Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 15:37
@pere_ubu

Nur weil du keine ehrliche Antwort geben kannst ist also die Frage falsch gestellt? Du bist wirklich putzig...

Es geht weder um Entscheidungsgewalt noch um Mitspracherecht, sondern nach wie vor um die WTG-Lüge "it became necessary to register as an NGO". Keiner deiner angepriesenen Links liefert einen Beleg dafür.

Warum also belügt die WTG ihre Herde mit der dummen Behauptung, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um die Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen, obwohl das auch völlig ohne NGO-Status möglich war? Und warum bist du nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage zu akzeptieren, daß diese Behauptung der WTG eine dreiste Lüge ist?

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 15:37
war die frage jetzt zu schwer , oder woran hakts? @geeky


melden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 15:42
@geeky


wenn du deine falschgestellte frage weiterhin spammässig wiederholst , zeigt das leider nur deine geistige fähigkeit auf , dich thematiken nicht wahrheitsgemäss zu nähern.

ich hatte dich grad was gefragt:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:beantworte doch mal im vorfeld inwiefern d-pi assozierte ngo´s teil der UN sind.
die haben weder entscheidungsgewalt noch mitspracherecht.

also wie kommst auf den schmarrn dann ,dass die WTG teil der UNO ( und damit des wilden tieres ) sei.
ich hätte gern mal ne stellungnahme von dir dazu !

was denkst eigentlich wer du hier bist ?
der quizmaster , dem die rille springt?

ich würd mir mal langsam sorgen machen ,was ich für ein bild hier abgebe ,wenn ich eine frage ,die x-mal beantwortet wurde ,weiterhin spammässig runterleiere.


melden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 17:51
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:st dir die schwierigkeit noch nicht aufgefallen , wieviele bibelausleger ( die angesprochenen geistlichen)
schwierigkeiten mit der erklärung der existenz von bösem haben?
hast du schon jemals Selbst von einem "Geistlichen" gehört das Gott Schuld daran hat
und warum verallgemeinert man die "geistlichen"?
Ich könnte mir vorstellen wie zu oft bei den ZJ, dass der "Seitenhieb" Richtung Kath.Kirche geht ABER es gibt so viele christliche Splittergruppen..
Im Grunde hört es sich so an, alle anderen Geistlichen ,ausser den ZJ, geben die Lehre so wieder als wenn Gott daran Schuld wäre.
Rhetorisch gut so stellt man sich im besseren licht da.
Aber OK.Was anders wird von @Truthkeeper
auch nicht kommen.
Dann gleich mal die nächste Frage.

8 Die Bibel ist wissenschaftlich genau. Ja sie war ihrer Zeit
oft sogar weit voraus. Im 3. Buch Mose zum Beispiel wurden
schon Quarant ¨
ane- und Hygienegesetze f ¨
ur das Volk Israel
niedergeschrieben, als die umliegenden Nationen von solchen
Dingen keine Ahnung hatten. Als noch v ¨
ollig falsche
Vorstellungen von der Form der Erde herrschten, wurde sie
in der Bibel bereits als Kreis oder Kugel bezeichnet (Jesaja
40:22). Auch wurde in der Heiligen Schrift ganz richtig festgehalten,
dass ‘die Erde an nichts aufgeh ¨
angt’ ist.

Die frage zu dem oberen ist.
8. Welche Beispiele zeigen, dass die Bibel wissenschaftlich genau ist?

Das sind 2 Angegebene beispiele das die Bibel Wissenschaftlich korrekt ist?
Das? Was wäre denn da noch im Angebot?


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 18:38
@pere_ubu

Nur weil du keine ehrliche Antwort geben kannst ist also die Frage falsch gestellt? Du bist wirklich putzig...

Es geht weder um Entscheidungsgewalt noch um Mitspracherecht, sondern nach wie vor um die WTG-Lüge "it became necessary to register as an NGO". Keiner deiner angepriesenen Links liefert einen Beleg dafür.

