Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:16
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Ich als Katholik bin Wissenschaftler, und höre schlimme, satanische Musik,
also genauso wie man sich das vorzustellen hat :D

danke ,dass du so gut belegst , wie katholiken sich selbst verstehen und was da dann so alles plötzlich noch im einklang mit gottes lebendigen wort ist :D
du sündigst doch garantiert nach herzenslaune und meinst nach deinem nächsten beichtgang wär wieder alles ok.
und durch deine oberen wähnst dich noch gerettet :D

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:19
@Anti_Materie
Ich bin nicht religiös, weil ich von Religion nix halte. Führen alle in die Hölle.

Ich nehme die Bibel beim Wort und ich weiß, dass es das Wort Gottes ist. Du glaubst nicht und hast einen christlichen Anstrich, wovon aber nix zu sehen ist. Du bist Christ auf dem Papier, nix weiter.

Bitte les dir einmal Jesaja 53 mal durch, damit dein wissenschaftliches Gedächntnis auch mal benutzt wird und erkläre mir mal, wieso das 700 v. Chr. stand?
http://www.way2god.org/de/bibel/jesaja/53?hl=1#hl


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:20
ne, ich beichte nicht, steht nicht in der Bibel, aber du sicherlich, wieso eigentlich, wenn dein Leben so vorbildhaft ist?
Ich muss nicht beichten, ich sündige nicht.
Aja...wie war das von meinem Zeugen-Freund
"darf man da bei euch machen?" "Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren"
Immer diese schwammigen, doch unter Druck setzenden, dennoch nichts-sagenden Antworten...was soll das, das klingt wie eine Gehirnwäsche...Könntet in Nord Korea arbeiten


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:21
@Anti_Materie
Der erste seit Jesus Christus oder was ?
Wenn wir sagen, dass wir nicht gesündigt haben, so machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.
Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:22
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb: ich sündige nicht.
das zu glauben belegt deinen kümmerlichen bewusstseinszustand über gottes wort , ist wohl der deal um "wissenschaftler" zu werden? :D


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:22
@Anti_Materie
Im übrigen bin ich kein zeuge Jehova :) sondern waschechter Christ, nicht das du mich mit Pereubu zusammenbringst.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:26
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:ne, ich beichte nicht, steht nicht in der Bibel, aber du sicherlich, wieso eigentlich, wenn dein Leben so vorbildhaft ist?
also : du halber katholik ,lol.
die beichte ist eins eurer "sakramente".

nicht der unseren.
wie kommst du darauf das ICH beichte.

aber ok ,gibst einmal mehr zu erkennen ,dass du nicht weisst worübr du eigentlich reden "möchtest".

wissenschaftliches aebeiten geht anders. hast deinen doktor aufm rummel gewonnen ,oder ordentlich gecopyt und gepastet? :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:26
LOL
Lügenparadoxon...schön
Nur...Ihr nehmt den Glauben als Waffe, die Götter als Munition und die Ausübung als Strategie. Lasst einmal die Leute in ruhe mit eurem Jahrmarkt-Geschwätz... es wär einmal hilfreich, wenn ihr wirklich am Seelenheil der Menschen hier interessiert wärd, aber nein, ihr müsst jedesmal eurem Religions-Scheiss hier ablassen. Und ihr missbraucht den Namen des Seligen für eure niederen Ziele...einfach schlimm


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:30
@Anti_Materie
Nein du missverstehst mich, wie gesagt bitte nicht mich und pere unter einen Kamm scheren.
Ich will dir nur sagen, dass die Bibel mehr als nur ein Buch ist... Informier dich mal um die Prophetien z.B. jesaja 53.
Wenn du es nicht ernst nimmst und nicht glaubst, wirst du wie deine religiösen Freunde an Jesus vorbeischießen und nicht gerettet werden. Darum ging es mir auch die ganze Zeit wirklich!

Wenn du mit deinem religiösen Anstrich bleibst brauchst du sogar kein Katholik sein, was hast du davon? Geh lieber zu den Freimaurern, die lesen auch aus der Bibel vor.

