Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

19.11.2015 um 21:46
wie wird doch so gern gesagt von "eurer" seite: bildung ist eine holschuld. @geeky

also hol sie dir. du glaubst doch nicht ernsthaft das ich den unendlichen eiertanz mit dir hier fortsetze .
sorry . aber deine trollerei fütter ich doch nicht länger.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

19.11.2015 um 22:30
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du glaubst doch nicht ernsthaft das ich den unendlichen eiertanz mit dir hier fortsetze .
Deine Veitstänze sind doch sehr amüsant anzusehen, also mach ruhig weiter damit! :D
An den Fakten, die dich und die anderen Nachbeter der WTG-Lügen widerlegen, änderst du ohnehin nichts.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:des weiteren verstehst ja sicherlich immer noch nicht , was eine dpi- assozierte ngo ist , im gegensatz zu einer ecosoc- assozierten ngo.
Dieser Unterschied ist irrelevant für die Beurteilung der WTG-Lüge "it became necessary to register as an NGO". Kannst du wenigstens das noch erkennen? Hier findest du die damaligen Zugangsbedingungen für die DHL:

"Persons wishing to establish whether the Dag Hammarskjöld Library has the materials required for their research and to request application forms for access may contact the Senior Reference Librarian at the UN/SA Collection Reference Desk. Completed forms, together with required attachments, are forwarded to the United Nations Security and Safety Service for clearance and issuance of a pass."
http://web.archive.org/web/19970619033340/http://www.un.org/Depts/dhl/services.htm#access

Es bleibt also dabei: Die WTG hat gelogen und ist unfähig, das zuzugeben. Daher muß auch jeder treue Zeuge in dieser Frage lügen.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wie wird doch so gern gesagt von "eurer" seite: bildung ist eine holschuld.
Na dann trau dich doch endlich sie dir zu holen!

Auch hier wird die Verlogenheit der WTG belegt:
<iframe frameborder="0" scrolling="no" style="border:0px" src="https://books.google.de/books?id=6IsB3fa9ircC&lpg=PA138&ots=dF_XWnHUfH&hl=de&pg=PA138&output=embed" width=600 height=800></iframe>


melden
melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 10:02
@pere_ubu

Zu deinem "Eiertanz" hast du wohl nichts weiter zu sagen? Dann solltest du zumindest das zum Ausdruck bringen, nicht daß du nach einer kurzen Schamfrist erneut mit deinen alten Märchen auf Dummenfang gehst.

Warum also belügt die WTG ihre Herde mit der dummen Behauptung, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um die Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen, obwohl das auch völlig ohne NGO-Status möglich war? Und warum bist du nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage zu akzeptieren, daß diese Behauptung der WTG eine dreiste Lüge ist?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 10:07
pass mal auf du .... @geeky


ich hab dir klipp und klar gesagt , dass ich an dich kein wort mehr verliere , zur sache hab ich mich auch ausreichend geäussert.
kapiers und such dir andere ,denen du auf die nerven gehen willst !
Zitat von geekygeeky schrieb:Zu deinem "Eiertanz" hast du wohl nichts weiter zu sagen?
bereits x-mal geschehen :

http://thetruthaboutthetruthaboutthetruth.blogspot.de/2005/08/is-watchtower-guilty-of-prostitution.html

http://www.jehovahsjudgment.co.uk/watchtower-un-ngo/ (Archiv-Version vom 26.11.2015)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb am 19.11.2015:sorry . aber deine trollerei fütter ich doch nicht länger.
muss ich dir das in polnisch platt rückwärts nochmal schreiben?


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 10:19
@pere_ubu

Du willst also auch weiterhin alle Fakten ignorieren und an deinen Lügen festhalten. Gut zu wissen.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 10:34
(Psalm 39:1) 39 Ich sprach: „Ich will meine Wege behüten Vor der Versündigung mit meiner Zunge. Ich will meinen Mund mit einem Maulkorb verwahren, Solange irgendein Böser vor mir ist.“


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 10:47
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Ich will meine Wege behüten Vor der Versündigung mit meiner Zunge.
Für die ZJ ist es also eine Sünde anzuerkennen, daß ihre "Wahrheiten" nur erlogen sind. Ebenfalls gut zu wissen. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 14:59
@geeky
@pere_ubu

….kommt da noch was, außer die gegenseitige Bezichtigung von "Relitätsverlust"?