Warum also belügt die WTG ihre Herde mit der dummen Behauptung, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um die Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen, obwohl das auch völlig ohne NGO-Status möglich war? Und warum bist du nach all den Jahren immer noch nicht in der Lage zu akzeptieren, daß diese Behauptung der WTG eine dreiste Lüge ist?


melden
melden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 20:38
@pere_ubu

Eine treffendere Widerlegung der Phrase vom "eigenständigen Denken" kann man sich gar nicht wünschen. Bist du denn wenigstens noch in der Lage zu erklären, was an der Frage falsch sein soll, wo denn nun der von dir versprochene Beleg für die Behauptung der WTG bleibt, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen? Daß du darauf keine ehrliche Antwort geben kannst macht doch die Frage nicht falsch!


melden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 20:56
@geeky


lern endlich den unterschied zwischen den ngo´s und wenn nicht ,dann sülz andere voll.
ist nicht mein problem du wenn du entsprechenden formulare und die damit verbundenen "verpflichtungen" , die je nachdem bestehen oder nichtbestehen , nicht auseinanderbekommst , und du trotz info nicht nur einer lüge aufgesessen bist , sondern die hier auch noch über jahre bereits papageinhaft wieder und wieder kolportierst.

du reitest auf einer welle , die durch den zj-gegner manfred gebhardt ,als stasispitzel mit zuständig gewesen für die zersetzung der ZJs in der ehemaligen DDR , angeheizt wurde.

du ähnelst dem japaner , der nach 1960 aus dem busch kam und sich wunderte ,dass der krieg vorbeiwar.
gibt keine leckerlis mehr von der stasi , hat ich dir aber auch schon vor 2 jahren erzählt... gähn.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

24.11.2015 um 21:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:lern endlich den unterschied zwischen den ngo´s
Du kannst ja nicht einmal erklären, inwieweit dieser Unterschied relevant für die verlogene Behauptung der WTG sein soll, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um Zugang zur Dag Hammarskjöld Library zu bekommen. Man mußte sich dafür nämlich NICHT als NGO registrieren lassen. Kannst du denn nicht einmal diese banale Tatsache begreifen?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 02:11
@arenyx
arenyx schrieb: Darauf das schreiben der WTG das es notwendig war sich als NGO Registrieren zu lassen wenn man die Bibliothek nutzen wolle.

Darauf hier von @geeky
Die Frage, warum die WTG bewusst Lügt und sagt das man sich, um die Bibliothek zu nutzen , als NGO Mitglied aufführen lassen muss ..what ever.

Deshalb steht der Grund und Vor oder Nachteil ,was man inne hat als NGO Mitglied , nicht wirklich zur Debatte, einzig die “Lüge“ sofern es eine war das man sich Registrieren musste.
Der angebliche Tatbestand einer “bewussten Lüge“, steht sehr wohl im Kontext einer Absicht, dies im besonderen, wenn mit einen speziellen Fall von Unstimmigkeit, eine allgemeine Verlogenheit dargestellt werden soll, sowie eine massive moralische Verurteilung – und beides ist hier der Fall.

Hinzu kommt, das die so genannten Belege hier nicht selten in einem Logikmodell von unterstellten Absichten vorgelegt wurden – die dann nicht Gegenstand einer Klärung sein sollen ?
arenyx schrieb:
….einzig die “Lüge“ sofern es eine war das man sich Registrieren musste.
Ganz genau – die vorgelegten Belege gehen von einer allgemeinen Aussage, zu einer konkreten Situation über – bei der mindestens zwei wesentliche Aspekte übersehen werden ( Ausmaß der Informationsbeschaffung und die Fallbezogene Aussage/Situation ).


Hintergrund und Fallbezogene Praxis, und damit auch ggf. Anlass für eine Lüge, würden für gewöhnlich, in einer solchen Leumund-Anklage eben nicht selbstverständlich ausgegrenzt werden - und es ist angesichts der breiten Angriffsfläche der Zeugen, doch schlicht unnötig, darauf angewiesen zu sein?!


