Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 10:23
für mich gehören alle gläubig-fanantischen-organisationen wie zeugen jehovas, IS, etc. in den gleichen erbärmlichen topf. egal, ob sie ihren hass auf ungläubige mit phyischer oder psychischer gewalt ausleben. kommt für mich auf das gleiche. und egal ob es rechtlich ok ist. ich meine, es wurden schon mörder wegen unserem rechtssystem freigesprochen, was diese aber nicht automatisch von ihren sünden befreit, nur weil es auf einem stück papier steht.

gott wird euch alle richten. aber er wird euch vergeben, denn er liebt und hasst nicht, wie ihr.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 10:33
@emanon
ist diese quelle da aber zuverlässig, kenne aber auch etwas aus dem 53.er jahrhgang, übrigens seit diesem Jahr erst schliessen die ZJ überhaupt erst aus.

Und @pere_ubu
dein blogger den du immer wieder hier verlinkst ist auch Zeuge und es ist auch "nur" eine subjektive Erklärung in ein paar Artikeln verpackt. ;)
Als "Quelle" dient dies nicht, nur als Meinung des bloggers.Wen du aber keine eigene Erklärungen hast dann lieber nicht immer den link rienstellen. :)

hier ein anderer "blogger" und schon habe ich eine Gegenteilige ebenfalls "aufschlussreiche" subjektive Meinung. Du verstehst ;)
dir gefällt dein blogger besser anderen dieser hier, wer hat recht....KA!

http://www.manfred-gebhard.de/Forumsarchiv341.htm


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 12:02
@emanon
wenn man jetzt lesen könnte ,dann würde man es verstehen.
ist dir leider beides verschlossen....

wenn man obendrein auch noch wüsste ,worauf sich die zitate in der bibel beziehen wäre man noch einen schritt weiter.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 12:08
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Und @pere_ubu
dein blogger den du immer wieder hier verlinkst ist auch Zeuge und es ist auch "nur" eine subjektive Erklärung in ein paar Artikeln verpackt. ;)
wenn du die von mir verlinkten artikel gelesen hättest ,dann wäre dir aufgefallen ,dass er möglichst unsubjektiv über das thema geschrieben hat durch zitate aus den gerichtsprozessen um die anerkennund als körperschaft des öff. rechts ,somit ist das mehr eine dokumentation als eine "meinung".

und ich versteh nicht was du mit stasi-gebhard alias IM kurt beck willst.
da liegen die verleumdungsmotive doch nun klar auf der hand , ich hoffe doch nicht ,dass du mit ihm in einem boot sitzen möchtest.

http://www.sed.stasiopferinfo.com/phpBB2/viewtopic.php?t=844&sid=599475cd89b2575c87aa74a44aae255c

http://www.neuegeschichte.de/stellungnahmen/manfred-gebhard-im-kurt-berg (Archiv-Version vom 27.10.2019)

http://www.neuegeschichte.de/dokumente/dokument-1969 (Archiv-Version vom 07.08.2016)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 14:03
Auch wenn manche ZJ den Abtrünnigen den Tod wünschen - gewalttätig sind sie nicht...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 14:55
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Auch wenn manche ZJ den Abtrünnigen den Tod wünschen - gewalttätig sind sie nicht...
Klingt für mich aber trotzdem nicht nach Nächstenliebe, eher das Gegenteil.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:10
hier noch einen link für welche, die sich den fängen der zeugen entreissen möchten:

http://www.sektenausstieg.net/


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:32
@pere_ubu

wie stehen die zeugen eigentlich zu homosexualität?


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:33
@sheepleslayer
Ganz teuflilsch -.-


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:39
@Ayanna

ich habe oft erlebt das radikalreligiöse menschen das thema irgendwie zu nem gewissen grad verdrängen. sie nehmen homosexuelle wahr, lehnen sie ab und fordern sogar die todesstrafe für so ein frevelhaftest verhalten aber verdrängen die tatsache, dass weder hetero- noch homosuexualität ne entscheidung des menschen ist und es auch in der natur bei tieren vorkommt (welche z.b. nach muslimen frei von fehlern seien).

ich als mann habe mich nicht dazu entschieden hetero zu sein, sondern es ist einfach so, wurde mir von der natur so vorgegeben.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:41
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und ich versteh nicht was du mit stasi-gebhard alias IM kurt beck willst.
gar nichts will ich mit ihm und du hast es auch nicht verstanden was ich aussagen wollte.
Also nochmals für dich,
das auch die letzten links, sind alles subjektive Meinungen! Der eine Blogger wie der andere, auch letzte verlinkte Seite ist nichts anderes als eine Private blogg Seite daher ist mir der Wahrheitsgehalt immer mit vorsicht zu geniessen.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:44
Zeugen Jehova sind meiner Meinung vom Satan.

Erklärt wird all ihr Treiben hier: http://www.antichrist-wachtturm.de/

Sie fälschen die Bibel, sie legen falsch aus. Sie trennen von Jesus. Obendrein sind sie sehr gefährlich, weil sie einen Geheimdienst haben. Jesus brauchte keinen Geheimdienst, die ZJ aber schon. Das ist die Sekte des Teufels, so wie es in Johannes beschrieben ist.

Johannes 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


Das trifft auf die Zeugen Jehova 100% zu


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:57
@Rainer-Unsinn

wenn die zeugen satan sind, dann sind alle menschen auf diesem planeten satanisten. jeder von uns ist weit davon entfernt "empirisch" beweisen zu können, was die wahrheit ist und bastelt sich seine eigene kleine religion oder weltanschauung um seine tiefsten bedürfnisse, welche oft nicht gänzlich befriedigt (bei unserer egoistischen gesellschaft auf kein wunder) werden zu kompensieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:58
Bei antichrist-wachtturm.de findet man keine objektive Behandlung des Themas...


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:58
Bei antichrist-wachtturm.de findet man keine objektive Behandlung des Themas...


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 15:59
Matthäus 23,33 Ihr Schlangen! Ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entgehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 16:02
@Rainer-Unsinn

du machst deinem namen alle ehre. sorry, konnte nicht widerstehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 16:04
1. Johannes 2,21 Ich habe euch nicht geschrieben, als ob ihr die Wahrheit nicht kennen würdet, sondern weil ihr sie kennt und weil keine Lüge aus der Wahrheit ist.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 16:09
@Rainer-Unsinn

jesus rotiert gerade ganz heftig am kreuz. wenn du den unsinn noch steigern kannst, dann hebt er noch vom boden ab in richtung stratosphäre.

bibelzitate sind kein argument genau wie argumentum ad hominem. da ist alles nur "du bist satan", lüge und hölle und so n scheiss.


melden

Die Zeugen Jehovas

16.12.2014 um 16:16
1. Johannes 5,4 Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.


Anzeige

melden