Jesus wollte keine Kirchgänger sondern Nachfolger.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:30
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:l eurem Religions-Scheiss
auf dass er dir um die ohren fliegt :trollking:

:wein:


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:41
Jesus wäre in _dieser_ Zeit lieber Freimaurer, als solche Spinnereien zu zulassen...glaub mir. Dieses versteinerte, absolut ungelenkte und dazu indoktrinierte Verhalten ist doch absolut gegen jeden christliche Religion... ihr redet wirr, wie es im Islam der Fall ist. Geht euren Dschihad, zwingt Jedem euren Glauben auf, und wenn er nicht will, dann tötet ihn, oder versprecht ihm die Hölle...mehr könnt ihr ja nicht. Drohen und Erziehen...mehr bleibt euch nicht...schade


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:45
@Anti_Materie
Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen.
14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Darum habe ich euch gesagt, dass ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.
18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!


Jesus und seine Apostel waren intolerant! Weil sie eben die Wahrheit verkündet haben und selber gesagt haben.....

ES GIBT KEINEN ANDEREN WEG

Aber das wars von mir aus... wenn du nicht willst ist es deine Sache, aber ich würd gerne wissen was du von Jesaja 53 hälst, was 700 Jahre vor Christus geschrieben wurde.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:46
@pere_ubu
Hier ein Musterbeispiel warum ich nix von Kirchen halte :) die Menschen verfehlen voll das wesentliche durch den frommen Anstrich.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:47
wer nicht lesen kann...


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:48
@Anti_Materie
Werd lieber Buddhist :) hast du mehr von ... Weniger Ablass zahlen, mehr Entspannung und weniger Fegefeuer... wenn du schon Jesus und die Apostel nicht ernst nimmst.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:54
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb: Geht euren Dschihad, zwingt Jedem euren Glauben auf, und wenn er nicht will, dann tötet ihn, oder versprecht ihm die Hölle...mehr könnt ihr ja nicht. Drohen und Erziehen...mehr bleibt euch nicht...schade
schade?
redest du von etwas wovon du und deine glaubensgenossen zu imstande seid?

du redest so einen wirren schwachsinn wenn du hier alles in einen topf zu werfen gedenkst ,dass ich dir den wissenschaftler eh nicht mehr abnehme ,eher die andere hälfte des satanisch beeinflussten katholiken :D


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:54
Wenn man eine Philosophie nicht verstehen kann, dann sollte man nicht mit ihr spielen. Anscheinend hast du wirklich _nichts_ aus dieser Philosophie mitbekommen, du scheinst nur gerne rum zu stänkern, anzumachen und zu stressen...wieso? Bist du so unzufrieden mit dir?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:56
@Anti_Materie
Ne ich bin zornig auf die Katholische Kirche, weil sowas wie du keine Seltenheit ist.
Jesus ist keine Philosophie... Jesus ist die einzige Rettung!


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:57
Ich finde Zeugen Jehovas schon sehr witzig :)

Als sie mal zumir sagente " du landeset in er hölle" meinte ich nur " gut, dort kann ich euch dann ärgern so wie ihr mich gerade"

Das Gesicht von denen war unbezahlbar :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:57
@Anti_Materie


wird ja noch lustiger :D
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Wenn man eine Philosophie nicht verstehen kann
so inetwa hab ichs mir vorgestellt ,dass lebenige wort gottes wird zur philosophie .
bitte mach deine mitleider im papst nicht schlimmer als sie sind ,du bist kein besonders würdiger vertreter ihrer.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:57
@soulbreaker
Du lügst :) Zeugen glauben an keine Hölle


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:58
@Citral
Dann warns irgendwelche andern glaubs Typen, jedenfalls meinte sie, ich lande in der hölle wen ich nicht an Gott glaube.

Was interssierts mich, ihr seid doch sowiso alle verdammt und ich lache wen ihr brennt :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 03:58
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Als sie mal zumir sagente " du landeset in er hölle"
da scheinst nicht minder witzig :D
zeugen jehovas glauben an keine hölle und werden das dann wohl kaum gesagt/gemeint haben können . ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 04:00
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Dann warns irgendwelche andern glaubs Typen,
aber hauptsache mal ungaren senf dabeisteuern :D


melden

Die Zeugen Jehovas

03.08.2013 um 04:00
@soulbreaker
Erst wenn du den Kamp mit Gott gewonnen hast, wie ich im anderen Thread gelesen habe? :)

Wolltest ihn doch töten.


Anzeige

melden