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 04:36
@emanon
emanon schrieb:
Du siehst das Aufzeigen der Lüge als Eiertanz ich die hilflosen Versuche auszuweichen und sich davor zu drücken es zuzugeben. Wenn ich mir so anschaue, wie sie versuchen das Jahr 1914 auszusitzen und ihre Generationenlüge, dann kann man da schon von systematischem Vorgehen sprechen.
a) Dein Logik-Modell hat kein System – wenn Religion, Gott und Bibel ohnehin in einem Fantasie-Kontext stehen, dann ist ein Rumdoktern darin, grundsätzlich keine systematische Besonderheit - DENN spirituelle, philosophische oder andere Überzeugungen, jenseits von Evidenz, sind trotz ständig wandelnder Strukturen bzw. Ansichten, nicht mit dem grundsätzlichen Hang von notorischen Lügen in der begrifflichen Welt gleich zu setzen.

b) religiöse Interpretationen und menschliche Praxis, sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe – und weil das so ist, muss sich jemand auch trotz der vielen religiösen Irrtümer der Zeugen, jahrelang an einem solchen speziellen NGO-Fall hochziehen.
Sideshow-Bob schrieb:
Man muss auch nicht auf jede Behauptung und Anklage, so wie sie vorgelegt wird, eingehen...

emanon schrieb:
Natürlich nicht, s. o.. Sich verschämt zurückzuziehen und abzuwarten scheint das Mittel der Wahl zu sein.
...und ich werde nicht müde, Dein "Kent-Hovind-1914" zu erwähnen...
emanon schrieb:
Da sich die Zeugen ja in den letzten Tagen wähnen ist das Warten, sei es auf Harmageddon, einen weiteren Weltuntergang oder darauf, dass ihre Eseleien nicht mehr thematisiert werden, anscheined zu ihrer 2. Natur geworden.
Ja, die Zeugen sind wohl Weltuntergangs-Propheten Nr 1 – und obwohl man einem ausgebliebenen Jahr2000- oder Maya-Gau wohl keiner Bewegung nachträgt, werden die Zeugen auch die nächsten 1000 Jahre ein Weltende modifizieren – allerdings ist das auch schlicht der Terminus von Bibel und Christentum, ein Religionswesen, das an göttlicher Bushaltestelle wartet, die einen nur dringender, als die anderen.....
emanon schrieb:
Auf die Wahnvorstellungen des Ex-Ältesten, die er ja auch noch versucht hat im Freimaurerthread anzubringen, müssen wir nicht ernsthaft eingehen, das war einfach nur peinlich. Von solchen Zeugenhelden hatten wir ja nun schon mehrere.
( ...nicht das die Bibel/Gott mit seiner Manschaft große intellektuelle Leuchten versprochen hätte: 1. Kor 1:21 )

Vielleicht hat auch EX seinen Grund – zudem fürchte ich, Du wirst hier kaum mit klassischen Zeugen zutun haben – die musst Du wohl an der Tür abgreifen – umso tragischer, das die wenigen, die sich hier über ihren religiösen Tellerrand trauen, lieber in der Manege der Polemik herhalten sollen, und Bestätigung in ihrem Weltbild finden, als die Chance auf einen kritischen Dialog.

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen z.B. dem Wackelkurs der Generationen, und den angeblichen Belegen um die UNO-Lüge ( * ) – und so lange Kritik nicht wirklich differenziert werden kann und will – kommt sie in den Köpfen noch schlechter an, und damit ist der Generalvorwurf der Verbohrtheit, in dieser Mische noch nicht mal wirklich zutreffend - und wäre bei der Diagnose um "völlig fremde Denkstrukturen" versautes Indikator-Papier ;)
Sideshow-Bob schrieb:
Vielleicht mal bei einem Punkt bleiben, und nicht immer beim Nachhaken und Diskutieren um eine konkrete Angelegenheit, Opfer von Kindesmissbrauch als Universalkritik darüber legen - als wenn jeder andere Kritikpunkt damit automatisch wahr wird.

emanon schrieb:
Es fällt, bei dem Füllhorn von Eseleien und teils ekelerregendem Vorgehen, nicht leicht nur bei einem Punkt zu bleiben.
Fühl dich nicht gehindert die Wahrheit aufs Tapet zu bringen, wenn hier Fehler gemacht werden. Wenn du das dann gleich bei beiden Parteien machst, kommst du am Ende noch ausgewogen rüber. :D
Ich dachte, die Eseleien der Zeugen, sind hier ein Standard, von dem man hier ausgeht – in einem solchen Urteil, liegt jedoch auch die Erwartung von einem anderen Standard...und alternativen Modell?!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 07:26
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Der angebliche Tatbestand einer “bewussten Lüge“
Du meinst also, die Vorstandsetage der WTG ist einfach nur zu doof gewesen, die Wahrheit zu schreiben? Nee, da gehe ich doch lieber davon, aus, daß sie die Lüge von der angeblichen Notwendigkeit zur Registrierung als NGO bewußt verbreitet haben. Denn DASS das eine Lüge war steht zweifelsfrei fest.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 07:48
@geeky
sideshow-bob
Eigentlich sind es ausgerechnet nicht die Zeugen, die hier mit diesem Aspekt einen Eiertanz aufführen – die gehen doch kaum drauf ein.

