Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 22:57
können ja mal nen filmabend heut veranstalten :D

7-teilige doko über ZJ von ZJ

https://www.youtube.com/watch?v=Ba0Vx6XxrCY

7- teile a 10 minuten , bin gespannt obs jemand zuendesieht,und fragen hat zum 6.-oder 7. teil :D

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:02
Teil 1. ist schon mal mehr als ein Märchen und toal witzig - Adam, Eva und Co. :D Mal sehn was sonst noch kommt. :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:04
ja, da musst ich auch paarmal schmunzeln ,aber eig, mehr wegen der darstellung ,nicht wegen des inhaltes, aber es steigert sich ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:07
@Namah

wie hast das eig. geschafft den ersten 10 minütigen beitrrag in 5 minuten zu sehn? :D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:11
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wie hast das eig. geschafft den ersten 10 minütigen beitrrag in 5 minuten zu sehn?
mit superfutter von farmerama :D Spart die hälfte der zeit. :D

Ich schau mal weiter. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:16
achso ,die anderen teile werden auf youtube automatisch angezeigt *


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:20
@pere_ubu

is schon klar. Brauche ein wenig Zeit. dauert etwas.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.09.2011 um 23:40
So, die Dreieinigkeit lehne ich auch ab, aber nicht die Sterblichkeit der Seele. Wo sind die Beweise dafür, dass die Seele nicht weiter existiert? Ich betrachte den Körper nur als Mittel zum Zweck. Eine Art Gefangenschaft in einem lebendigen Körper.
Fangen wir mal damit an, dass dieser Film in einer fernen Vergangenheit stattfand. Ohne das Wissen des Internets. Was auch immer die Z.J. übersetzt haben. Ich bin der Meinung, dass da ein paar Schlafmützen am Werk waren.
Da kommt auch keiner unsichtbar auf die Erde.
Teil drei schaue ich mir gleich an, aber wenn ich bereits schon das Wissen habe, daRussel übersetzte: Michael = DER ist wie Gott, anstatt richtig : WER ist wie Gott, dann zweifel ich auch an allen anderen sachen, die von den Z.J. kommen. Kannst du mir denn wenigstens erklären, WARUM so VIELES einfach FALSCH übersetzt wurde. Das gibt doch nur Probleme. Jeder sagt von sich, seine Gemeinschaft wäre die einzige, die die Bibel richtig interpretiert.


melden
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.09.2011 um 22:22
was willst du mit dem Video sagen? Außerdem : eine solche Macht mit Vornahmen anzusprechen finde ich respecktlos. Völker wie den Juden ist es nicht erlaubt Gott mit Vornahmen anzureden. Wogegen andere sich genau diesen namen als Markenzeichen um den Hals hängen. Wirklich respektlos. Unterste Schublade. Das erlaube nicht einmal ich mir. mit der Bezeichnung Demiurg tritt man NIEMANDEN auf " die Füße". Hast du dir überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht? Wahrscheinlich nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

30.09.2011 um 22:39
bin ich jude? oder du? was willst damit sagen? @Namah


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.09.2011 um 22:52
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:
bin ich jude? oder du?
Ich nicht, das müsstest du wissen. Ob du dich damit identifizierst, weiß ich natürlich nicht. was ich damit sagen will, dass ich niemals gewillt bin, wie es in deinem Video immer wieder vorkommt, die Macht unhöflicherweise mit Vornamen anzureden. Meinen Chef würde ich auch niemals duzen.


melden

Die Zeugen Jehovas

30.09.2011 um 22:57
naja ,ich hab da nen anderes verhältnis zu meinem chef :D @Namah


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.09.2011 um 23:05
@pere_ubu

jedem das seine. ;) Mein Chef ist auch ein kumpel, aber wärend der Arbeit ist Schnaps Schnaps und Bier eben Bier. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

02.10.2011 um 15:35
wo bleiben eig. die kreationisten vorwürfe?

sind sie ihrer selbst müde geworden?
komischerweise wollte immer noch keiner die katze ausm sack lassen,wozu die frage eig. diente.

ob da nochmal aufklärung kommt? :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.10.2011 um 10:40
@pere_ubu

Na du bist mir ja ein Lustiger ... "ZJ-Langzeit-Lückentheorie-Kreationist" :D
Erst beschwerst du dich darüber, dass man dich hier laufend als Kreationist bezeichnet hat und nachdem wir ja nun erfahren haben, dass du ein: "ZJ-Langzeit-Lückentheorie-Kreationist" bist, beschwerst du dich darüber, dass man dir keine Vowürfe mehr darüber macht???

Ähm, was willst du denn jetzt noch?


melden

Die Zeugen Jehovas

03.10.2011 um 10:56
Ne Freundin hat mir was lustiges erzählt :D

Jedenfalls klingeln die Zeugen bei ihr und sprechen mit ihr auf türkisch.
Ironischerweise spricht sie kein Wort türkisch und war etwas überfordert.
Die Zeugen sagten ihr, dass sie gerade türkisch lernen.
''Um den türkischen Mitbürgern die Bibel näher zu bringen''.

Dreister geht es nicht :troll:


melden

Die Zeugen Jehovas

03.10.2011 um 15:10
will endlich mal wissen , unabhängig davon wasn kreationist ist, worin der vorwurf eig. besteht :D @Fabiano


melden

Die Zeugen Jehovas

03.10.2011 um 15:14
@pere_ubu
Kreationist sein (im Sinne von Evolutionsleugnung) reicht bereits als Vorwurf!


melden

Die Zeugen Jehovas

03.10.2011 um 16:25
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:komischerweise wollte immer noch keiner die katze ausm sack lassen,wozu die frage eig. diente.
Wer lesen (und das Gelesene verstehen) kann, ist klar im Vorteil:
pere_ubu schrieb:
das führt eh nur zu irgendetwas,wenn ihr endlich sagt,was die frage eigentlich "bezwecken" soll.

Die nach wie vor unbeantwortete Frage, ob du an dieser Lüge auch weiterhin festhältst, soll nur eines bezwecken: herauszufinden, was dir die Wahrheit wert ist, sobald sie im Widerspruch zur offiziellen WTG-Doktrin steht.

Aber daß du dann die Wahrheit ignorierst und stattdessen lieber die WTG-Lügen propagierst, konnten wir auf den letzten Seiten ja wieder hautnah miterleben.
Beitrag von geeky (Seite 416)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ob da nochmal aufklärung kommt?
Ob du die erkennen würdest, wenn sie vor dir steht?


Anzeige

melden