Schwellen haben, ist es kein Kunststück Orte und Gesellschaften zu finden, wo man mit solchen T-Shirts von zerfetzten Menschen, nicht unbedingt Verständnis und Beifall für eine solche ironische Aussage findet, da braucht man sich nicht erst in einen Königreichssaal setzen.

220px Caniplaywithmadness

a pro pos
Namah schrieb:
Wie viele Lügen müssen denn noch aufgedeckt werden....., bis endlich mal jemand aufwacht, der den Zeugen den graus macht?.....bis endlich mal jemand aufwacht, der den Zeugen den graus macht?
Das was Du hier so auffährst, war ja nicht gerade der absolute Glanz von Wahrheiten, und in Politik, Wirtschaft und auch Religion nicht sooooooo unübliche Phänomene, als das man hier in eine überraschte Ekstase der Empörung verzücken müsste ( allein wenn's kein Gott gibt, sind alle Religionen "Lügengebäude. Und so manches Versprechen von den Wahlplakaten, entpuppt sich utopischer als die kuscheligen Paradiesbilder von den Wachtturm-Heften...)


ABER - wie meinst Du das denn mit dem "Garaus machen"? ...verbieten, einsperrren und ...Iron-Maiden-Motive? - oder bewegen wir uns hier noch in der Vorstellung unserer Gesetzgebung?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 23:29
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Das "versteckte Zeichen-Video
wer suchet ,der findet.
da wird sogar walt disney noch zum sexisten.


mickey-pimmel


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 23:43
übrigens kein einzelfall , nein ,wer will findet auch mehr ;)

kc3b6nig-der-nackten-frauen


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 23:43
@pere_ubu

Wieso? das is ne gaaanz große Disney-Sex-Verschwörung ;)

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/15/sexuelle-botschaften-disney-filme_n_6479716.html (Archiv-Version vom 26.11.2015)


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 23:44
ja manchem ist nichts zu schwör :D @Sideshow-Bob


melden

Die Zeugen Jehovas

12.10.2015 um 23:52
@Sideshow-Bob


ich hats ja schonmal hier erwähnt , dass man sich unter der hufflington-post keine "richtige" zeitung vorstellen kann.

Publikationsmodell

Die Huffington Post vereint verschiedene Autorenmodelle, unter anderem eigene Artikel, Internetlinks zu verschiedenen Nachrichtenquellen und -kolumnisten sowie Inhalte von freien Journalisten und Bloggern. Ein schwankender Anteil der Beiträge wird von unbezahlten, freiwilligen Autoren verfasst. Teilweise wird dabei Inhalt dritter Anbieter neu aufgearbeitet und verlinkt. Daneben stehen hauseigene Kolumnen von Huffington selbst und einem Kernteam von Mitarbeitern. Zudem publiziert die Huffington Post Beiträge von Prominenten aus dem Bereich Politik, Journalismus, Wirtschaft und Unterhaltung (u. a. Norman Mailer, John Cusack, Bill Maher).


Wikipedia: The Huffington Post

vielleicht werd ich mich da auch noch verewigen ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:06
@pere_ubu

...und damit trotzdem deutlich mehr Potenzial für sachlichen Journalismus, als so mancher anderer Kleinod öffentlicher Meinung, die als Kronzeuge der Beurteilung und Wahrheitsfindung herhalten darf....


melden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:07
@Sideshow-Bob


genau :D : LÜGENPRESSE
was wir so zu wissen glauben ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:09
Dat is MEINUNG!


melden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:10
aber wenn ich fest an meine meinung glaube wirds zu wissen.
oder watt jetzt? :D


melden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:15
@Sideshow-Bob


wie sublimal ist eigentlich unser wissen?

naja ,ok ,driftet ab in den surrealismus.

das es des öfteren suboptimal ist , lässt sich leider nicht leugnen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 00:16
Optimismus bezüglich eigenem Wissen, ist nur ein Mangel an Informationen – der Glaube überbrückt die Zeit bis dahin ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

13.10.2015 um 14:55
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: Denn das rechte Bild stammt aus dem Tuschkasten von Leonardo und nicht aus dem Wachtturm - ganz peinliche Beweisführung ;D
schon richtig -- 1. allerdings scheinst du das Video mit den versteckten Botschaften nicht gesehen zu haben. 2. welchen Dikusoinsgrund Iron Maiden mit ihren Bildern geliefert haben amüsiert mich doch sehr :D 3. Es schrieb ich :
Zitat von NamahNamah schrieb: schon mal was von schwarzer Ironie oder Sarkasmus gehört?
;)
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: Natürlich kann es sich nur um "schwarze Selbstironie" handeln, denn wo hat der Satanismus den Anspruch
...was hat das mit Satanismus zu tun?
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: ...und warum dürfen die Zeugen für ihre christliche Zeremonie keine solche Kleiderordnung haben?!
haben sie die? Steht wo? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb: wo man mit solchen T-Shirts von zerfetzten Menschen, nicht unbedingt Verständnis und Beifall für eine solche ironische Aussage findet, da braucht man sich nicht erst in einen Königreichssaal setzen
wo liegt bitte der Unterschied, ob ich etwas versteckt oder sichtbar trage? Macht es den Menschen - die Meinung -- besser?