geeky schrieb:
Sie verkünden zwar gern ihre "Wahrheiten",...
Jeder verkündet gerne seine Wahrheiten ( allein das Forum ist quasi ein Paradigma davon ) die Zeugen nerven nur mehr rum ;)
geeky schrieb: Du meinst also, die Vorstandsetage der WTG ist einfach nur zu doof gewesen, die Wahrheit zu schreiben? Nee, da gehe ich doch lieber davon, aus, daß sie die Lüge von der angeblichen Notwendigkeit zur Registrierung als NGO bewußt verbreitet haben.Denn DASS das eine Lüge war steht zweifelsfrei fest.
"davon ausgehen"....ist kein zweifelsfreier Beleg - sollte Dir doch nicht schwer fallen, Leuten, die am Ende noch selber in dem Glaubensmodellen der Zeugen schwelgen auch "Doofheit" zu attestieren ;) - die Vorstandsetage saß auch nicht auf dem Schoß von dem UN-Mitarbeiter, der sich mit dem Laufbruschen der Zeugen auseinandergesetzt hat...
geeky schrieb:
...weigern sich dann aber beharrlich, auf die Belege einzugehen, die sie in Frage stellen könnten.
Schon möglich – das ist grundmenschlich und selbst in geachteten "wissenschaftlichen" Kreisen nicht unbekannt ( nennt sich dort Semmelweis-Effekt ) - und eigentlich kein Grund sich hier ewig das Fell für den unfehlbaren Blick auf Wahrheiten streicheln zu lassen. Spoilert9503d3 loy4dji
Sorry, der war einfach zu cool ;)
geeky schrieb:
Einen möglichen Grund hatte ich bereits genannt: Offenbar würde ihre gesamte Überzeugung sofort in sich zusammenbrechen, wenn sie die Denkvorgaben der WTG auch nur in einem einzigen Punkt in Frage stellen würden.

Für die Zeugen stand in ihrer Geschichte schon mehr als einmal die Denkvorgabe und Irrtum der WTG in Frage, was soll da der Bibliothek-Salat bedeuten - Du hast Dich allerdings wie Käptn' Ahab 5 Jahre an den einzigen NGO-Waal gekettet, als wenn alles davon abhängt....
geeky schrieb:
Daher müssen sie sogar das Offensichtliche verleugnen. Stattdessen verbreiten sie wohltönende Phrasen
“Offensichtlich“ sind viele religiöse Irrtümer der Zeugen, da gibt es doch genug, wo Du Dich dran hochziehen kannst, bis die Selters-Eichhörnchen von den Paradiesbildern springen - nur ausgerechnet nicht Deine "Phrasen" von den großen BELEGEN um eine NGO-Lüge – da hast Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht ( Deine Links in Ehren ) – Du kannst hier eine Lüge unterstellen, aber nicht belegen – auch nicht mit der allgemeinen Angabe, das keine NGO für eine Bibliotheksnutzung nötig war, weil Du die Umstände von dem konkreten Fall der Zeugen ausblendest:

Spoiler
Tatsache ist, das die Zeugen, die Bibliothek für ihren religiösen Journalismus genutzt haben, das lässt sich mit den Quellenhinweisen belegen.


Tatsache ist auch, das zur umfangreichen Bibliothek-Ausstattung der UNO, mehr als nur die Dag-Hammarskjöld-Bibliothek gehört: Es umfasst Audio-, Film- und Fotobibliotheken, Zugriff auf ausgewählte Meetings, Briefings, Seminare, Konferenzen, Filmvorführungen, Gedenkfeiern, Konzerte, Sprachkurse, und die NGO Resource Center, die aktuelle UN-Dokumente bietet.