@pere_ubu
Was ist mit den veränderten Bedingungen um die UNO-Bücherei?

@geeky
Beim bloßen Draufblick, drängen sich schon grundsätzlich formale Fehler, für den tatsächlichen Anspruch einer solchen Pauschal-Bewertung der Zeugen, auf ( * ). Vielleicht erklärst Du für erste mal, welche konkreten Ziele und Hintergründe "die Zeugen" verfolgt haben, wenn es nicht darum ging Informationen, wie aus der UNO-Bibliothek, als journalistischen Background für die religiöse Zeitschrift zu nutzen?!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:11
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Vielleicht erklärst Du für erste mal, welche konkreten Ziele und Hintergründe "die Zeugen" verfolgt haben
Ändern Ziele und Hintergründe denn irgendwas an dem Umstand, ihre Schäflein bewußt belogen zu haben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:33
Zitat von geekygeeky schrieb: ihre Schäflein bewußt belogen zu haben?
Da muss wohl eine Ungemeine Interesse daran bestehen, wenn du diese Frage schon seit über 2 Jahren immer wieder stellst.
Kannst du uns erzählen was dich an diese Frage interessiert, und was du damit bezwecken willst ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:35
@geeky
Sideshow-Bob schrieb:
Vielleicht erklärst Du für erste mal, welche konkreten Ziele und Hintergründe "die Zeugen" verfolgt haben

geeky schrieb:
Ändern Ziele und Hintergründe denn irgendwas an dem Umstand, ihre Schäflein bewußt belogen zu haben?
Absolut – in der Rechtsprechung ein Standard – die Hintergründe und Beweggründe!

Du hast nun eine Widersprüchlichkeit “entdeckt“ und für die ganze Gruppe und Geschichte repräsentativ gesetzt - ob dies so im Kontext einer Lüge und Hintergehen Betroffener steht, oder nur Deine Interpretation ist, steht mit den genauen Hintergründen und Tatbeständen in Verbindung.

Sonst wäre es wohl etwas zu einfach, jeden und jede Gruppe in einem solchen Absuchen von Aussagen zum kapitalen Lügner und Betrüger zu zeichnen.......?!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:41
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:ob dies so im Kontext einer Lüge und Hintergehen Betroffener steht, oder nur Deine Interpretation ist, steht mit den genauen Hintergründen und Tatbeständen in Verbindung.
Unter welchen Hintergründen und Tatbeständen wäre denn die WTG-Aussage "it became necessary to register as an NGO" KEINE Lüge? Es war keinesfalls notwendig, um die DHL besuchen zu können.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:56
mMn bist du nicht ernst zu nehmen @geeky.
Wer auf Fragen mit Gegenfragen antwortet oder Fragen ignoriert will nur seine Rethorische Überlegenheit darstellen.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 15:59
@GiusAcc

Du kannst dich auch gern an der Beantwortung der Frage üben, statt mit Gegenfragen davon abzulenken. Warum also belügt die WTG ihre Herde mit der dummen Behauptung, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um die Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen, obwohl das auch völlig ohne NGO-Status möglich war? Und warum sind die hiesigen Zeugen nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage zu akzeptieren, daß diese Behauptung der WTG eine dreiste Lüge ist?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 16:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Du kannst dich auch gern an der Beantwortung der Frage üben, statt mit Gegenfragen davon abzulenken.
Nun hab ich ja die erste Frage gestellt:
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Da muss wohl eine Ungemeine Interesse daran bestehen, wenn du diese Frage schon seit über 2 Jahren immer wieder stellst.
Kannst du uns erzählen was dich an diese Frage interessiert, und was du damit bezwecken willst ?



melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 16:32
@geeky

Widersprüchliche Aussagen stehen nicht unweigerlich in einem Automatismus von “dreisten Lügen“ - das ist zunächst mal Deine Konstruktion, in dem Du die Geschichte auf einen Satz reduzierst, und daraus ein Urteil ohne weiteren Kontext und Verhältnismäßigkeit machst.

