Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:30
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wer aus der WTG-Führungskaste, aus der dieser judenfeindliche Rotz stammt, soll je im KZ gesessen haben? Deine Versuche, den Antisemitismus der WTG kleinzureden, sind einfach nur widerlich.
poppeln und dir deinen rotz aus der nase ziehen kannst gefälligst selbst machen . du redest ein unsinn sondergleichen . warum muss der schreiber ,um in deinen augen glaubwürdig zu sein selbst im KZ gesessen haben?

irgendwie hast um die zeit des 3. reiches gewältige kenntnislücken was zeugen jehovas betrifft. aber ..oh wunder , ist an anderen stellen ja auch nicht anders.

aus gegebenen anlass dann nochmal:

Youtube: STAND-HAFT TROTZ VERFOLGUNG JEHOVAS ZEUGEN UNTER DEM NS- REGIME {GERMAN}
STAND-HAFT TROTZ VERFOLGUNG JEHOVAS ZEUGEN UNTER DEM NS- REGIME {GERMAN}
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:32
@pere_ubu
Du beschwerst dich, dass der verbale Ausdruck von anderen dir nicht passt, aber schonmal auf deinen überhebenden Eindruck den du hier hinterlässt nachgedacht ?

Du predigst hier von Früchten, aber wirfst mit faulen Äpfeln um dich und was die Zeugen so alles Taten kann man noch lange nicht deinem Konto zuschreiben.


8x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:33
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:irgendwie hast um die zeit des 3. reiches gewältige kenntnislücken was zeugen jehovas betrifft. aber ..oh wunder , ist an anderen stellen ja auch nicht anders.
trifft auf dich in dieser Sache leider auch zu...

"Gott bleibt wahrhaftig"
Erstausgabe deutsch 1948 / revidiert 1958
Watchtower Bible and Tract Society

Ausgabe 1948, Kapitel 16, Absatz 20, Seite 224 :
SAMMLUNG DER JUDEN EINST UND JETZT!
"Viele ihrer [der Juden] Leiden haben sie sich durch
ihre Geschäftemacherei und ihr rebellisches Handeln zugezogen."
3 Jahre nach Krieg,in Deutschland war es 10 Jahre lang ein Studien Buch...
Um es danach rauszulöschen....


melden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:35
@arenyx

willst jetzt spammen oder warum wiederholst dich.
Zitat von CitralCitral schrieb:Du predigst hier von Früchten, aber wirfst mit faulen Äpfeln um dich und was die Zeugen so alles Taten kann man noch lange nicht deinem Konto zuschreiben.
he ,gut ,lustig. und das wende jetzt mal auf dich an.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:36
@pere_ubu
Mach ich ...immer wieder merke ich, dass ich falsche Dinge tu... du auch?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:38
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:ann man noch lange nicht deinem Konto zuschreiben.
lol.
tu ich auch nicht.

bringe dir oft genug die entsprechenden links , somit geb ich das nie als "meins" aus.

meins ist gar nichts ;) weder mein leben ,das nicht mirgehört.
noch mein glaube , den ich zwar teile ,der nichtsdestotrotz nicht "meiner" oder von mir erfunden wäre.

und bei dir so?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:41
@pere_ubu
jakobus 2,18
Da wird dann einer sagen: »Du hast Glauben, und ich habe Werke. Beweise mir doch deinen Glauben aus deinen Werken, und ich werde dir aus meinen Werken meinen Glauben beweisen!«


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:42
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:willst jetzt spammen oder warum wiederholst dich.
nachdem du dien Lieblings Video rein gestellt hast zum wie vielten male.5 oder 6 male.

Und solange du keine Vernünftige aussage darüber gibst warum man es 10 Jahre später löschen musste aus dem Buch nerve ich damit ,musst nicht antworten aber schreibe es dennoch immer mal wieder. ;)

Es beweist nur einmal mehr die Ungläubigkeit der Zeugen Jehovas.


