Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 17:42
@kankra9 bestimmt :-) aber hier in berlin auch viele nette aber im gegensatz zu usa gibt es unterschiede und es ist auch nur aus meiner sicht!

@Namah tja ich bin aus georgia das ist am anderen ende und ehrlich habe ich nichts mit satans church zu tun, will ich auch nich und du ja auch nicht als luziferaner oder was es war!!! Satan ist in meiner bible das boese und negativ und gott das gute und positiv da bleib ich lieber bei gott!!!

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 17:47
@Namah hat auch bestimmt seine gruende warum nur 1 staat von 50 sie als religion sieht... Und da du meine fragen nicht beantworten willst frag mich auch bitte nicht.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 17:51
@vespertilio

wo du wohnst ist doch egal es geht nur darum :
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Es ist eine organisation nicht religion in usa.
und das ist eben nicht richtig!!!!!
Satan ist in meiner bible boese und negativ und negativ und gott das gute und positiv
bei uns ist das umgekehrt, Da bleib ich doch lieber ICH.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Und da du meine fragen nicht beantworten willst
Am besten die zu meinem privaten Leben, welches du nicht achtest?? Vergiss es. Du scheinst nicht mal mehr den Unterschied zwischen der Schreiberei im Thread und per PN zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:01
@kankra9
Auch wenn er ZJ war,ich will niemanden reinlassen den ich nicht kenne :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:04
@Lilientod

was jede gute Mutter ihren Kindern auch beibringt. ;) Meine Mutter ermahnte uns ständig nur ja keinen Fremden reinlassen. Vor allem auch keine Geschenke von Fremden anzunehmen.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:05
@Namah
Ich hab sogar Angst wenn der Schornsteinfeger da ist :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:07
Liegt vllt daran das ich zu viele Thriller gesehn habe.

Aber das die ZJ immer Sonntagsmorgens so nerven müssen ? :x


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:09
Zitat von NamahNamah schrieb:m besten die zu meinem privaten Leben, welches du nicht achtest?? Vergiss es. Du scheinst nicht mal mehr den Unterschied zwischen der Schreiberei
Ja du verwirrst mich auch leider wenn du oeffentlich ueber uns nur schlecht schreibst und privat ausgetechnet mit mir, ich bin eine zj und das wird sich nicht aendern und in usa ist deine satan church keine religion. Hier bestimmt auch nicht, wird seine gruende haben.

Genau wie du deine verstehten tatsachen.. Bei euch ist ja alles umgedreht, die woerter und gott und satan. Du redest von eigener meinung eigene weltansicht. Du hast auch einen glauben mit vorgaben, aber red dir mal alles schoen, mich wundert bei dir gar nichts.... Haengst den ganzen tag im forum und erzaehlst 5 seiten vorher seihst jeden tag mit deinem sohn spielplatz.... Mich wundert bei dir gar nichts mehr, hier im forum bist du das komplette gegenteil als in privaten nachrichten!!!!! Sehr schade!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:12
Lilientodvor 2 Minuten
Liegt vllt daran das ich zu viele Thriller gesehn habe.

Aber das die ZJ immer Sonntagsmorgens so nerven müssen ? :X
Jetzt beweist du das du luegst pder das kein zeige vor deiner tuer stand. 1. Nie alleine 2. sonntag morgen gehen wir nicht predigen, wirgehen sonntags morgen zur zusammenkunft!!!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:18
@Namah du hast soviel links gepostet ueber all das schlechte an zj... Was ist hiermit?

http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/von-hier/ueberregionales/2489-satanismus-ein-aussteiger-berichtet.html (Archiv-Version vom 22.09.2012)