Es ist grundsätzlich fraglich, ob all das auch immer allgemein frei zugänglich war – die Zeugen geben zur Aussage, das die betreffenden Mitarbeiter, nach Jahren der gewohnten Nutzung dieser Mittel, 1991 vom UN-Personal zu einer NGO Registrierung aufgefordert wurden.


UND an diesen Punkt steht es bestenfalls Aussage gegen Aussage! ( wobei die UNO in diesem speziellen Fall gar keine Aussage, um einen fortlaufenden freien Zugriff der Zeugen bis zum allgemeinen Ende getroffen hat – sondern lediglich eine allgemeine Regulierung zu finden ist) Dazu:


- wer glaubt, das gerade die Zeugen, behördliches allgemeines Recht immer zugestanden bekommen, der sollte sich mal deren Rechtsprozesse, auch mal außerhalb Kinderesmissbrauch ansehen. Das ist vielmals nicht der Fall – und wenn ich die UNO wäre, wüsste ich auch nicht so recht, ob ich meinen Hauptkritiker, alles so leicht aushändigen würde;)

- Selbst hier im Behördenstaat Deutschland, erhält nicht immer jeder die korrekten rechtlichen Zugeständnisse, oder den “kurzen“ Weg einer Genehmigung – sondern ist abhängig vom Verständnis und Stand des Sachbearbeiters. ( besonderer Einblick soll sich auch im Global Policy Forum / Report Juni 1999 rund um die NGO / DPI und NGO / ECOSOC Abwicklung finden).

- Tatsache ist, das es bei der UNO Umstände und eine Entwicklung gegeben haben muss, die diese Handhabe einer Registrierung für die gesamte Öffentlichkeit zur Regel gemacht hat, und nicht ausschließt, das bedenkliche Einzelfälle oder eine besondere Qualität von Unterlagen, vorher in diesen Anspruch gesetzt wurden.

Da es nun keinen anderen großartigen Sinn und Grund, für eine NGO-Zugehörigkeit der Zeugen gab, der praktisch nachvollzogen werden kann, ist die Erklärung gegenüber ihren eigenen Funktionären mehr als zutreffend, statt im großen Sonnenschein, von einer andersartig BELEGTEN Wahrheit.
geeky schrieb:Denn DASS das eine Lüge war steht zweifelsfrei fest.
Menschen können sicher immer Lügen - auch die Zeugen - keine Frage - es gibt hier jedoch gar keine Fallbezogene Ermittlung – hier deshalb von einer absoluten BELEGTEN Lüge zu sprechen, die Betroffene anerkennen müssen, ist noch fantastischer als so manche religiöse Vorstellung der Zeugen....und offenbar großes Glück, das unsere justiziale Ermittlung zumeist ein anderes Verständnis von "Belegen" hat.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 07:55
@Sideshow-Bob