"Gott bleibt wahrhaftig"
Erstausgabe deutsch 1948 / revidiert 1958
Watchtower Bible and Tract Society

Ausgabe 1948, Kapitel 16, Absatz 20, Seite 224 :
SAMMLUNG DER JUDEN EINST UND JETZT!
"Viele ihrer [der Juden] Leiden haben sie sich durch
ihre Geschäftemacherei und ihr rebellisches Handeln zugezogen."
3 Jahre nach Krieg,in Deutschland war es 10 Jahre lang ein Studien Buch...
Um es danach rauszulöschen....


1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:50
Zitat von CitralCitral schrieb:jakobus 2,18
Da wird dann einer sagen: »Du hast Glauben, und ich habe Werke. Beweise mir doch deinen Glauben aus deinen Werken, und ich werde dir aus meinen Werken meinen Glauben beweisen!«
was sind die werke derer die sich hier verewigen ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:53
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:was sind die werke derer die sich hier verewigen ?
das können kleine und grössere Sachen sein jeder so wie er kann. Hauptsache Gott weiß es.
Gottes Werke zu lieben wäre z.b eines davon. ;)


ich kann dir aber auch sagen werke die man nach belieben mal wieder ändert sind nicht die Werke was Gott sehen will,zumindest sehe ich das so. ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 19:59
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:das können kleine und grössere Sachen sein jeder so wie er kann. Hauptsache Gott weiß es.
Gottes Werke zu lieben wäre z.b eines davon. ;)
das tun die zeugen auch und sogar mit respekt noch dazu.
wart ihr bei der bundeswehr und hattet eine waffe in der hand ? ... die zeugen nicht ...
mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...
usw


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:00
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...
Also ist der Kampf für die Erhaltung der Schöpfung gegen den Willen Gottes?


melden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:03
@Cricetus
mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...

Also ist der Kampf für die Erhaltung der Schöpfung gegen den Willen Gottes?
politiker kämpfen also darum die schöpfung zu erhalten ???

buahaha ich schmeiss mich weg


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:03
@GiusAcc
Naja Umweltschutz und so? Oder wie würdest du das beschreiben?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:05
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:das tun die zeugen auch und sogar mit respekt noch dazu.
wart ihr bei der bundeswehr und hattet eine waffe in der hand ? ... die zeugen nicht ...
mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...
usw
Nein die ZJ sind ganze brave Menschen :)

Und die Nächstenliebe besitzen sie auch ;
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:politiker kämpfen also darum die schöpfung zu erhalten ???

buahaha ich schmeiss mich weg
:)


melden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:07
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:@GiusAcc
Naja Umweltschutz und so? Oder wie würdest du das beschreiben?
ich würde das so bezeichnen das sie sich die taschen füllen, oder was sollen die denn sonst den ganzen tag tun ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:08
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...
Vielen dank, ihr macht euch den kriminellen Machenschaften durch nixtun mitschuldig.
Abtreibung etc. weil ihr nix sagt.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:09
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: mischt ihr euch in politische angelegenheit ein ? ... die zeugen nicht ...
wählen zu gehen bedeutet nicht sich in die politische Angelegenheit einzumischen?
‘Jeder Zeuge Jehovas entscheidet selbst auf der Grundlage seines durch die Bibel geschulten Gewissens und des Verständnisses seiner Verantwortung gegenüber Gott und dem Staat, ob er einem zur Wahl stehenden Kandidaten seine Stimme gibt oder nicht.’
http://gimpelfang.de/cms/index.php?page=1145000689&f=1&i=1952658064&s=1145000689


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:11
@GiusAcc
Ich war nie beim Bund.
Ich wähle nicht.
Unterstütze aber projekte-tierschutz-umweltschutz-den Kampf gegen Menschenhandel.
Ich fahre kein auto.die meisten zeugen schon?!!
Ich baue keine grossen Druck Zentren,wenn ich weiß welche Bäume dafür sterben müssen.;- )


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.07.2013 um 20:14
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:wählen zu gehen bedeutet nicht sich in die politische Angelegenheit einzumischen?
es ist immer noch besser sich von den wahlen raus zu halten als mitschuldig zu sein an dem was sie dann hinteher treiben

Ich fahre kein auto.die meisten zeugen schon?!!

ich hab auch kein auto aus geldgründen aber was ist so schlimm daran


Anzeige

melden