Kannst du dieses Bild verstehen ?

UnbenanntyOriginal anzeigen (1,6 MB)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wie sublimal ist eigentlich unser wissen?
GUTE FRAGE !!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

21.10.2015 um 03:59
@Namah
2...222222222222222
Sideshow-Bob schrieb:
Denn das rechte Bild stammt aus dem Tuschkasten von Leonardo und nicht aus dem Wachtturm - ganz peinliche Beweisführung ;D

Namah schrieb:
schon richtig --
schon richtig, das Dein Hauptbeleg, das die Zeugen Deine Lieblingsmotive in ihren Bildern verbergen ein Riesen-Irrtum ist! - und zusammen mit der Pareidolie-Verschwörung eher ein Plädoyer dafür, das der modische Selbstaushang der Gleichen, offenbar den Blick trügt.
Namah schrieb:
1.allerdings scheinst du das Video mit den versteckten Botschaften nicht gesehen zu haben.
Das schließt Du jetzt woraus? Das ich auf die Musik vom Video eingegangen bin, Deinen Bilder-Irrtum daraus richtigstellen konnte, oder meiner Anmerkung zu dem dort gezeigten Prinzip des Bilderspiegelns , und zu den insgesamt albernen Effekt der Pareidolie, Beispiele aus anderen Bereichen geliefert habe??

Ich fürchte wenn ich noch mal drauf schaue, habe sich die Fratzen auf meiner Netzhaut eingebrannt und ich kann Derrek beim nächsten Maiden-Cover zur Hand gehen;)
Sideshow-Bob schrieb:
Natürlich kann es sich nur um "schwarze Selbstironie" handeln, denn wo hat der Satanismus den Anspruch der kritisierten Wirtschaftsverhältnisse und damit gar Empörung über ein BigBusiness mit Waffen her - ist das nicht ein Standard jeder guten Wirtschaft, um nicht zu sagen satanisches Grundrecht?!


Namah schrieb:
...was hat das mit Satanismus zu tun?
Das ist in sich ironisch, denn natürlich muss der "gepflegte Satanist", christliche Modelle kritisieren – allerdings der Anspruch, das Waffengeschäfte bäh bäh sind , ist für den traditionellen bis zum “Tue-was-Du-willst“-“Satanismus ein erhobener Zeigerfinger, wo sich doch der Bock zum Gärtner gemacht hat – das scheint Selbstironie ( besonders mit den anfgeführten Mega-Deal der Zeugen mit den Tony Stark-Aktien;)
Sideshow-Bob schrieb:
...und warum dürfen die Zeugen für ihre christliche Zeremonie keine solche Kleiderordnung haben?!
Namah schrieb:
haben sie die? Steht wo? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
Steht sicher in deren 1x1 Königreichsaal-Fibel – doch wenn Banken dies aus Respekt vor dem Geld der Kunden, und Regierungsgebäude in der Hoheit ihrer Regierung, wie selbstverständlich befinden können ( und gerade Maiden Motive erheben doch auch politische Themen ) um so kleinlicher Deine ironische Erwartung , die Zeugen müssten angesichts ihrer ähnlichen Thematik ein modisches Einsehen haben.
Namah schrieb:
Kannst du dieses Bild verstehen ?


UnbenanntyOriginal anzeigen (1,6 MB)

Ja sichi'
Eddie vs. Devil ( man beachte die Federn die Derrek extra auf Wunsch von Schmallwood an der Axt untergebracht hat...und damit der Hinweis zur Cree-Tragik) ODER der Wettstreit um die Fan-Skalps ( von denn einer schon unten ins Bild ragt – wohl auch 'ne versteckte Botschaft ) - die entweder die Songs kaufen sollen, oder sich mit den T-Shirts Satan näher fühlen dürfen ;)
Namah schrieb:
wo liegt bitte der Unterschied, ob ich etwas versteckt oder sichtbar trage? Macht es den Menschen - die Meinung -- besser?
...wie auch immer - die Zeugen müssen 'son Zeug nicht mal verstecken, sondern können in ihren schaurig schönen Offenbarungsbüchern damit ganz offen mithalten. Und Satan-Sympatisanten nehmen an biblischen Fronten und apokalyptischen Bildern natürlich typische Positionen ein – letztlich ist der Teufel ja maßgeblich der biblischen Kultur/ Weltbild entsprungen ( für die dunkle Seite gib's auch kein Konfetti im Jedi-Tempel ) - da muß man sich doch fragen, WER sich welcher Symbolik zuordnet?!

Nun sind die Texte von IM ja nun nicht soooooo schlecht, doch wenn auch noch Dein Klischee stimmt:
“Satan-Fan's tragen gerne offen kontra mit Maiden-Mode etc." – sollte doch eine solche Positionierung nicht überraschen – und Dank Dir kann ich nun auch die tiefe Symbolik der Kleiderwahl auf dem apokalyptischen Bild der Zeugen verstehen ;)

3....2222222222222222222222222Original anzeigen (0,3 MB)
wo hab' ich das Shirt noch zuletzt gesehen http://picture-cdn.wheretoget.it/r19x8d-l.jpg
Mensch Miley tausch lieber gegen ein Heidi-Shirt ;)

P.S. und schon die versteckten Gesicher in den Wolken ausgemacht ;)


melden