Die von der WTG behauptete Änderung in den DHL-Zugangskriterien hat es nicht gegeben, ihr "it became necessary to register as an NGO" ist demzufolge eine Lüge. Was also willst du da noch weiter belegt haben, um das einzusehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 08:01
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:a) Dein Logik-Modell hat kein System...
Das darfst du gerne glauben. :D
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:b) religiöse Interpretationen und menschliche Praxis, sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe ...
Frei nach Michael Holme "Religionen (Tränen) lügen nicht?
Da stellt sich mir die Frage,: Hast du was genommen, oder hast du vielleicht vergessen was zu nehmen?
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:...und ich werde nicht müde, Dein "Kent-Hovind-1914" zu erwähnen...
Das stimmt. Allerdings kannst du es bis heute nicht erklären, denn du jhast Hovind aufs Tapet gebracht. Ich lass es dir aber gerne, so hast auch du einen running gag. :D
Ja, die Zeugen sind wohl Weltuntergangs-Propheten Nr 1...allerdings ist das auch schlicht der Terminus von Bibel und Christentum, ein Religionswesen, das an göttlicher Bushaltestelle wartet, die einen nur dringender, als die anderen.....
Du meinst alles Gläubigen unterscheiden sich im Wahn nur graduell?
Nehm ich dann mal aus berufenem Munde so hin.
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Vielleicht hat auch EX seinen Grund – zudem fürchte ich, Du wirst hier kaum mit klassischen Zeugen zutun haben – die musst Du wohl an der Tür abgreifen – umso tragischer, das die wenigen, die sich hier über ihren religiösen Tellerrand trauen, lieber in der Manege der Polemik herhalten sollen, und Bestätigung in ihrem Weltbild finden, als die Chance auf einen kritischen Dialog.
Brainwashed by Brooklyn und ein kritischer Dialog? :D
Sag mal, liest du hier im Thread eigentlich mit, oder packt dich nur ab und an der Schreibdurchfall?
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Ich dachte, die Eseleien der Zeugen, sind hier ein Standard, von dem man hier ausgeht – in einem solchen Urteil, liegt jedoch auch die Erwartung von einem anderen Standard...und alternativen Modell?!
Die Eseleien (diverse ekelerregende Verfahren kann man beim besten Willen nicht so euphemisieren) sind unter anderem Thema des Threads und, schaut man sich das ängstöliche Wegducken der Zeugenvertreter an, die Problem sind bekannt.
Wie nennst du Menschen die Lügen leugnen, wie die Vertreter, die versuchen die Diskussionen über die wirklichen Vorfälle und Gegebenheiten zu verschleppen?
Dein Post zur Gänze irrelevant fürs Thema und deine einfgeforderte Aufmerksamkeit bekommst du, zumindest was mich belangt, lediglich weil die Zeugen sich momentan verkriechen und ich ein gutes Herz habe. :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 08:11
@geeky
geeky schrieb: Die von der WTG behauptete Änderung in den DHL-Zugangskriterien hat es nicht gegeben, ihr "it became necessary to register as an NGO" ist demzufolge eine Lüge. Was also willst du da noch weiter belegt haben, um das einzusehen?
Hier geht es auch nicht um allgemeine Zugangskriterien – sondern um das Ausmaß der Informationsabfrage der Zeugen, und der individuellen Einschätzung der UN-Personals.

Meine Güte, bei unseren TÜV ist es schon ein Unterschied, WER den Wagen hinbringt...
(Versuch an den Pannenreport Global Policy Forum / Juni 1999 NGO / DPI und NGO / ECOSOC ranzukommen, dann weißt Du, was schon ohne die Zeugen da abging )

(weitere Erläuterung standen im Post )
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Tatsache ist auch, das zur umfangreichen Bibliothek-Ausstattung der UNO, mehr als nur die Dag-Hammarskjöld-Bibliothek gehört: Es umfasst Audio-, Film- und Fotobibliotheken, Zugriff auf ausgewählte Meetings, Briefings, Seminare, Konferenzen, Filmvorführungen, Gedenkfeiern, Konzerte, Sprachkurse, und die NGO Resource Center, die aktuelle UN-Dokumente bietet.


Es ist grundsätzlich fraglich, ob all das auch immer allgemein frei zugänglich war
Selbst wenn es in dieser Sammlung in der Bibliothek NGO-Vorbehaltende-Bereiche gibt - ist die Aussage und der Hintergrund korrekt.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.11.2015 um 09:11
@Sideshow-Bob
geeky schrieb: Die von der WTG behauptete Änderung in den DHL-Zugangskriterien hat es nicht gegeben, ihr "it became necessary to register as an NGO" ist demzufolge eine Lüge. Was also willst du da noch weiter belegt haben, um das einzusehen?

Sideshow-Bob schrieb:
Hier geht es auch nicht um allgemeine Zugangskriterien
Richtig, es geht um die verlogene Behauptung der WTG, diese hätten sich geändert und daher sei es notwendig geworden, sich als NGO registrieren zu lassen.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.11.2015 um 13:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Da stellt sich mir die Frage,: Hast du was genommen, oder hast du vielleicht vergessen was zu nehmen?
mir drängt sich da vielmehr die frage auf , mit welchem recht du dich hier als doktor aufführst und ferndiagnosen stellst.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.11.2015 um 20:11
@pere_ubu
Mit welchem Recht wolltest wohl ausgerechnet du mir das verbieten? :D
Hab ich dich hier diagnostiziert?
Wünschst du Therapieempfehlungen oder sammelst du Buchstaben?
Warum grätschst du hier von der Seite rein, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.11.2015 um 21:28
Naja klar ist doch jedenfalls, dass die Zeugen Jehovas genau wie alle anderen Christen oder christliche Sekten der falschen Religion folgen.


Anzeige

1x zitiertmelden