Ein beispiel von vielen


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:22
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und privat ausgetechnet mit mir, ich bin eine zj und das wird sich nicht aendern
die anderer Privatsphäre einfach nicht achtet. Außerdem ist es in den Forenregeln untersagt PN geschreibenes im Thread zu veröffentlichen. Wusstest du das? Ich habe die Mod's bereits darauf aufmerksam gemacht.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Ja du verwirrst mich auch leider wenn du oeffentlich ueber uns nur schlecht schreibst
Du kannst ja gerne auch negative Sachen über den Tempel Of The Black Light sdchreiben, aber doch nicht über privates. Das ist ein absolutes NO GO
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: und in usa ist deine satan church keine religion.
es ist so wie ich es gesagt habe. Scheinst ja die wahnsinnige Ahnung darüber zu haben. :D
Geh doch mal googeln ;)
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Du redest von eigener meinung eigene weltansicht
selbstverständlich. Ich kann doch nicht für andere reden. Welch ein Hohn.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: Haengst den ganzen tag im forum
was geht dich das an???? Ich habe nun mal einen Job mit Computer.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: 5 seiten vorher seihst jeden tag mit deinem sohn spielplatz.
mein Sohn geht nicht mehr auf den Spielplatz. :D Ist schon fast erwachsen. FRÜHER, als er klein war - natürlich.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb: hier im forum bist du das komplette gegenteil als in privaten nachrichten!!!!!
Im Forum geht es um den Glauben, im Privaten um den Menschen ansich.


1x verlinktmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:26
@vespertilio

Church Of Satan, Aleister Crowley.... was interessiert mich DIESER Satanismus. Du scheerst auch weiterhin alle über einen Kamm. Du bist wohl Moslem? Andere Richtungen gibt es nicht. Anders machst du das auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:39
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:was interessiert mich DIESER Satanismus. Du scheerst auch weiterhin alle über einen Kamm.
Tust du das nicht auch?
Alle ZJ sind zu 100% Menschenhasser..oder so
Sei mal ehrlich und gib zu das du keinen Unterschied machst


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:41
@Nova7
Der Unterschied ist folgender:
@Namah scheert alle Zeugen hier im Forum über einen Kamm, weil die Zeugen hier und auch sonst alle mehr oder weniger an die gleichen Dogmen glauben.
@vespertilio hat aber gerade alle Satanisten, also sowohl die, die irgendwelchen Satanskulten anhängen als auch diejenigen, die der modernen Philosophie Satanismus angehören, über einen Kamm geschoren.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:45
Ich schrieb schon mehrmals das nicht jeder Zeuge wie der andere ist,und das trifft wohl auf jeden zu.auch andere Glaubensgemeinschaften.
Also ich kann zu der Aussage von namah keinen Unterschied erkennen.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:46
Zitat von CricetusCricetus schrieb:@Namah scheert alle Zeugen hier im Forum über einen Kamm, weil die Zeugen hier und auch sonst alle mehr oder weniger an die gleichen Dogmen glauben.
Das ist das eine, aber sie ALLE als Menschenhasser zu betiteln und ALLE nerven und ALLE machen dies und das."No thats not the true story"!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:47
Sie fing an mit church of satan.. Ich habe gegoogled und berichte gefunden, was erwaehnt sie es wenn sie garnichts damit zurun hat. Bei ihr steigt man einfach nicht mehr durch.

Und sie verallgemeinert es trotzdem mit ihrer aussage alle zeugen sind menschenhasser.. Sie beleidigt jeden einzelnen menschen der diesen glauben hat und packt sie in einen sack. Das ist genau das selbe!!!!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:47
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Sei mal ehrlich und gib zu das du keinen Unterschied machst
Komischerweise habe ALLE -soweit ich das persönlich festellen konnte - Damaligen, Aussteiger oder wie man die auch immer nennt, eine doch sehr vernünftige, coole Einstellung. Ich bin auch mit mehreren Ex Z.J. befreundet.

Von den aktiven werde ich permanent angegiffen. Wie soll ich denn da über die denken?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:52
Meine guete wieviele laufen dir denn ueber den weg das sie dich so angreifen @Namah


melden

Die Zeugen Jehovas

29.03.2012 um 18:53
@vespertilio
Nimm sie so wie sie ist,vielleicht ist sie verbittert,und hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Das dies bei den Zeugen passiert ist wohl ganz Normal,wie auch bei anderen GG.Sie kann im Moment nicht trennen zwischen gut und böse.Ich würde Ihr zeigen das es anders geht,nur ist das ja nicht möglich.Ich kenne viele ZJ,und ich habe bist Heute keinen einzigen als Menschenhasser erlebt.


Anzeige

melden