Wie gesagt, kein Kunststück und in der Polemik vom Polit-Talk auch ein Standard - ob das jedoch, für Deine elementare Wertung "genauso Babylon Hure" ausreicht, ist zweifelhaft - da dieser Begriff, der zudem nur für dieses Urteil temporär entliehen wurde, in einer ganz anderen Geschichte und Praxis steht.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 16:34
@geeky
Ich glaube nicht, dass noch jemand ernsthaft behaupten möchte, die WTG hätte ihre Schäfchen nicht belogen. Dass sich niemand aus dem Verein der Wanderprediger bereit erklärt er auch zuzugeben erstaunt doch nicht wirklich.
Angesichts des vorgelebten Umgangs mit Kinderschändern in den eigenen Reihen, der ganzen Hast zwischen den vorhergesagten Weltuntergängen und Stress der letzten Tage, da leben wir ja nach den Glauben dieser Endzeitsekte, ist eine Lüge mehr oder weniger vom treuen und verständigen Sklaven wahrscheinlich kaum der Rede wert.

@Sideshow-Bob
Du meinst, es war wohl nur ein Versehen, dass man bisher lediglich versäumt hat auszuräumen? :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 17:00
@emanon
emanon schrieb: Ich glaube nicht, dass noch jemand ernsthaft behaupten möchte, die WTG hätte ihre Schäfchen nicht belogen. Dass sich niemand aus dem Verein der Wanderprediger bereit erklärt er auch zuzugeben erstaunt doch nicht wirklich.
Angesichts des vorgelebten Umgangs mit Kinderschändern in den eigenen Reihen, der ganzen Hast zwischen den vorhergesagten Weltuntergängen und Stress der letzten Tage, da leben wir ja nach den Glauben dieser Endzeitsekte, ist eine Lüge mehr oder weniger vom treuen und verständigen Sklaven wahrscheinlich kaum der Rede wert.
Genau, wie merkwürdig, das man angesichts dieser Übermacht an Wahnsinn, dann noch jahrelang einen Bibliothek's-Ausweis-Fauxpas bemühen muss...?!
emanon schrieb: Du meinst, es war wohl nur ein Versehen, dass man bisher nur versäumt hat auszuräumen? :D
...wir übersehen mal großzügig das Gesamtbild in dieser speziellen Neutraltäts-Angelegenheit und allgemein übliche Praxis zwischen Religion und Politik, und auch den Umstand, das die Zeugen in einer steten Entwicklung standen, was tatsächlich den Grenzbereich ihrer Neutralität ausmacht - und stellen dann mal die Frage anders rum: ...damit soll dann eine große Absicht und Notwendigkeit von einer solchen Lüge vorliegen...?!

Tatsache ist, das die Bibliothek für Zwecke der "berüchtigten Kirchenzeitschrift" genutzt wurde, und erweiterte Registrierungen, weitere Einsichten/ Informationen bedeutet haben, und es solch einen Zusammenhang gab - und weniger um "Mitzuregieren" und Kriege zu begleiten...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

23.11.2015 um 17:16
@Sideshow-Bob
Ist es notwendig die Absicht zu ergründen?
Möglich ist da doch alles, von gelebter Geringschätzung der Schäfchen durch den treuen und verständigen Sklaven bis zum falsch gesetzen Kreuzchen eines überforderten Königreichssaalhausmeisters.
Ist doch völlig egal, ebenso, ob der Grund jetzt lediglich war mal an Bildung zu gelangen (um die Schmuddelheftchen optisch und/oder inhaltlich aufwerten zu können) oder weil der treue und verständige Sklave was lesen wollte, dass zur Abwechslung mal Hand und Fuss hat.
Frag mich nicht, warum die Zeugen hier so einen Eiertanz aufführen, wahrscheinlich können sie schon gar nicht mehr anders.


Anzeige

melden