Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:39
@interrobang
So mein ich das auch nciht ;) Sagst einfach dass du ne Bibel haben möchtest und die bekommst du dann auch ;)

Ansonsten guck mal in der Bücherei. Also in unsrer Bücherei hier gibst auch die Heilige Schrift

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:40
@ghostbusta
ich werd dan mal fragen.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:40
"sofort" , iss klar , die glauben ja auch an eine "unsterbliche" seele . müssen sie ja sagen .....


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich die jehova eigentlich um eine ihrer bibeln bitten? verteilen die diese gratis?
NATUERLICH ich kann dir auch eine schicken wenn du das magst. akzeptiere aber natuerlich das du evtl nicht moechtest das ich deine adresse kenne oder so aber du kannst einfach nach der bibel fragen, die kostet nichts.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:47
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: das "heute" kann nicht dein ernst sein
Oh weh- geht's noch? es geht doch um die Geschichte um JESUS nicht was heute oder morgen ist oder nicht. Lies dir doch mal die ganze Geschichte durch, wo JESUS das gesagt hat. Es geht um SEINE Geschichte. Verstehe doch, es geht um eine Geschichte in der Schrift und Bibel um DEREN Geschichte.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:haben die ein schild rum wo jehova oben steht? o_O
hm.. zu welche uhrzeiten is wer in dem saal ungefähr?
Bitte spazier da nicht einfach rein und schrei> Hey leute ich brauch mal eine bible von euch haha du kannst ja vorher oder danach einfach auf jemanden zugehen und sagen das du interesse hast an der bibel und ob sie dir eine geben koennten. sei aber bitte nett :) haha


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:50
@vespertilio
ich sag immer bitte und danke o_O ich schick dir mal meine adresse per pn.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:51
Zitat von NamahNamah schrieb:Wow, was für ein riesen Unterschied - 10 cm weiter. Kommt dir deine Antwort eigentlich nicht selbst etwas lächerlich vor.
Naja es macht schon einen unterschied... wenn die kirchen bilder herstellen in den jesus am kreuz an den haenden aufgehaengt wurde.. und dann sagen die kirchen ups doch nicht es waren die handgelenke .. wenn sie das schon verwechseln dann auch vieles mehr .. hat was mit glaubwuerdigkeit zu tun. aer kirchen glauben ja auch an den weihnachtsmann von daher weiss ichauch nciht.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:52
die geschichte sollte soweit klar sein , bloss die schlussfolgerungen und interpretation ,die ist es leider nicht . @Namah


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 12:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich sag immer bitte und danke o_O ich schick dir mal meine adresse per pn.
Okay super. ich werde am mittwoch in die versammlung gehen und dir eine mitbringen. meine kannst du leider nicht haben haha. obwohl ich habe noch eine miniausgabe ... aber neeee auch die bekommst du nciht lol ist eh in english also gedulde dich noch ein bischen ich habe es in mein schedule eingetragen :)


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:05
@vespertilio
Schedule? Das is ja das neue und das alte testament oder?


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:12
@interrobang hahaha sweeet eigenlich ist es ein termindingens.. wo man termine eintraegt.. lol


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:13
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: ,die ist es leider nicht .
du kannst einfach nicht BEWUSST lesen. Geh mal mit deiner Argumentation in ein satanisches Forum....

Aber bevor wir jetzt auf einem Satz herumreiten, den du einfach nicht begreifen willst, was ist denn jetzt mit den 17 Bibelstellen die fehlen und die über 20 wo die Hlfte des Satzes fehlt?

Wer Ohren hat zu hören, der höre.

Oh sorry, den kennen die Z.J. ja nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:13
@vespertilio
oh falsch verstanden. ich meinte in der ZJ sind beide drinnen ^^


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich meinte in der ZJ sind beide drinne
oh ich habs dann auch falsch verstanden.. ja altes und neues testament. :)


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:23
@Namah


keine ahnung ,welche stellen du meinst ,aber dein erstes beispiel ging ja schon nach hinten los


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:30
Wieso ging mein Beispiel nach hinten los? Habe gerade in eurer Schrift nachgesehen, sie fehlt!!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:33
Mt 17,21
Mt 18,11
Mt 32,14

Allein nur bei dem einen drei Bibelstellen....


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:38
Zitat von NamahNamah schrieb:das es ihn gegeben hat, ist erwiesen, das er falsch prophezeit hat ist auch so ne sache für sich. Ich bin nicht umsonst Satanist.
Es ist nicht erwiesen dass es ihn gegeben hat. Es wird nur in der Bibel selbst bezeugt. Die 'Prophezeihungen' sind mehr Weisheitssprüche, welche in jener zeit aktuell waren.
Und unter dem Namen Jesus zusmmengefasst wurden.
Es ist in Wirklichkeit ein Prinzip, ein inneres Symbol, das zu Selbsterkenntnis leitet, welches jenes "Licht" des Lichtbringers bedeutet, wobei Jesus und Lucifer das gleiche Prinzip sind. Man denke an Prometheus, die griechische Version dieser Geschichte. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

14.05.2011 um 13:40
ich hoffe du verstehst wenigstens selbst,was du damit sagen willst ............... und das erste beispiel bezug sich auf lukas23:43


Anzeige

melden